Pranit

Pranit

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Pranit
12 Follower

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Genau wie der Name zeigt. Eine gute Alternative für Lipstick on. Ich liebe ihn!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang für meine Nase zu viel Kokosnuss, aber es beruhigt sich. Perfekter Urlaubsduft.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Säuerlich? Nein. Eher pudrig und cremig, trocken und süß und holzig.
0 Antworten
A Floral Verse A Floral Verse - Gucci - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich muss auch widersprechen. Ich finde den Duft nicht zu wasserig. Sehr spezieller Duft, was heutzutage selten ist.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Wow. Riecht wie ein schlechter, weißblumiger Designer Duft. Ich weiß nicht was Roja dabei gedacht hat.
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Cremiger Zitronenkuchen, lecker.
Aber wie bei dieser Marke immer, man bezahlt für den Flakon und nicht für die Qualität des Duftes.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Für meine Nase hat der Duft mit BR540 gar nicht zu tun. Am Anfang fruchtig und schwer, ledrig/oudisch, und zu rauchig. Nicht für mich.
0 Antworten
Tobacco Honey Tobacco Honey - Guerlain - vor 8 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Der Duft selbst ist nicht unangenehm, pur Honig, aber als Parfüm... Nein, danke. Ich könnte den Duft den ganzen Tag nicht ertragen. ‍️
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft
Kokos, Kokos und noch mehr Kokos. Und damit habe ich alles erzählt. ‍️ Langweilig und sehr einfach.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen