Bianco Oro

Bianco Oro von Giardini di Toscana
Ein Parfum von Giardini di Toscana für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weißes Gold”.

BergamotteBergamotte
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer RoseRose
PatchouliPatchouli Cetalox®Cetalox® JavanolJavanol

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.01.2024.

Duftet ähnlich

Fève Délicieuse
Ani (Extrait de Parfum) von Nishane
Ani Extrait de Parfum

Verwirrend aber schön
Ich hab einen kleinen Tester bekommen als ich den Bianco Latte gekauft habe. Die gelisteten Duftnoten waren nicht mein Fall und trotzdem wollte ich ihn testen. Ja er startet pfeffrig und jetzt bei DD habe ich eine Mischung zwischen Mandel & Pistazie- meine Nase ist sich noch nicht einig. Schön cremig aber nicht zu süß, aber trotzdem für mich eindeutig Gourmand. Obwohl nichts davon gelistet ist. Ich bin positiv verwirrt

Von der feinen Puderdame zur würzigen Patch-Übernahme
Interessanterweise erkenne ich keine einzige Note im Duft wieder, die gelistet ist. Ich habe ihn getestet, ohne auf die Komposition zu achten. Im Opening hatte ich direkt eine Schwarz/Weiß-Film-Assoziation. Ich dachte, ich habe DEN Puderduft gefunden, den ich mit dieser Vorstellung verbinden möchte. In der ersten Stunde war er direkt ein Kaufkandidat. Im weiteren Verlauf nehme ich etwas Würziges wahr, das mir immer weniger und weniger gefällt. Ich fühle mich nicht mehr zu 100 Prozent wohl mit dem Duft, als ob eine Distanz zwischen uns ist. Im Nachhinein denke ich, dass Patchouli das Puder weggeblasen hat und dem Duft den düsteren Auftritt verleiht. Ein Duft mit Verlauf, ohne Fokus auf eine bestimmte Note. Von Puder zu düsterer Würze.

MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Der Eingang pfeffrig
düstere Rosen
dunkles Patchouli
Bianco Oro
- oder doch eher Nero Oro..?
MsMontaleMsMontale vor 4 Monaten
Patchoulia von Altenstein
sprang ins Vanillefass hinein
Doch was war das, Vanille wo?
Patchoulia bleibt immerdo
in Fass und Thron.
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Weiß ist hier nix. Nach einer Pfeffer-Niesattacke eine dunkle, feminine Rose/Patch-Puderquaste. Mit viel Synthetik auch hier. Nicht meins.
KankuroKankuro vor 4 Monaten
Pfeffrige Frische trifft eine seidige, fast milchig-süße Note. Was unharmonisch klingt, duftet überraschend angenehm und einladend.
MamaVonMapleMamaVonMaple vor 4 Monaten
Du darfst direkt auf die Haut! Ich möchte keinen Tropfen verschenken.
Was ist das?
Ich möchte heute in eine Galerie, denn sowas hat dieser..

Beliebt von Giardini di Toscana

Bianco Latte von Giardini di Toscana Borabora von Giardini di Toscana Celeste von Giardini di Toscana Blu Indaco von Giardini di Toscana Rosso Rubino von Giardini di Toscana Christos von Giardini di Toscana Scintilla von Giardini di Toscana Shabby Chic von Giardini di Toscana Colonia Nobile von Giardini di Toscana Rosso Radice von Giardini di Toscana Almafolia von Giardini di Toscana Eremo von Giardini di Toscana Christos Collezione 20 23 von Giardini di Toscana Borabora Collezione 20 23 von Giardini di Toscana Bianco Latte Collezione 20 23 von Giardini di Toscana