Material 2021

Material von Amouage
Material ist ein neues Parfum von Amouage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.

Cécile Zarokian

Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue
WeihrauchharzWeihrauchharz
Labdanum AbsolueLabdanum Absolue
Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Eingetragen von Robinn, letzte Aktualisierung am 17.10.2021.

Solider Duft, aber nicht den Preis wert
Gestern erhielt ich meine Abfüllung von Material. Ich war mal wieder sehr gespannt, weil Boundless war nicht wirklich überzeugend. Umso mehr hoffte ich, dass Material überzeugen kann. Meine Erwartungen wurden leider erneut enttäuscht, aber dieses mal war die Enttäuschung nicht so groß, weil... Weiterlesen

JuicyRebelJuicyRebel vor 23 Tagen
Nichts für schwache Nerven und keinesfalls etwas für eine Frau. An mir sehr animalisch erdrückend dunkel und schwer. Beastmode!
LeonaSternLeonaStern vor 24 Tagen
Warmer würziger Kuschelduft. Weicher als Grand Soir und Akkad. Schön für die kommenden kühleren Tage mit angenehmer Süße. Amouage DNA fehlt.
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Sehr vanillig süßes Material.
Harzig und bisschen rauchig.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Würzig, leicht rauchiger und süßlicher Amber-Duft im Akkad-Stil, nur nicht so gut und auch weit weg von Grand Soir, Kankuro hat total recht.
NadiiineNadiiine vor 2 Monaten
Direkt auf meine Wunschliste! Er hat mich sofort abgeholt & ist genau nach meinem Geschmack! WUNDERSCHÖN.smooth, warm, gefällig orientalisch
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Monaten
Leise erscheint
Süß die Erinnerung
An frühere Zeiten
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 2 Monaten
Balsamisch, herbstlich, würzig, unisex. Lindert Erkältungssymptome. Guter Nischenduft,aber keinen Amouage-Wiedererkennungswert mehr. Schade.
LicoriceLicorice vor 3 Monaten
Massig Material,

Ergebnis altbewährt.

Harz-Amber-Vanille-Holz-Rauch…

Meh-lasse ich lieber den Süßschnäbeln.
ClausdClausd vor 4 Monaten
Penetrant- harzig- unbalanziert.
KankuroKankuro vor 4 Monaten
Amouage, wir werden keine Freunde! Diese vanillig süße Harzmischung ist in der Nische so altbekannt wie der Duschgelakkord in Herrendüften.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von GewoonBB
von GewoonBB
von Nadiiine
von Nadiiine

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Memoir Man von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Interlude 53 von Amouage Sunshine Woman von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Beloved Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Library Collection - Opus VI von Amouage