Kar-wai von Carine Roitfeld
Flakondesign Studio Pi Design
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 27 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Carine Roitfeld für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-ledrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Ledrig
Grün
Würzig
Süß

Duftnoten

SaffianlederSaffianleder BergamotteBergamotte Jasmin-SambacJasmin-Sambac KardamomKardamom Longjing-TeeLongjing-Tee MoschusMoschus OsmanthusOsmanthus türkische Rosetürkische Rose VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.527 Bewertungen
Haltbarkeit
7.926 Bewertungen
Sillage
7.426 Bewertungen
Flakon
8.027 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.412 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Phantasma, bleibt aber etwas hinter diesem zurück. Schöne Teenote, Jasmin und Leder eher zart. Fein.
9 Antworten
GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bergamottrosiger Moschusschuss mit kräftigem Kardamom-Vetiver Teelöffel verrührt u.in Jasmin-saf(f) tiger Ledertasse serviert...
15 Antworten
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Solide ausgeführter Leder-Duft mit etwas klischeehaftem Asia-Intro aus Tee & Osmanthus. Hellgrünes Vetiver im Herzen von Blüten umrankt. Gut
6 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wildleder und helle Blüten, mit ganz leichter Bitterkeit und Frische des Tees. Ruhig, aber schön.
2 Antworten
LeonaSternLeonaStern vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin ja nicht der Lederliebhaber. Aber dieser Duft gefällt mir. Das Leder ist zart und weich. Die Blumen gehen bei mir etwas unter.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Carine Roitfeld

Vladimir von Carine Roitfeld Aurélien von Carine Roitfeld George von Carine Roitfeld Lawrence von Carine Roitfeld Orson von Carine Roitfeld Sebastian von Carine Roitfeld Carine von Carine Roitfeld Forgive Me von Carine Roitfeld