Material 2021

Material von Amouage
Material ist ein neues Parfum von Amouage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.

Cécile Zarokian

Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue
WeihrauchharzWeihrauchharz
Labdanum AbsolueLabdanum Absolue
Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Eingetragen von Robinn, letzte Aktualisierung am 01.01.2022.

Solider Duft, aber nicht den Preis wert
Gestern erhielt ich meine Abfüllung von Material. Ich war mal wieder sehr gespannt, weil Boundless war nicht wirklich überzeugend. Umso mehr hoffte ich, dass Material überzeugen kann. Meine Erwartungen wurden leider erneut enttäuscht, aber dieses mal war die Enttäuschung nicht so groß, weil... Weiterlesen

Koi77Koi77 vor 20 Tagen
Schöner Vanille-Amberduft - wenn nur der Weihrauch nicht da wäre! Ist mir früher in der Kirche schon schlecht von geworden! Weihrauchsperre!
SaenerysSaenerys vor 1 Monat
11.Türchen
Vanillig ambriert, mit etwas Würze und bissl Rauch. Mag ich sehr. Leider stört zu Beginn etwas säuerliches. Verdächtiger:Elmiharz
VintageGoldVintageGold vor 2 Monaten
Top Duft. Endlich mal wieder etwas, das würdig ist den Namen Amouage zu tragen. Ausbalancierte & fein abgestimmte hochwertige Ingredienzien.
MerlinMMerlinM vor 2 Monaten
Die Bandsäge kreischt, frisches Harz vermischt sich mit heißem Maschinenöl. Im Verlauf sanfter, dank Vanille. Ehrwürdig und lecker.
TablaTabla vor 2 Monaten
Warm-vanilliger-elemiharz-ab-herbst-zu-tragen-wummser. Ich mag solche Düfte. Aber, Grand Soir, an den er entfernt erinnert, ist viel besser.
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Monaten
Benzoe verleiht der Süße aus Vanille/Tonka eine extrem schwere, zähe Konsistenz, abgeschmeckt mit Weihrauch u. Oud. Flakongewicht: Ca. 3 kg.
MontrossMontross vor 2 Monaten
Warmer,vanilliger,harziger Duft.
Bei Start ziemlich würzig,später angenehm rauchig.
Sehr potent und maskulin.
Für die kalte Jahreszeit.
VegaOceanVegaOcean vor 3 Monaten
Heavy Vanille Schokolade Aoud Mix. Muss man mögen. Duftkerzen Wachs Geruch stört. Hält Warm im Winter. Unisex
RavenousRavenous vor 3 Monaten
Dunkel-rauchig erwachsene Vanille anstatt plakativ-prollig süsser MFK Kleister.
Orientalische Verführung für‘s ganze Jahr. Danke Cécile
JuicyRebelJuicyRebel vor 4 Monaten
Nichts für schwache Nerven und keinesfalls etwas für eine Frau. An mir sehr animalisch erdrückend dunkel und schwer. Beastmode!

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Entenradio
Ein bisschen omanische Wärme gefällig..? ;-)
von Rosie88
von GewoonBB
von GewoonBB
von Nadiiine
von Nadiiine

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Interlude 53 von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Memoir Man von Amouage Epic Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Dia Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Interlude Man von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Beloved Man von Amouage