Cacao Noisette von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri
Ein beliebtes Parfum von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

KakaoKakao HaselnussHaselnuss Tahiti-VanilleTahiti-Vanille KaramellKaramell MoschusMoschus

Eingetragen von EdithLyri, letzte Aktualisierung am 05.12.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Alla Corte del Re - Le Petit Chocolatier II: Praline von Nobile 1942
Alla Corte del Re - Le Petit Chocolatier II: Praline

IsapisaIsapisa vor 2 Jahren
Die Antwort von meiner 3 jährigen Tochter auf meine Frage „wonach meine Haut riecht ?“
Mit breitem Grinsen war die Antwort „ Schokolade „
LisianLisian vor 3 Jahren
startet als Nuss-Nougat-Creme mit hohem Kakaoanteil~nach kurzer Zeit flaut dies etwas ab und geht über ins Karamellige mit Vanille~Lecker :)
EaudeAnniEaudeAnni vor 3 Jahren
Geschmolzene Nuss Nougat Creme auf Buttergebäck. Später rauchig, süß. Wundervoll!
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Auftakt: Nutella aus allen Rohren. Und dann kommt da plötzlich diese gemeine, kleine Kotz-Note angedieselt. Mein Mann riecht es auch. Örgs.
EdithLyriEdithLyri vor 3 Jahren
Schokolade! Nutella, Likör, rauchige Vanille, Milchschoki + gleiche Butterkeksnote wie bei allen getesteten Kyses. Essbar!
Aber als Parfum?

Beliebt von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri

Oui Plus! von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Delizia di Marshmallow von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Fichi e Panna von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vanille de Cèdre von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Sucré et Fleurs / Sucre et Fleurs von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Confit de Rose von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Douceur Brulee von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Praliné au Caramel von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cocco alla Vaniglia von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Zucchero Filato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Fumée Vanille von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Frollino Lavanda von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vertigo Cuir von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Macarons von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Gâteau de Carnavale von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Glace à la Fleur d'Oranger von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Mandorlo Cioccolato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Gardenia Sucré von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Crema di Lime e Cognac von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Bois de Santal et Terre von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri