Forgive Me 2023

Forgive Me von Carine Roitfeld
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 7 Bewertungen
Ein neues Parfum von Carine Roitfeld für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-erdig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verzeihe mir”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Erdig
Würzig
Rauchig
Pudrig

Duftnoten

indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli CashmeranCashmeran GardenieGardenie indische Tuberoseindische Tuberose LabdanumLabdanum MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer tunesische Orangenblütetunesische Orangenblüte WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.87 Bewertungen
Haltbarkeit
9.25 Bewertungen
Sillage
9.34 Bewertungen
Flakon
8.49 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 01.12.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Radarlocke01Radarlocke01 vor 5 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erdig würziger Weißblüherkracher mit prickelndem Pfeffer und einer Prise Weihrauch. Die Gardenie ist für mich eindeutig dominant. Duft für
10 Antworten
AdrbugAdrbug vor 5 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Forgive me…. Dass ich so gut dufte, dass ich so selbstbewusst bin, dass ich ewig halte! Ich warme tuberose…
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Carine Roitfeld

Vladimir von Carine Roitfeld Aurélien von Carine Roitfeld George von Carine Roitfeld Lawrence von Carine Roitfeld Orson von Carine Roitfeld Sebastian von Carine Roitfeld Kar-wai von Carine Roitfeld Carine von Carine Roitfeld