Adrbug

Adrbug

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Velvet Tonka | bdk Parfums in besser… auf meiner Haut
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So roch es, als ich das erste mal an einem Strauß Mimosen gerochen habe. Alle Frauen bekommen einen Strauß Mimosen zum Frauentag ( in italy)
0 Antworten
Eden Eden - Cacharel - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verwaessert? Kommt meiner nase nicht so vor. Duft meiner jugend. Geliebt habe ich dich und wiederentdeckt. Holunder, dich Nehme ich wahr.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Halber Sprüher = volle Wucht Präsenz. Tolle Rose spielt mit Jasmin und Orangensäfte. Sandelholz balanciert in warme gefielde. like!
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Forgive me…. Dass ich so gut dufte, dass ich so selbstbewusst bin, dass ich ewig halte! Ich warme tuberose…
0 Antworten
1 - 5 von 33