Bonbons à la Vanille 2018

Bonbons à la Vanille von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri
Bonbons à la Vanille ist ein Parfum von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Haut-AkkordHaut-Akkord PerubalsamPerubalsam Tahiti-VanilleTahiti-Vanille

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 17.02.2020.

BaerlieBaerlie vor 5 Jahren
Ein purer Vanilleduft, alle anderen Noten zeigen sich überhaupt nicht, schade eigentlich.

Beliebt von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri

Oui Plus! von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Delizia di Marshmallow von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cacao Noisette von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Fichi e Panna von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vanille de Cèdre von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Sucré et Fleurs / Sucre et Fleurs von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Confit de Rose von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Douceur Brulee von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Praliné au Caramel von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cocco alla Vaniglia von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Zucchero Filato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Fumée Vanille von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Frollino Lavanda von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vertigo Cuir von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Macarons von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Gâteau de Carnavale von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Glace à la Fleur d'Oranger von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Mandorlo Cioccolato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Gardenia Sucré von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Crema di Lime e Cognac von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Bois de Santal et Terre von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri