Summer of 84 2017

Summer of 84 von Kerosene
Summer of 84 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone BergamotteBergamotte MeloneMelone weiße Blütenweiße Blüten aquatische Notenaquatische Noten MoschusMoschus

Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 25.06.2022.

John, was ist passiert?
Summer of 84 oder Sweetly Known? War an diesem Abend die Frage, als ich die Metalldose voller Kerosene-Proben öffnete. Selbst entscheiden konnte ich mich nicht, ein Freund meinte ‚Wirf ne Münze, hab doch keine Ahnung, nimm den Summer!‘ Alles klar, kann losgehen. Ich wusste, was kommt, aber... Weiterlesen

Summer of 2018
Ich hatte mich ja schon im letzten Kommi auf den Superspmmer 2018 bezogen. Heute, wohl einer der Sonnentage und damit einer für einen "leichten" Duft. Man steht zwar schon bei Dunkelheit auf, aber heute überkam es mich die Probe von Summer of 84 zu testen. Was soll ich sagen? Ich bin ziemlich... Weiterlesen

Die 80er
Hmmm, 84, an was denke ich da. Erst einmal daran, dass ich damals noch viel zu jung für Parfüms war. Da war ich noch nicht mal Teenager. Die Zeit ging damals zunächst einmal an mir vorüber. Als Kind hat man sich da noch nicht wirklich für irgendwelche Trends interessiert. Seltsamerweise waren... Weiterlesen

BaSingaBaSinga vor 2 Monaten
Toll zitrisch und frisch spritzig.
Erfrischend, lecker und verspielt.

Isotonisches Grapefruit Getränk.
SirLancelotSirLancelot vor 4 Monaten
1984?
Authentische Grapefruit mit etwas Blüten & Melone sorgt für gute Laune wie Jump von Van Halen im gleichen Jahr!
Jump,go ahead and jump
MaKrMaKr vor 5 Monaten
Gute Laune Duft, easy going, summerfeeling :) Die spritzige, frische Grapefruit gefällt mir hier sogar besser als die in AA Pampelune
Mina33Mina33 vor 7 Monaten
Wunderschöne sehr starke und potente authentische Zitrik mit leichter Frische und Aquatik. Wirklich ein schöner Sommerduft.
ZerotoninZerotonin vor 7 Monaten
Grapefruit im Mund,
Narzissen im Haar,
Gurkenscheiben auf den Augen,
am See liegend die warme Sonne genießen. Macht richtig gute Laune!
VentoAureoVentoAureo vor 8 Monaten
Ein wundervoller Grapefruit Duft, zitrisch-bitter-fruchtig-sauer, einfach gute Laune. Riecht fast exakt wie das Lush "Happy Hippy" Duschgel.
Eggi37Eggi37 vor 9 Monaten
fanta
oder
bluna
AOtherAOther vor 10 Monaten
Grapefruit Overkill mit viel Limette... mein Kopf warnt mich davor so in die Sonne zu gehen (Verbrennungsgefahr)
LagoraLagora vor 11 Monaten
Dank der lieben Neptuna konnte ich diesen Duft testen. Grapefruit mit einem guten Schluck lipton icetea zitrone rieche ich hier raus.

von Fortress
von Fortress
von Sunnyiland
von Sunnyiland
von Dampfwoizn
von Dampfwoizn

Beliebt von Kerosene

Broken Theories von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Blackmail von Kerosene Follow von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Unforsaken von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Winter of 99 von Kerosene Copper Skies von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Kindred von Kerosene Sacred Memory von Kerosene