Hendrikmainz
Hendrikmainz

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
Hendrikmainz
27 Follower

Neue Rezensionen

HendrikmainzHendrikmainz vor 1 Jahr
Zahd - Slumberhouse

Zahd Da isses passiert...
Vielleicht kennt ihr das..., der Traumduft. Es gibt ihn nicht mehr, Mann, Frau ist neugierig. Es muss getestet werden. So ging es mir beim Zahd, ewig drum rum „geschwänzelt“, vor ca. 2 Jahren eine Abfüllung ergattert. Mit Ehrfurcht bekommen...

HendrikmainzHendrikmainz vor 2 Jahren
Flou - Slumberhouse

Flou Der andere Slumberhouse
Was habe ich auf den gewartet, eingestellt, kaum zu kriegen! Ich hatte Glück, ein halb voller 15 ml Flakon aus USA, über den Preis will ich mich hier jetzt nicht auslassen. Viele Slumbers sind ja rauchig angehaucht! Dieser gar nicht!...

Neue Statements

Leder und Veilchen eifern um die Wette. Leicht süßlich, etwas orientalisch. Von allem was dabei! Eher ruhig für einen PDM, gefällig.
0 Antworten
Miel d'Arabie Miel d'Arabie - Chopard - vor 4 Monaten
Für mich ziemlich süß, mehr Frucht als Honig, etwas zu synthetisch. Hat Duschgelvibes.
0 Antworten
Super schön! Ambrierte Schoki, leicht floral. Nicht zu süß! Kann man nix falsch machen.:)
0 Antworten
Hier muss ich mal wieder ne Lanze für Dua brechen! Großartig gemacht. Blindkauf, Komplimente flogen:) süßlich-harzig, kaum animalisch.
0 Antworten
No. 2 No. 2 - Eutopie - vor 7 Monaten
Dunkle, fast schwarze Rose mit ordentlichen Oudwumms der eine gute Portion Animalik mitbringt. Tabak stellt sich auch mit ein. Unisex!
0 Antworten
Schöne Padanus-Reisnote, so als Parfum noch nie gerochen. Recht hautnah und leise, dennoch schön.
0 Antworten
Mond Mond - Slumberhouse - vor 8 Monaten
Erinnert mich an eine Mischung aus Kiste & Baraonda von Nasomatto. Gefällig, klasse Herbstduft!:)
2 Antworten
Solis Solis - Kemi / Al Kimiya - vor 11 Monaten
Thumbs up! Weihrauch schon da, aber sehr geschmeidig! Leicht süßlich, aber hier ist kein „Holzhammer“. Wohlig, wenn auch ungewöhnlich, Top10
0 Antworten
Shit, nun hab ich Nutella auf der Kralle, stört es? Nö! Mal gucken wo die Reise hin geht..
0 Antworten
Mega!!!Honig, Kaffee, Mandel, Vanille, Tabak und co. ergeben einen Hammer, ziemlich unsüßen Duft der mich 101 % überzeugt! OMG!!!
3 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen