Summer of 84 (2017)

Summer of 84 von Kerosene
Summer of 84 ist ein neues und limitiertes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber)

Grapefruit, Limette, Bergamotte, Melone, weiße Blüten, Wasser-Note, Moschus

Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 14.09.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Die 80er
Hmmm, 84, an was denke ich da. Erst einmal daran, dass ich damals noch viel zu jung für Parfüms war. Da war ich noch nicht mal Teenager. Die Zeit ging damals zunächst einmal an mir vorüber. Als Kind hat man sich da noch nicht wirklich für irgendwelche Trends interessiert. Seltsamerweise waren... Weiterlesen

Seejungfrau vor 9 Monaten
...wie Grapefruit samt Sonnenstrahlen löffeln...
saftig-lustig-klebrig-sauer-bitter-tropfend
hab ne Melone mit rosa Blütenbrille
aufm Kopf+20
Verbena vor 10 Monaten
Apfelsinen schälen, Pampelmuse löffeln.
Saft rinnt über die Haut, feine Säure kitzelt die Seele, Sonnenstrahlen berühren das Herz. Glück.+8
ClarasTante vor 10 Monaten
Extremsaftsack, der ohne zu brennen direkt in die Nase schießt.
To the brain and back.
Tropft. Klebt nicht aber hält.
Duftdurstlöscher.+8
Lilalu1983 vor 13 Monaten
Der erste frisch zitrische Duft der mir wirklich gefällt, riecht fast wie frisch gepresster Saft lecker!+8
Dampfwoizn vor 14 Monaten
Ein superfrischer Duft für den Sommer. Genial. Man könnte darin baden. Vor allem die Grapefruit sticht heraus. Leider limitiert....+6
Ergoproxy vor 12 Monaten
Valensina als Kopfnote! Zuerst frisch gepresster Saft, zu dem sich eine helle Blütennote hinzu addiert. Spritzig schöner Sommerduft.+5
Schücha vor 10 Tagen
Wie auch immer J. Pegg zur Kultlimonade aus Österreich kam, es war klar die Blaupause für So84! *Zisch* ahhh Frucade - Wuchtig fruchtig :)+4
Strehliwood vor 65 Tagen
"So84 (Grapefruit) finden Sie im Bio-Obstregal direkt neben Bigarade Concentreé (Orange) und Oltremare (Rhabarber)...Sie haben die Wahl!"+4
FRAgrANTIC vor 14 Monaten
Das beste und voluminöseste Zitrusfrucht-Parfum, das mir bisher untergekommen ist! Summer in a bottle - wow! Dampfwoizn, guad ausg'sucht :-D+4
Hektor vor 69 Tagen
Unglaublich authentische Grapefruit. Hier bekommt man was geboten. Es duftet wirklich nach echtem Saft, nach echter Frucht. Toll im Sommer!+3
Freebird1968 vor 13 Monaten
spritzige Grapefruit/Limette , wie gerade wach werden und den ersten richtigen Sommer erleben , ach , seufz, damals mit süßen 16 Jahren+3
Zara vor 12 Monaten
Sehr angenehm frische Grapefruit. Toller Sommerduft, zitisch und fruchtig. Für einen Hesperidenduft recht haltbar, leicht künstliche Note.+2
Pepper81 vor 14 Monaten
Mh,bin etwas zwiegespalten.Ansicht ein recht toller Zitrus-Frucht Duft,etwas herb aber irgendwas steckt noch in ihm,was mir nicht so zusagt!+2
Koi77 vor 57 Tagen
Eine Mix aus D&Gs Feminine und ISOSTAR (isotonisches Sportlergetränk aus den 80ern).+1

• von Dampfwoizn von Dampfwoizn

Beliebt Kerosene

Fields of Rubus von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Whips and Roses von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Copper Skies von Kerosene Follow von Kerosene Creature von Kerosene Broken Theories von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Blackmail von Kerosene Unforsaken von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Kindred von Kerosene Walk The Sea von Kerosene