Creature 2011

Creature von Kerosene
Flakondesign John Pegg
Creature ist ein Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist grün-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Kreatur”.

Parfümeur & kreative Köpfe

John Pegg (Marken-Inhaber, Parfümhersteller)

Kopfnote KopfnoteMinze, Zitrone, Zuckerbirke
Herznote HerznoteGrüner Tee, Jasmin, Salbei, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteMoos, Patchouli, Zeder, Zypresse

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 10.02.2021.

Der Schrecken vom Amazonas
Die Kreatur aus der schwarzen Lagune Das Grauen kommt in Grün Ein Ausrutscher ist jedem erlaubt Ein übler Start Quatermass & the Pit Ein misslungenes Experiment Ein unspektakulärer Abgang Dezent eklig Minze & Grüne Erde Ein klassischer Horrorfilm in... Weiterlesen

Höchste Zeit für was Frisches: Wrigley's Spearmint Gum im Grünen
Kuhweide inklusive Fladen wird von bastardisierender Minze umrankt Mein Gedanke beim Aufsprühen: Was frisst die Kreatur? Gras und Heu, zwischendrin befinden sich gern mal ein wenig Salbei und andere Kräuter, auch Minze, Zitronenmelisse und etwas Moos, das macht die Milch würziger. Ein... Weiterlesen

HendrikmainzHendrikmainz vor 25 Tagen
Geiler Scheiß! Just saying...
FliolineFlioline vor 5 Monaten
Ich find den nett :)
1. Assoziation: 2 Sprüh #3 green, green, green and... green + 1 Sprüh Menta y Menta?
Traviatas Kuh ist eine glückliche*
MefunxMefunx vor 12 Monaten
Zahnpasta, nur erdiger, Minztee, aber ins Medizinische konzentriert. So kühlend wie süß. Ein Veilchenblatt deutet Leder an. Rustikal.
ZodZod vor 1 Jahr
Viel Minze, für mich auch viel erdiges Patch und Zeder, Zypr, Veilchen. Wirkt auch leicht rauchig. Etwas frisch (Minze), aber würzig-erdig.
SchuicheSchuiche vor 1 Jahr
Zieht kühlend durch die Nase wie ein Airwaves, herrlich!
Für mich nicht grün sondern hellblau wie gefrohrenes Wasser.
LiquidLuckLiquidLuck vor 1 Jahr
Eiskalt sticht die Kreatur mit dem Minzeschwert kurz und heftig zu.
Müffelt noch leise nach und weg ist er.
Kurzer synthetischer (Alp)Traum.
ParmaParma vor 2 Jahren
Recht strenge Benzinfahne (Veilchenblatt). Süßlich-minzig durchzogen. Interessant, sehr linear, aber für mich nicht tragbar.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Erst fand ich ihn bäh, jetzt mag ich ihn - herbe Minze und Tee auf fast fougereigem Moosgrün mit Salbeitupfen. Alltagstauglich? Wer weiß ;-D
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Fremdartige Kreatur mit grün-frischem Atem bevorzugt allerlei grünes Blattzeug sowie bisschen Würziges. Kräftige Kaugummi-Minze geht zügig
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren

von JoHannes
von Mareike
von Mareike

Beliebt Kerosene

Broken Theories von Kerosene Blackmail von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Follow von Kerosene Wood Haven von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Black Vines von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Unforsaken von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Copper Skies von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Kindred von Kerosene Sacred Memory von Kerosene Sweetly Known von Kerosene