Follow 2016

Follow von Kerosene
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 188 Bewertungen
Follow ist ein beliebtes Parfum von Kerosene für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
KaffeebohneKaffeebohne VanilleVanille BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne PflanzensaftPflanzensaft AmberAmber
Parfümeur & kreative Köpfe
Bewertungen
Duft
7.8188 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1169 Bewertungen
Sillage
7.7172 Bewertungen
Flakon
7.9149 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.855 Bewertungen
Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Parfümlein

120 Rezensionen
Parfümlein
Parfümlein
Top Rezension 26  
"Ein Leben ohne Kaffee ist möglich, aber sinnlos"
... so oder ähnlich hätte es Loriot wohl formuliert, wenn ihm das heiße, schwarze Gebräu ähnlich wichtig gewesen wäre wie der Mops. Ein Leben ohne Kaffee - sicher, nicht sinnlos, aber doch in jedem Fall undenkbar. Eine Qual. Was könnte es morgens gegen 5.45 Uhr, zur bittersten Zeit des Tages...
17 Antworten
5
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Vrabec

66 Rezensionen
Vrabec
Vrabec
Top Rezension 25  
Große Barista- Kunst mit billigem Kaffee
Ich liebe Kaffee. Frisch gemahlen muss er sein, stark und dunkel. Vollmundig, tiefschwarz, heiß geröstet, aus feinst zermahlene Bohnen, natürlich frisch, natürlich von Hand. Kaffee begleitet mich schon mein gesamtes Erwachsenenleben und gewann ziemlich an Bedeutung, seit mich die volle Härte...
14 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Jägerin

8 Rezensionen
Jägerin
Jägerin
Top Rezension 24  
Für Kaffeesuchtis und jene, die es werden wollen.
Gefühlte zehn Minuten tippe ich nun hier herum und lösche jeden angefangenen Satz. Ich bin unzufrieden mit meiner Wortwahl, mit meinem Schreibstil. Warum? Weil ich das Gefühl habe dem Parfüm dadurch nicht gerecht zu werden. Mir war bis vor wenigen Tagen kein Duft von Kerosene geläufig. Bis ich...
12 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 15  
Dunkelwürzige, leicht verqualmte Kaffeebohnen in Reinform
Kaffeefans, schaut auf! Ich meine jetzt vornehmlich die, die auch im Jahr 2016 noch "echten", wuchtigwürzigen, öligen Kaffee konsumieren und nicht das penetrant versirupte und zu Tode geschäumte und verwässerte Zeug, das sich in allen Unicafés und bei den Buckstarern größter...
6 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kylesa

48 Rezensionen
Kylesa
Kylesa
Top Rezension 18  
Vor dem Bullerjan
Einsam steht das Haus zwischen den Dünen. Ganz nah am Meer. Der kalte Ostwind peitscht über das Dünengras und lässt es wunderschön wiegen, wie goldenes Haar. Wolken scheinen wie in Zeitraffer über den Himmel zu jagen. Grau in all seinen Facetten. Der Wind trägt die Gischt bis an die...
9 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

90 kurze Meinungen zum Parfum
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Dude mag Kaffee
frisch gemahlen
stark gezuckert
lieber aber noch einen White Russian
mit Vanille gerührt
gerne auch ohne Milch
22 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Angebrannter Kaffee ...
this I don´t follow
weil i Warmhaltekaffee net mog!
*Kerosenekokelig*
Kann Spuren von Vanille & Tonka enthalten ;)
28 Antworten
FoxearFoxear vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aromatisch geröstete Kaffeebohnen par excellence. Schüchterne Süße wird angedeutet, es bleibt aber schwarz wie die Nacht ohne Mond. Lecker!
22 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet mit harzigem,
Leicht angebrannte Kaffee
In der Basis toll süßer, balsamischer
Gourmand
Von leichtem Rauch überzogen.
16 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
7.5
Duft
Die neue Kaffeemaschine scheint defekt. Leider hat der feine Arabica einen Unterton, als ob das Mahlwerk zerbrösle. Mit Zucker gehts wieder.
16 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Kerosene

Broken Theories von Kerosene Unknown Pleasures von Kerosene Blackmail von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene Unforsaken von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Winter of 99 von Kerosene Copper Skies von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Canfield Cedar von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Creature von Kerosene Kindred von Kerosene