Winter of 99 2019

Winter of 99 von Kerosene
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1047 Bewertungen
Winter of 99 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

Duftnoten

VanilleVanille HölzerHölzer MelasseMelasse MuskatMuskat

Bewertungen

Duft

7.647 Bewertungen

Haltbarkeit

8.235 Bewertungen

Sillage

7.439 Bewertungen

Flakon

7.537 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.214 Bewertungen
Eingetragen von PanicRoom, letzte Aktualisierung am 06.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
8
Preis
Splitter

60 Rezensionen
Splitter
Splitter
Hilfreiche Rezension    5  
Die Straßen leer, das Ende nah...
Irgendwie passte die Beschreibung nicht so ganz zu den Ingredienzien - für mein Empfinden - aber neugierig gemacht hat mich das Konzept und wie der Duftwahnsinnige es so handhabt, wird dann eben mal schnell aus Übersee geordert. Was dann ankam, hat mich doch etwas überrascht. Denn es passt... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

BaSingaBaSinga vor 2 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Eine trockene und würzige Kombination aus einer Vanilleschote und Zedernholz.
Melasse als süßes und schlichtendes Beiwerk.

Es ist Backzeit.
0 Antworten
Alive1887Alive1887 vor 5 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Verbrannte Vanille übergossen mit Melasse. Paar holzscheiter Haufen und nun zünd an das Ding. Endlich mal eine Vanille für Erwachsene :)
4 Antworten
NotausgangNotausgang vor 7 Monaten
9
Duft
Die Schote
der Länge nach
aufgeschlitzt.
Auf meinen Fingern
Staubkörner
schwarzer Asche.
Holzig unsüß echte Vanille.
3 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zäh fließt schwarze Melasse
auf verbranntes Holz.
Es ist kalt und dunkel.
Vanille schenkt Hoffnung
winter is coming ...
9 Antworten
VentoAureoVentoAureo vor 7 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die Hardcore Version By the Fireplace, erinnert mich auch an mein rauchiges Black Arrow von vor einigen Jahren
1 Antwort
Burak46Burak46 vor 9 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Name ist Programm, düster, verkokelt, Winter, Vergangenheit … Absolut nicht meins ..
0 Antworten
AOtherAOther vor 11 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr würziger Winterduft mit angebrannter Note. Lebkuchen mit Ecken und Kanten. Ist mal schön aber brauche ich nicht ständig. H&S stark
1 Antwort
WoodyBreeWoodyBree vor 11 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Beim ersten Schnuppern starke Ähnlichkeit zu Broken Theories. Doch dann würzig bizzeliger Lebkuchenduft mit toller Lagerfeuernote.Kuschelig.
3 Antworten
Tuberose36Tuberose36 vor 11 Monaten
7.5
Duft
Ein purer Weihnachtsgewürzduft, sehr fein, rieche keinen Rauch sondern Zimt, Gewürznelke und etwas Lebkuchen, den kann man durchaus tragen!
1 Antwort
PolyanthaPolyantha vor 12 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Im Herd knistert das Holzfeuer.
Im Topf darauf brodelt Zucker
für selbstgemachte Karamellbonbons.
Oh je, nun ist das Zeug angebrannt :-(
6 Antworten
Alle Statements anzeigen 20

Einordnung der Community


Beliebt von Kerosene

Broken Theories von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Blackmail von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Follow von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Unforsaken von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Copper Skies von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Creature von Kerosene Kindred von Kerosene