Creature 2011

Creature von Kerosene
Flakondesign John Pegg
Creature ist ein Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist grün-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Kreatur”.

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

Kopfnote KopfnoteMinzeMinze ZitroneZitrone ZuckerbirkeZuckerbirke
Herznote HerznoteGrüner TeeGrüner Tee JasminJasmin SalbeiSalbei VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote BasisnoteMoosMoos PatchouliPatchouli ZederZeder ZypresseZypresse

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 17.05.2022.

Der Schrecken vom Amazonas
Die Kreatur aus der schwarzen Lagune Das Grauen kommt in Grün Ein Ausrutscher ist jedem erlaubt Ein übler Start Quatermass & the Pit Ein misslungenes Experiment Ein unspektakulärer Abgang Dezent eklig Minze & Grüne Erde Ein klassischer Horrorfilm in... Weiterlesen

Höchste Zeit für was Frisches: Wrigley's Spearmint Gum im Grünen
Kuhweide inklusive Fladen wird von bastardisierender Minze umrankt Mein Gedanke beim Aufsprühen: Was frisst die Kreatur? Gras und Heu, zwischendrin befinden sich gern mal ein wenig Salbei und andere Kräuter, auch Minze, Zitronenmelisse und etwas Moos, das macht die Milch würziger. Ein... Weiterlesen

En8ReverieEn8Reverie vor 8 Monaten
Gollum's Scent... frisch, kalt, erdig, grün, minzig und irgendwie glitschig...
MrkfkMrkfk vor 1 Jahr
Im meiner Heimat gibt es die recht populäre Geschmacksrichtung wintergreen (die TicTacs sind der Hammer!). Hier der Geschmack zum sprühen.
FliolineFlioline vor 2 Jahren
Ich find den nett :)
1. Assoziation: 2 Sprüh #3 green, green, green and... green + 1 Sprüh Menta y Menta?
Traviatas Kuh ist eine glückliche*
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Zahnpasta, nur erdiger, Minztee, aber ins Medizinische konzentriert. So kühlend wie süß. Ein Veilchenblatt deutet Leder an. Rustikal.
ZodZod vor 3 Jahren
Viel Minze, für mich auch viel erdiges Patch und Zeder, Zypr, Veilchen. Wirkt auch leicht rauchig. Etwas frisch (Minze), aber würzig-erdig.
SchuicheSchuiche vor 3 Jahren
Zieht kühlend durch die Nase wie ein Airwaves, herrlich!
Für mich nicht grün sondern hellblau wie gefrohrenes Wasser.
LiquidLuckLiquidLuck vor 3 Jahren
Eiskalt sticht die Kreatur mit dem Minzeschwert kurz und heftig zu.
Müffelt noch leise nach und weg ist er.
Kurzer synthetischer (Alp)Traum.
ParmaParma vor 3 Jahren
Recht strenge Benzinfahne (Veilchenblatt). Süßlich-minzig durchzogen. Interessant, sehr linear, aber für mich nicht tragbar.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Erst fand ich ihn bäh, jetzt mag ich ihn - herbe Minze und Tee auf fast fougereigem Moosgrün mit Salbeitupfen. Alltagstauglich? Wer weiß ;-D
ClemensJClemensJ vor 3 Jahren
Fremdartige Kreatur mit grün-frischem Atem bevorzugt allerlei grünes Blattzeug sowie bisschen Würziges. Kräftige Kaugummi-Minze geht zügig

von JoHannes
von JoHannes
von Mareike
von Mareike

Beliebt von Kerosene

Broken Theories von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Blackmail von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Follow von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene Unforsaken von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Copper Skies von Kerosene Winter of 99 von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Kindred von Kerosene