Forgive Me 2023

Forgive Me von Carine Roitfeld
Ein neues Parfum von Carine Roitfeld für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-erdig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verzeihe mir”.

Erdig

indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli CashmeranCashmeran GardenieGardenie indische Tuberoseindische Tuberose LabdanumLabdanum MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer tunesische Orangenblütetunesische Orangenblüte WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 01.12.2023.

Radarlocke01Radarlocke01 vor 5 Monaten
Erdig würziger Weißblüherkracher mit prickelndem Pfeffer und einer Prise Weihrauch. Die Gardenie ist für mich eindeutig dominant. Duft für
AdrbugAdrbug vor 5 Monaten
Forgive me…. Dass ich so gut dufte, dass ich so selbstbewusst bin, dass ich ewig halte! Ich warme tuberose…

Beliebt von Carine Roitfeld

Vladimir von Carine Roitfeld Aurélien von Carine Roitfeld George von Carine Roitfeld Lawrence von Carine Roitfeld Orson von Carine Roitfeld Sebastian von Carine Roitfeld Kar-wai von Carine Roitfeld Carine von Carine Roitfeld