Celeste von Giardini di Toscana
Ein Parfum von Giardini di Toscana für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

DihydromyrcenolDihydromyrcenol maritime Notenmaritime Noten
exotische Notenexotische Noten HimbeereHimbeere VeilchenVeilchen
VanillinVanillin AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

90er Jahre Lolli
Griechenland in den 90er Jahren.
Ein kleiner Kiosk mit ausgeblichenem Plastikdach trotzt jeden Tag wieder der Sonne und Hitze.
Ich gehe rein bei 35 Grad um die Mittagszeit und kaufe einen blau-pinken Kaugummi-Lolli.
Er soll nach Tropenfrucht riechen. Ich packe ihn aus und mich packt direkt die Übelkeit von dieser dumpfen, synthetischen, billigen Tropfenfrucht-Imitation.
Ich sage danke und gehe schnell raus um den Lolli zu entsorgen.
Alles klebt und der Geruch hält noch zu lange an den Fingern.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Künstliche Früchte, die in Vanillin-Creme plumpsen. Erstickt von Veilchen-Puder. Dumpf + erdrückend wie tropische Luft. Süß + synthetisch.
Cherry22Cherry22 vor 5 Monaten
4.5
Gepudertes Veilchen ertrinkt in einer Vanillemilch. Erdrückend und synthetisch
KankuroKankuro vor 4 Monaten
Beginnt staubig Veilchensüß, wird dann recht milchig und überraschend nichtssagend. Ein fruchtiger Cremehauch ist alles, was bleibt.
Orodion94Orodion94 vor 5 Monaten
voller Puder und
Ambroxcreme
stehen am Feldrand
NiKaSiNiKaSi vor 9 Monaten
Nichts grünes o. maritimes im Auftakt. Steigt als buttriges Veilchen mit tropischer Note ein u. bleibt auch so. Vorsichtig dosieren. Toll!!

Beliebt von Giardini di Toscana

Bianco Latte von Giardini di Toscana Borabora von Giardini di Toscana Blu Indaco von Giardini di Toscana Rosso Rubino von Giardini di Toscana Bianco Oro von Giardini di Toscana Christos von Giardini di Toscana Scintilla von Giardini di Toscana Colonia Nobile von Giardini di Toscana Shabby Chic von Giardini di Toscana Rosso Radice von Giardini di Toscana Almafolia von Giardini di Toscana Eremo von Giardini di Toscana Christos Collezione 20 23 von Giardini di Toscana Borabora Collezione 20 23 von Giardini di Toscana Bianco Latte Collezione 20 23 von Giardini di Toscana