Summer of 84 2017

Summer of 84 von Kerosene
Summer of 84 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

Grapefruit, Limette, Bergamotte, Melone, weiße Blüten, aquatische Noten, Moschus

Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 12.04.2021.

Summer of 2018
Ich hatte mich ja schon im letzten Kommi auf den Superspmmer 2018 bezogen. Heute, wohl einer der Sonnentage und damit einer für einen "leichten" Duft. Man steht zwar schon bei Dunkelheit auf, aber heute überkam es mich die Probe von Summer of 84 zu testen. Was soll ich sagen? Ich bin ziemlich... Weiterlesen

Die 80er
Hmmm, 84, an was denke ich da. Erst einmal daran, dass ich damals noch viel zu jung für Parfüms war. Da war ich noch nicht mal Teenager. Die Zeit ging damals zunächst einmal an mir vorüber. Als Kind hat man sich da noch nicht wirklich für irgendwelche Trends interessiert. Seltsamerweise waren... Weiterlesen

GandixGandix vor 9 Tagen
Saftig triefende Grapefruit
Mit leichten Mandarinenspritzern
Dann Melone in den Drink
Und ich werde ein wenig Bluna.
Extrem starker Auftakt*
BastianBastian vor 15 Tagen
Hier ist der Sommer des Südens im Flakon.
Grapefruit deutlich zu riechen. Der Rest hält sich eher im Hintergrund. Reiner Sommerduft.
Steffen6390Steffen6390 vor 1 Monat
Wow , wie eine frisch gepresste Grapefruit! Dazu dezenter Moschus und etwas zitrik ! Riecht "unparfümiert", erfrischend und interessant !
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Saure Grapefruit und synthetische, kandierte Melone wurden in alte Kokosmilch eingelegt und mit Blüten garniert.
Na, darfs 'n Schluck sein?
TerraTerra vor 2 Jahren
Grapefruit mit m.E. deutlicher Weißblühernote. Eigentlich toll, insgesamt fehlt aber etwas Glanz und Feinschliff, es wirkt irgendwie grob.
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Krasses Zeug! Schnuppert irgendwie nach Fanta... Ganz frisch im Glas - spritzig, sprudelnd, erfrischend und fruchtig-synthetisch...
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Wie auch immer J. Pegg zur Kultlimonade aus Österreich kam, es war klar die Blaupause für So84! *Zisch* ahhh Frucade - Wuchtig fruchtig :)
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Eine Mix aus D&Gs Feminine und ISOSTAR (isotonisches Sportlergetränk aus den 80ern).
StrehliwoodStrehliwood vor 3 Jahren
"So84 (Grapefruit) finden Sie im Bio-Obstregal direkt neben Bigarade Concentreé (Orange) und Oltremare (Rhabarber)...Sie haben die Wahl!"
HektorHektor vor 3 Jahren
Unglaublich authentische Grapefruit. Hier bekommt man was geboten. Es duftet wirklich nach echtem Saft, nach echter Frucht. Toll im Sommer!

von Sunnyiland
von Sunnyiland
von Dampfwoizn
von Dampfwoizn

Beliebt Kerosene

Broken Theories von Kerosene Blackmail von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Follow von Kerosene Wood Haven von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Unforsaken von Kerosene Black Vines von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Copper Skies von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Kindred von Kerosene Creature von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Sacred Memory von Kerosene