Dirty Flower Factory 2014

Dirty Flower Factory von Kerosene
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Dirty Flower Factory ist ein Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-grün. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

Duftnoten

Ambra, Chili, Jasmin, Moschus, Orangenblüte, Pfeffer, Rose, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.4 | 22 Bewertungen

Haltbarkeit

8.1 | 19 Bewertungen

Sillage

8.0 | 18 Bewertungen

Flakon

7.9 | 25 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ergreifend

356 Kommentare
Ergreifend
Ergreifend
Top Kommentar    9  
Nicht kleckern, sondern klotzen!
Wenn schon, den schon! Und dass auch noch mit ziemlich heftigem Zeug, wo es einem spürbar die Nasenwand durchbricht. Man zittert, wie verrückt. Ja, dieses Teufelszeug wirbelt umher, als hätte es Tollwut. Die die schmutzige Blumenfabrik von Kerosene hat es faustdick hinter den Ohren. Schwer und... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

TerraTerra vor 3 Jahren
6
Duft
Zuerst tatsächlich innovative Weißblüher mit Altöl/Werkstattdreh und Chiliakkord, doch nach kurzer Zeit nur noch krude gemanschtes 4711
1 Antwort
YataganYatagan vor 4 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein brutaler Duft! Ohne Gnade! Wo tragen? Er ist...: scharf chili-pfeffrig, trocken-holzig, moschusbetont, verschüchterte Blümlein. Hart!
5 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Blumig frisch fruchtig aber kein Dirty. Erinnert an La Fille de BerlinLa Fille de Berlin wobei dieser mir aber besser gefällt. Trotzdem kein schlechter Duft
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine wirklich pfeffriger scharfer Beginn, musste niesen :D etwickelt sich zu einem sehr schönen Orangenblütenduft, toll
PaulettePaulette vor 4 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
An dieser Rose ist nichts mehr frisch. Chili hätte ich gerne mal in einem Parfum gerochen, nehme ich hier aber leider nicht wahr.
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
..ich riech Katzenpipi ,die Vase mit den welken Blumen ist auch noch draufgefallen ... wer Geduld hat wird mit Holz und Rose belohnt
MilaMintMilaMint vor 4 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ich liebe die Düfte von Kerosene, dieser ist halt die Ausnahme der Regel:
Fabrik, in der Blumen mit Schießpulverimplantaten gefertigt werden
1 Antwort
FellnaseFellnase vor 4 Jahren
Edle Seife oder Blüten-Schaumbad, nur was ist daran DirtyDirty?
AchillesAchilles vor 4 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Wie ein Blumenstrauß mit Honig eingepinselt, und dazwischen Chilischoten, aufgeritzt und scharf flambiert

Einordnung der Community


Beliebt Kerosene

Broken Theories von Kerosene Blackmail von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Follow von Kerosene Wood Haven von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Black Vines von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Unforsaken von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Copper Skies von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Creature von Kerosene Kindred von Kerosene Sacred Memory von Kerosene Sweetly Known von Kerosene