Armani Privé - Blanc Kogane 2023

Armani Privé - Blanc Kogane von Giorgio Armani
Ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

AldehydeAldehyde ZitroneZitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer
JasminJasmin Mahonial®Mahonial® Ylang-YlangYlang-Ylang
weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

Kristalle der Reinheit
Armani hat eine wundervolle Komposition aus einer zarten Jasminblüte, reinem Moschus und frischer aldehyde geschaffen. Ich wusste schon vor dem Testen, dass ich diesen Duft lieben werde. Dieser Duft ist die Mutter von Narciso Rodriguez - Pure musk.
Armani fehlt die süße, daher ist der Duft erwachsender. Sonst sind sie sehr ähnlich.

Bei dem Preis von Armani, würde ich doch eher bei der Tochter bleiben.
Die Performance ist nicht so stark, sehr hautnah. Aber dennoch- eine sehr gelungene Komposition.

Wer Narciso Rodriguez - Pure musk liebt, wird diesen auch sehr mögen. Jedoch sich zwei mal überlegen ob es einen Kauf wert ist.

GandixGandix vor 2 Monaten
Als würde man versuchen Klassiker mit KI nachzubauen.
Die Aldehyde von Synthetik überzogen.
Eine leichte Schmuddelnote in den Blumen, ***
PollitaPollita vor 3 Monaten
Wonne in der Wanne. Fein blumiger Seifenschaum. Auch dieser lehnt, wie schon Rondo Armaniano, an Klassiker an. Aldehydstart, modernes Finish
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Monaten
Aldehyde - Weißblüher - Zitrik...klangen für mich gut und nach einem Duft für die wärmere Jahreszeit. Ist auch alles drin, aber leider....
YataganYatagan vor 6 Tagen
Wenn man Saubermoschusdüfte mit dezenter zitrischer Cremigkeit und als Sahnehäubchen Aldehyde mag, ist der gut gelungen.
ViolettViolett vor 3 Monaten
Mag hier alles, was drin ist. Folglich gefällt mir dieser aldehydige Blütenduft, in dem mich eine blasierte Jasmin schick an-und beduftet...

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Code (2004) / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Acqua di Giò Profondo (2020) (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Acqua di Giò Parfum von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Code Absolu pour Homme von Giorgio Armani Armani Code (2021) (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Parfum von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani