Mandorlo Cioccolato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri
Ein Parfum von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Butter CO2Butter CO2 DavanaDavana EichenmoosEichenmoos KaffeeKaffee Kakao AbsolueKakao Absolue MandelMandel OrangeOrange PatchouliPatchouli Sumatra-BenzoeSumatra-Benzoe weiße Blütenweiße Blüten

Eingetragen von MRoth, letzte Aktualisierung am 02.01.2023.

Das Erfrischungsstäbchen unter den Gourmands
Zum ersten Mal wurde ich hier nicht von Duftnoten, Flacons oder Kommentaren auf einen mir bisher völlig unbekannten Duft, bzw. Hersteller, aufmerksam..um nicht zu sagen heiß gemacht. Sondern von einem gelungenen Foto! (Elena00, Du Teufelchen!) Ich sah das Bild, das Lustzentrum sprang in Habacht-Stellung, überflog die Noten (Die Erwähnung der Worte "Mandel, Orange, Vanille und Kakao" brannte sich in meine Retina) und bevor ich wieder richtig denken konnte, hatte ich schon bei Terri bestellt.
Ich lern's scheinbar nie. Zwischenzeitlich geriet dieser kurze, aber heftige Orderwahn in Vergessenheit.
Aber heute kamen viele kleine Terris bei mir an, sahen mich unschuldig an, und konnten ja auch im Grunde nichts dafür, daß ich mich so wenig im Zaum halten kann, wenn ich "Mandel" und "Schokolade" sehe, lese oder esse. Vom Riechen darf ich garnicht erst reden...
Jedoch! Mandorlo Cioccolato, der erste Kyse-Duft, den ich zu testen nicht umhin konnte, hat bei mir das Klassenziel nicht ganz erreicht. Denn trotz aller süssen Schokoladigkeit, und durchaus angenehmen Mandelnussigkeit, überwiegt eine marmeladige Fruchtigkeit. Ich will Mandeltrüffelsahneschoki ohne Orangenjam!
Vielleicht bin ich die einzige, die nie Gefallen an orangig oder zitronig gefüllten Süssigkeiten finden konnte, aber so bin ich nun mal. Orangen gehören in die Sangria, oder in Jaffakekse. Oder ins Haar, mit Bananen an den Hüften. Von mir aus auch als frischgepresster Saft zum Frühstück, aber hier sind sie mir zu konfitürig. Sorry, Terri. Ansonsten super Duft, ähnlich wie einer von Shelley Waddington.

ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Aufn ersten Riecher: Amaretto !!! Aber sowas von... Dazu gesellt sich Orange und keksige Eindrücke. Schokolade nicht wirklich. Trotzdem nett

Beliebt von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri

Oui Plus! von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Delizia di Marshmallow von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cacao Noisette von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Fichi e Panna von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vanille de Cèdre von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Sucré et Fleurs / Sucre et Fleurs von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Confit de Rose von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Douceur Brulee von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Praliné au Caramel von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cocco alla Vaniglia von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Zucchero Filato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Fumée Vanille von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Frollino Lavanda von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vertigo Cuir von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Macarons von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Gâteau de Carnavale von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Glace à la Fleur d'Oranger von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Gardenia Sucré von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Crema di Lime e Cognac von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Bois de Santal et Terre von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri