Cocco alla Vaniglia von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri
Cocco alla Vaniglia ist ein neues Parfum von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Terri Bozzo

Kokosnuss CO2, Vanille, Tonkabutter, Sahne

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 19.05.2020.

LisianLisian vor 135 Tagen
Für meine Nase eher Kokosmilch~cremig sahnig mit einem Hauch Kokos~der schwächste der bereits von mir getest. Kyse Düften~dennoch Test wert
ErgoproxyErgoproxy vor 18 Monaten
Cremiges Kokos-Vanille-Dessert. Essen mag ich sowas ja schon, aber danach riechen finde ich anstrengend.
YataganYatagan vor 18 Monaten
Kokoscreme-Dessert zum Auf-die-Haut-Kleckern.

Beliebt Kyse Perfumes / Perfumes by Terri

Oui Plus! von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Sucré et Fleurs / Sucre et Fleurs von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Confit de Rose von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Douceur Brulee von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vertigo Cuir von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Frollino Lavanda von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Praliné au Caramel von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Mandorlo Cioccolato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vanille Débauche / Vanille Debauche von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Âme Sauvage von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cocco Tiare von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri