Summer of 84 (2017)

Summer of 84 von Kerosene
Summer of 84 ist ein neues und limitiertes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Limitierte Edition

John Pegg

Grapefruit, Limette, Bergamotte, Melone, weiße Blüten, Wasser-Note, Moschus

Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 18.11.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Die 80er
Hmmm, 84, an was denke ich da. Erst einmal daran, dass ich damals noch viel zu jung für Parfüms war. Da war ich noch nicht mal Teenager. Die Zeit ging damals zunächst einmal an mir vorüber. Als Kind hat man sich da noch nicht wirklich für irgendwelche Trends interessiert. Seltsamerweise waren... Weiterlesen

Lilalu1983 vor 84 Tagen
Der erste frisch zitrische Duft der mir wirklich gefällt, riecht fast wie frisch gepresster Saft lecker!+6
Verbena vor 6 Tagen
Apfelsinen schälen, Pampelmuse löffeln.
Saft rinnt über die Haut, feine Säure kitzelt die Seele, Sonnenstrahlen berühren das Herz. Glück.+5
Ergoproxy vor 61 Tagen
Valensina als Kopfnote! Zuerst frisch gepresster Saft, zu dem sich eine helle Blütennote hinzu addiert. Spritzig schöner Sommerduft.+5
Dampfwoizn vor 111 Tagen
Ein superfrischer Duft für den Sommer. Genial. Man könnte darin baden. Vor allem die Grapefruit sticht heraus. Leider limitiert....+5
ClarasTante vor 9 Tagen
Extremsaftsack, der ohne zu brennen direkt in die Nase schießt.
To the brain and back.
Tropft. Klebt nicht aber hält.
Duftdurstlöscher.+4
Freebird1968 vor 95 Tagen
spritzige Grapefruit/Limette , wie gerade wach werden und den ersten richtigen Sommer erleben , ach , seufz, damals mit süßen 16 Jahren+3
Zara vor 53 Tagen
Sehr angenehm frische Grapefruit. Toller Sommerduft, zitisch und fruchtig. Für einen Hesperidenduft recht haltbar, leicht künstliche Note.+2
Pepper81 vor 101 Tagen
Mh,bin etwas zwiegespalten.Ansicht ein recht toller Zitrus-Frucht Duft,etwas herb aber irgendwas steckt noch in ihm,was mir nicht so zusagt!+2
FRAgrANTIC vor 108 Tagen
Das beste und voluminöseste Zitrusfrucht-Parfum, das mir bisher untergekommen ist! Summer in a bottle - wow! Dampfwoizn, guad ausg'sucht :-D+1

• von Dampfwoizn von Dampfwoizn

Beliebt Kerosene

Fields of Rubus von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Copper Skies von Kerosene Creature von Kerosene Wood Haven von Kerosene Broken Theories von Kerosene Follow von Kerosene Black Vines von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Unforsaken von Kerosene Blackmail von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Kindred von Kerosene