Summer of 84 2017

Summer of 84 von Kerosene
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 10     36 BewertungenBewertungenBewertungen
Summer of 84 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Suchen bei

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

Duftnoten

Grapefruit, Limette, Bergamotte, Melone, weiße Blüten, aquatische Noten, Moschus

Bewertungen

Duft

8.2 (36 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (32 Bewertungen)

Sillage

7.2 (30 Bewertungen)

Flakon

7.9 (30 Bewertungen)
Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Hendrikmainz

37 Kommentare
Hendrikmainz
Hendrikmainz
Hilfreicher Kommentar    6  
Summer of 2018
Ich hatte mich ja schon im letzten Kommi auf den Superspmmer 2018 bezogen. Heute, wohl einer der Sonnentage und damit einer für einen "leichten" Duft. Man steht zwar schon bei Dunkelheit auf, aber heute überkam es mich die Probe von Summer of 84 zu testen. Was soll ich sagen? Ich bin ziemlich... Weiterlesen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dampfwoizn

7 Kommentare
Dampfwoizn
Dampfwoizn
Hilfreicher Kommentar    4  
Die 80er
Hmmm, 84, an was denke ich da. Erst einmal daran, dass ich damals noch viel zu jung für Parfüms war. Da war ich noch nicht mal Teenager. Die Zeit ging damals zunächst einmal an mir vorüber. Als Kind hat man sich da noch nicht wirklich für irgendwelche Trends interessiert. Seltsamerweise waren... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

NikEyNikEy vor 18 Monaten
4
Duft
Saure Grapefruit und synthetische, kandierte Melone wurden in alte Kokosmilch eingelegt und mit Blüten garniert.
Na, darfs 'n Schluck sein?
2 Antworten
IchbinsIchbins vor 19 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ach Du liebes bisschen,ist der sauer ! Frisch aufgeschnittene Grapefruit-spritzig,prickelnd, bitter und eben unheimlich sauer...
4 Antworten
TerraTerra vor 21 Monaten
7.5
Duft
Grapefruit mit m.E. deutlicher Weißblühernote. Eigentlich toll, insgesamt fehlt aber etwas Glanz und Feinschliff, es wirkt irgendwie grob.
1 Antwort
KäfermariaKäfermaria vor 23 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Flakon
Krasses Zeug! Schnuppert irgendwie nach Fanta... Ganz frisch im Glas - spritzig, sprudelnd, erfrischend und fruchtig-synthetisch...
1 Antwort
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wie auch immer J. Pegg zur Kultlimonade aus Österreich kam, es war klar die Blaupause für So84! *Zisch* ahhh Frucade - Wuchtig fruchtig :)
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Eine Mix aus D&Gs Feminine und ISOSTAR (isotonisches Sportlergetränk aus den 80ern).
StrehliwoodStrehliwood vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
"So84 (Grapefruit) finden Sie im Bio-Obstregal direkt neben Bigarade Concentreé (Orange) und Oltremare (Rhabarber)...Sie haben die Wahl!"
1 Antwort
HektorHektor vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Unglaublich authentische Grapefruit. Hier bekommt man was geboten. Es duftet wirklich nach echtem Saft, nach echter Frucht. Toll im Sommer!
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
...wie Grapefruit samt Sonnenstrahlen löffeln...
saftig-lustig-klebrig-sauer-bitter-tropfend
hab ne Melone mit rosa Blütenbrille
aufm Kopf
10 Antworten
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Apfelsinen schälen, Pampelmuse löffeln.
Saft rinnt über die Haut, feine Säure kitzelt die Seele, Sonnenstrahlen berühren das Herz. Glück.
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (18)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sunnyiland
von Sunnyiland
von Dampfwoizn
von Dampfwoizn

Beliebt Kerosene

Broken Theories von Kerosene Follow von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Blackmail von Kerosene Wood Haven von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Black Vines von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Unforsaken von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Copper Skies von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Creature von Kerosene Kindred von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Sacred Memory von Kerosene Winter of 99 von Kerosene