Hendrikmainz
Hendrikmainz

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Hendrikmainz
18 Follower

Neue Rezensionen

HendrikmainzHendrikmainz vor 1 Monat
Zahd - Slumberhouse

Zahd Da isses passiert...
Vielleicht kennt ihr das..., der Traumduft. Es gibt ihn nicht mehr, Mann, Frau ist neugierig. Es muss getestet werden. So ging es mir beim Zahd, ewig drum rum „geschwänzelt“, vor ca. 2 Jahren eine Abfüllung ergattert. Mit Ehrfurcht bekommen...

HendrikmainzHendrikmainz vor 1 Jahr
Flou - Slumberhouse

Flou Der andere Slumberhouse
Was habe ich auf den gewartet, eingestellt, kaum zu kriegen! Ich hatte Glück, ein halb voller 15 ml Flakon aus USA, über den Preis will ich mich hier jetzt nicht auslassen. Viele Slumbers sind ja rauchig angehaucht! Dieser gar nicht!...

Neue Statements

Shit, nun hab ich Nutella auf der Kralle, stört es? Nö! Mal gucken wo die Reise hin geht..
Mega!!!Honig, Kaffee, Mandel, Vanille, Tabak und co. ergeben einen Hammer, ziemlich unsüßen Duft der mich 101 % überzeugt! OMG!!!
3 Antworten
Ich rieche hier primär Lavendel & Vetiver, und etwas Aquatik. Wenig süß.
Bagheera Bagheera - Malbrum - vor 2 Monaten
Big like! Mit Lederdüften tue ich mich oft schwer! Mit Iris auch! Aber grad diese Kombi macht’s! Könnte ein Favorit werden!:)
5 Antworten
Dubai - Majalis Dubai - Majalis - Nabeel - vor 2 Monaten
Den „auseinander“ zu nehmen versuche ich erst gar nicht! Großartige, orientalische, liebliche Komposition in einem 1A Flakon, nur der Preiss
Klingt wenig nach einem Männerduft, aber ich find ihn/sie sehr schön! Clean, pudrig, wenig aufdringlich, grad im Winter sehr schön! Top!
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, irgendwas passt hier nicht zusammen. Zeder dämpft die Süße, aber macht das ganze eher bizarr als schön
Dodo (2020) Dodo (2020) - Zoologist - vor 3 Monaten
Deutlich zahmer, quasi ein neuzeitlich gezüchteter, in die heutige Welt passender Dodo! Gefällt mir, fruchtig-grün, wenig animalisch.
Fjerne Fjerne - Slumberhouse - vor 3 Monaten
Eher ein Slumberhouse für Anfänger, für mich eher lieblich, als rauchig. Wenig brachial. Nussig-milchig, herb & schön!
Sana Sana - Slumberhouse - vor 4 Monaten
Holzigeres Norne, nicht so „nadelwaldig“, dafür etwas süßer. Wohl durch Honig & Magnolie. Sehr beruhigend, nicht zu stark! Schön!

Pinnwand

VelamintVelamint vor 4 Tagen
Red Storm ist wohlbehalten angekommen. Danke für den unkomplizierten Souk.
Viele Grüße
Andreas
KrissyriotKrissyriot vor 1 Monat
Vielen Dank für die nette Kommunikation, den schnellen Versand und die süße Überraschung. Hab mich total gefreut! :)
SheDevilSheDevil vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für die feine Duftpost inklusive einer süßen Beigabe, das schon heute in meinem Briefkasten auf mich gewartet hat. Ich danke dir außerdem für deine Hilfsbereitschaft, den unkomplizierten Souk und den sehr netten Kontakt - von mir aus jederzeit gerne wieder! 🙂
Ganz liebe Grüße, Anna
BertolucciKBertolucciK vor 2 Monaten
Very pleasant member of Parfumo. Great communication and fast shipping.
Thank you. Patrick.
StilloniStilloni vor 2 Monaten
Vielen Dank für dienen Einkauf und den sehr netten Kontakt! Es war mir eine Freude mit dir zu souken. ;) LG und viele schön duftende Momente! Loni
ScensodineScensodine vor 2 Monaten
Again a big pleasure to chat with you and to share our passion for both perfume and dogs :-)
Hope to chat with you soon again
Warmly,
Nysa
AndrewBlnAndrewBln vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die Abfüllung nebst der netten Beigabe, die Duftpost kam heute wohlbehalten bei mir an.
Liebe Grüße aus Berlin,
Andrew
Mema74Mema74 vor 2 Monaten
Du bist der Beste! ;)
Alles Liebe,
M.
StrategStrateg vor 2 Monaten
Die Post ist da, vielen Dank für die kleine Beilage. Sehr netten Kontakt.
Viele Grüße
NttnNttn vor 3 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung :) Viel Spaß beim Probieren.
Liebe Grüße