Christos von Giardini di Toscana
Ein neues Parfum von Giardini di Toscana für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist rauchig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

WeihrauchWeihrauch Amber Xtreme™Amber Xtreme™ BergamotteBergamotte
PatchouliPatchouli RoseRose ZistroseZistrose
WeihrauchWeihrauch AmberAmber BenzoeBenzoe rosa Pfefferrosa Pfeffer SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

VerityCharVerityChar vor 4 Monaten
0.5
Oh Gott nein das war schlimm.Hab alle Fenster aufgemacht.Ich kann gar nicht den Duft beschreiben weil hätte mich fast übergeben
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Rosa + Patchi haben ein geheimes Date in der alten Kapelle. Sie tasten sich d. dicken Weihrauchnebel. Doch der böse Ambrox hat sie entdeckt.
KankuroKankuro vor 4 Monaten
Weihrauch, Hölzer, Pfeffer. Klingt dröge? Ist es aber nicht, dank eines herrlich milchig-süßen Gegenspielers. Das hab ich nicht erwartet!
BriStiBriSti vor 11 Monaten
Amber und Weihrauch
Rauchig, düster, holzig
Nix fürs Weiblein.
AdrbugAdrbug vor 5 Monaten
Superschmeichelnd. Und das lange… warm, kuschelig. Anschmiegsamer patchouli unterstützt con unkirchlichem Weihrauch

Beliebt von Giardini di Toscana

Bianco Latte von Giardini di Toscana Borabora von Giardini di Toscana Celeste von Giardini di Toscana Blu Indaco von Giardini di Toscana Rosso Rubino von Giardini di Toscana Bianco Oro von Giardini di Toscana Scintilla von Giardini di Toscana Colonia Nobile von Giardini di Toscana Shabby Chic von Giardini di Toscana Rosso Radice von Giardini di Toscana Almafolia von Giardini di Toscana Eremo von Giardini di Toscana Christos Collezione 20 23 von Giardini di Toscana Borabora Collezione 20 23 von Giardini di Toscana Bianco Latte Collezione 20 23 von Giardini di Toscana