Hendrikmainz
Hendrikmainz

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Kommentare

HendrikmainzHendrikmainz vor 11 Monaten
Flou - Slumberhouse

Flou Der andere Slumberhouse
Was habe ich auf den gewartet, eingestellt, kaum zu kriegen! Ich hatte Glück, ein halb voller 15 ml Flakon aus USA, über den Preis will ich mich hier jetzt nicht auslassen. Viele Slumbers sind ja rauchig angehaucht! Dieser gar nicht!...

HendrikmainzHendrikmainz vor 12 Monaten
Norne - Slumberhouse

Norne Norne, eine seltene Orchidee
Wie die Headline schon sagt, die Norne ist eine der seltensten europäischen Orchideen überhaupt, leider vorm Aussterben bedroht. Was hat das nun mit diesem Duft zu tun, mag man sich fragen?! Nun ja, auch dieser ist es zum einen...

Neue Statements

Fjerne Fjerne - Slumberhouse - vor 5 Tagen
Eher ein Slumberhouse für Anfänger, für mich eher lieblich, als rauchig. Wenig brachial. Nussig-milchig, herb & schön!
Sana Sana - Slumberhouse - vor 16 Tagen
Holzigeres Norne, nicht so „nadelwaldig“, dafür etwas süßer. Wohl durch Honig & Magnolie. Sehr beruhigend, nicht zu stark! Schön!
Pegaso Pegaso - Etro - vor 28 Tagen
Der Vergleich zum Terre ist für mich nachvollziehbar. Vielleicht die jugendlichere, süßere Variante.:)
Hier kann man wenig falsch machen, pfeffrig-orangiger Duft. Für mich im Spätsommer angesiedelt. Nice, aber unspektakulär.
Unheimlich spannend, rauchig grün, Fruchtnoten klar zu erkennen, vor allem die Honigmelone! Sehr tragbar! Warum gibts nur 20 Flakons?
1 Antwort
Ein schöner Terenzi, sticht aus den fruchtigen raus, die oft sehr ähnlich sind. Hier harziger, süßer Weihrauch! Moderate Sillage, hält 1A!
1 Antwort
Authentischste Mandarine die ich je gerochen hab! Übernimmt den Hauptakt, die anderen Noten schwingen super mit! Sehr schön!:)
In der Tat leise! Aber oft macht der leise Ton die Musik! Schön! Wirklich schön! Hier kann man nichts falsch machen!
Erinnert ein wenig an den tollen, leider eingestellten Nouveaunille. Typische HOM DNA, aber sehr gut tragbar in der kalten Zeit!:)
„Pissige“ Vanille, zu Anfang...Entschuldigt dieses Teekesselchen. Am Schluss regt sie sich ab und wir versöhnen uns!:) Recht schön!
3 Antworten

Pinnwand

Reisender3Reisender3 vor 9 Tagen
Ein riesiges Dankeschön für die Abfüllung und die tolle Beigabe :-)
Danke auch für den freundlichen Kontakt und die reibungslose Abwicklung.
Bis zum nächsten Mal!
LG
ParfuermoParfuermo vor 9 Tagen
Super netter Kontakt! Viel Spaß mit dem Duft!
CuirCuirCuirCuir vor 9 Tagen
Vielen Dank für das schnelle Geschäft!
LysdeKerkLysdeKerk vor 24 Tagen
♥-lichen Dank lieber Hendrik!
Deine Post war heute schon im Briefkasten und ich freu mich sehr über die Düfte! Danke fürs Abfüllen, den netten Kontakt und den schnellen Versand! Schöne Weihnachten für dich und viele liebe Grüße!
CreenCreen vor 2 Monaten
Vielen Dank für den (erneut) sehr netten Kontakt. Immer wieder gerne! :)
StrykerStryker vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Proben und den netten Kontakt. Gerne wieder :-)
ChopIslandChopIsland vor 2 Monaten
Geehrter Hendrik,
ich danke Dir :-)
Möge die Macht mit Euch sein, damit sie wieder mit uns ist ;-)
Liebe Grüße
ChopChop
EssiEssi vor 2 Monaten
Hi, die Abfüllung ist da. Vielen Dank für den schnellen Versand! VG, Essi
MrkfkMrkfk vor 2 Monaten
Ich möchte mich herzlich für den super Deal bedanken :)
Das Päckchen kam am nächsten unversehrt an und die beiden Duftproben sind ebenfalls spitze, auch wenn jetzt das ganze Haus nach Megamare riecht :)
Gerne wieder !
HipnoseHipnose vor 3 Monaten
Danke für das angenehme Souken, das können wir gerne wiederholen! Herzliche Grüße
Sabine