Vanille de Cèdre von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri
Ein beliebtes Parfum von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist gourmand-holzig. Es wird noch produziert.

Tahiti-VanilleTahiti-Vanille Himalaya-ZederHimalaya-Zeder MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 12.11.2023.

BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
Sehr zahme und gemäßigte Vanille, die von feinen und trockenen Hölzern umgeben ist.

Mal ein angenehmer Kyse.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Dunkle Vanille, Zeder und süße Harze. Naturduftcharakter.
Leider stört mich auch hier wieder eine Chlornote.
Schade, sonst wäre er super.
EdithLyriEdithLyri vor 3 Jahren
Warme rauchig-weiche Vanille, holzig-süßliche Himalaya-Zeder fast gleichwertig daneben, im Verlauf Gourmand. Nicht zu süß, waldige Anklänge.

Beliebt von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri

Oui Plus! von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Delizia di Marshmallow von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cacao Noisette von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Fichi e Panna von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Sucré et Fleurs / Sucre et Fleurs von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Confit de Rose von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Douceur Brulee von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Praliné au Caramel von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cocco alla Vaniglia von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Zucchero Filato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Fumée Vanille von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Frollino Lavanda von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vertigo Cuir von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Macarons von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Gâteau de Carnavale von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Glace à la Fleur d'Oranger von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Mandorlo Cioccolato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Gardenia Sucré von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Crema di Lime e Cognac von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Bois de Santal et Terre von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri