Summer of 84 (2017)

Summer of 84 von Kerosene
Summer of 84 ist ein neues und limitiertes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

John Pegg

Grapefruit, Limette, Bergamotte, Melone, weiße Blüten, Wasser-Note, Moschus

Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 08.06.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Die 80er
Hmmm, 84, an was denke ich da. Erst einmal daran, dass ich damals noch viel zu jung für Parfüms war. Da war ich noch nicht mal Teenager. Die Zeit ging damals zunächst einmal an mir vorüber. Als Kind hat man sich da noch nicht wirklich für irgendwelche Trends interessiert. Seltsamerweise waren... Weiterlesen

Seejungfrau vor 163 Tagen
...wie Grapefruit samt Sonnenstrahlen löffeln...
saftig-lustig-klebrig-sauer-bitter-tropfend
hab ne Melone mit rosa Blütenbrille
aufm Kopf+18
Verbena vor 7 Monaten
Apfelsinen schälen, Pampelmuse löffeln.
Saft rinnt über die Haut, feine Säure kitzelt die Seele, Sonnenstrahlen berühren das Herz. Glück.+7
Lilalu1983 vor 10 Monaten
Der erste frisch zitrische Duft der mir wirklich gefällt, riecht fast wie frisch gepresster Saft lecker!+7
ClarasTante vor 7 Monaten
Extremsaftsack, der ohne zu brennen direkt in die Nase schießt.
To the brain and back.
Tropft. Klebt nicht aber hält.
Duftdurstlöscher.+5
Ergoproxy vor 9 Monaten
Valensina als Kopfnote! Zuerst frisch gepresster Saft, zu dem sich eine helle Blütennote hinzu addiert. Spritzig schöner Sommerduft.+5
Dampfwoizn vor 11 Monaten
Ein superfrischer Duft für den Sommer. Genial. Man könnte darin baden. Vor allem die Grapefruit sticht heraus. Leider limitiert....+5
Freebird1968 vor 10 Monaten
spritzige Grapefruit/Limette , wie gerade wach werden und den ersten richtigen Sommer erleben , ach , seufz, damals mit süßen 16 Jahren+3
Zara vor 9 Monaten
Sehr angenehm frische Grapefruit. Toller Sommerduft, zitisch und fruchtig. Für einen Hesperidenduft recht haltbar, leicht künstliche Note.+2
Pepper81 vor 10 Monaten
Mh,bin etwas zwiegespalten.Ansicht ein recht toller Zitrus-Frucht Duft,etwas herb aber irgendwas steckt noch in ihm,was mir nicht so zusagt!+2
FRAgrANTIC vor 11 Monaten
Das beste und voluminöseste Zitrusfrucht-Parfum, das mir bisher untergekommen ist! Summer in a bottle - wow! Dampfwoizn, guad ausg'sucht :-D+2
Veri83 vor 12 Tagen
Fröhlich-grapefruit-limettiger Sommerduft, wenn so die Sommer in den 80er waren, möchte ich nochmal Kind sein:-)+1

• von Dampfwoizn von Dampfwoizn

Beliebt Kerosene

Fields of Rubus von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Copper Skies von Kerosene Creature von Kerosene Broken Theories von Kerosene Follow von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Unforsaken von Kerosene Blackmail von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Kindred von Kerosene Walk The Sea von Kerosene