Kar-wai von Carine Roitfeld
Flakondesign Studio Pi Design
Ein beliebtes Parfum von Carine Roitfeld für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-ledrig. Es wird noch produziert.

SaffianlederSaffianleder BergamotteBergamotte Jasmin-SambacJasmin-Sambac KardamomKardamom Longjing-TeeLongjing-Tee MoschusMoschus OsmanthusOsmanthus türkische Rosetürkische Rose VetiverVetiver

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Phantasma, bleibt aber etwas hinter diesem zurück. Schöne Teenote, Jasmin und Leder eher zart. Fein.
GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Bergamottrosiger Moschusschuss mit kräftigem Kardamom-Vetiver Teelöffel verrührt u.in Jasmin-saf(f) tiger Ledertasse serviert...
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Solide ausgeführter Leder-Duft mit etwas klischeehaftem Asia-Intro aus Tee & Osmanthus. Hellgrünes Vetiver im Herzen von Blüten umrankt. Gut
Maggy4uMaggy4u vor 4 Jahren
Wildleder und helle Blüten, mit ganz leichter Bitterkeit und Frische des Tees. Ruhig, aber schön.
LeonaSternLeonaStern vor 3 Jahren
Ich bin ja nicht der Lederliebhaber. Aber dieser Duft gefällt mir. Das Leder ist zart und weich. Die Blumen gehen bei mir etwas unter.

Beliebt von Carine Roitfeld

Vladimir von Carine Roitfeld Aurélien von Carine Roitfeld George von Carine Roitfeld Lawrence von Carine Roitfeld Orson von Carine Roitfeld Sebastian von Carine Roitfeld Carine von Carine Roitfeld Forgive Me von Carine Roitfeld