Praliné au Caramel von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri
Ein Parfum von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

CupuaçuCupuaçu Kokosnuss CO2Kokosnuss CO2 PistaziePistazie PralinePraline SalzkaramellSalzkaramell

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Salzkaramell kommt deutlich heraus & verhindert, dass Praline (Schokolade) & Kokos zu dominant & süß werden. Angenehm-tragbarer Gourmand.
LisianLisian vor 4 Jahren
Zu Beginn startet er mit Pistazie,Karamell und dezenter Kokosnuss o. klebrig zu sein~dann wird er eher Körpernah~Empfehl. für Gourmand Fans
LinneaLinnea vor 4 Jahren
Angenehmer leicht herb - säuerlicher Schokolikör mit zurückhaltender Kokosnote. Tragbar und interessant. Testempfehlung.
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
Auf meiner Haut riecht er nach Aprikosen, Tabak und Heu, genau wie "Kiste".
MichHMichH vor 4 Jahren
Das Zusammenspiel von Schokopraline, Pistazie und Kokosnuss ist angenehm in der Süße und auch im Alltag tragbar. Gefällt mir.

Beliebt von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri

Oui Plus! von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Delizia di Marshmallow von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cacao Noisette von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Fichi e Panna von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vanille de Cèdre von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Sucré et Fleurs / Sucre et Fleurs von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Confit de Rose von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Douceur Brulee von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cocco alla Vaniglia von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Zucchero Filato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Fumée Vanille von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Frollino Lavanda von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vertigo Cuir von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Macarons von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Gâteau de Carnavale von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Glace à la Fleur d'Oranger von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Mandorlo Cioccolato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Gardenia Sucré von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Crema di Lime e Cognac von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Bois de Santal et Terre von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri