Douceur Brulee von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri
Douceur Brulee ist ein beliebtes Parfum von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ButterButter KokosmilchKokosmilch Bienenwachs AbsolueBienenwachs Absolue KaramellKaramell EichenmoosEichenmoos AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus ZitroneZitrone

Eingetragen von MRoth, letzte Aktualisierung am 30.07.2023.

Advent, Advent, der Pudding brennt
Zugegebenermaßen bin ich ein wenig enttäuscht. Aber meine Erwartungshaltung hat mir eben übel mitgespielt: Angefixt von einem Schmackofatzfoto hier bei Parfumo, einem Sonderangebot bei Kyse und nicht zuletzt den erwähnten Duftkomponenten bestellte ich Douceur brulee. Ich trug ihn auf und wurde in dem Moment abgelenkt. Als ich wieder Muße hatte, mich dem Duft wohlwollend zu widmen (ca 5 min später), roch ich etwas angebranntes. Ich lief herum und suchte den Grund dafür. Allerdings lief der Grund mit. Es war Douceur. Natürlich dachte ich, es ist mal wieder meine Nase, die mir einen Streich spielt und versuchte einzelne Ingredienzien zu erriechen. Aber außer viel verbranntem Karamell roch ich praktisch nichts. Nach und nach kam noch eine Bienenwachsnote und etwas moschusartig seifigweiches hinzu, das ganz angenehm war. Aber das reichte nicht, um den Duft weihnachtsgerecht herumzureißen und festtagstragbar zu machen. Oder nur, wenn man der Grinch ist.

BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
Cremige und schwer süße Komponenten vereinen sich mit herbem Bienenwachs.

Sehr interessanter Duft, doch etwas angebrannt.
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Leicht schlabbrige vom Salz aufgeweichte Breze vom Vortag, die in der Papiertüte vergessen wurde. Perfektes Imitat. Aber will ich so duften?
OrientpoisonOrientpoison vor 3 Jahren
Schon beim ersten Sprüher verklebt dieser Overload-Gourmand alles was es benetzt hat. So zu süüüß, dass es schon bitter ist! Künstlich.
DuftePerlaDuftePerla vor 7 Jahren
Riecht wie "Shadow Show von Sixteen92 "angebrannt auf unangenehme Weise, späterer Verlauf auch eher herb, salzig.. MUFF. Nicht lecker.

Beliebt von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri

Oui Plus! von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Delizia di Marshmallow von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cacao Noisette von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Fichi e Panna von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vanille de Cèdre von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Sucré et Fleurs / Sucre et Fleurs von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Confit de Rose von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Praliné au Caramel von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cocco alla Vaniglia von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Zucchero Filato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Fumée Vanille von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Frollino Lavanda von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vertigo Cuir von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Macarons von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Gâteau de Carnavale von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Glace à la Fleur d'Oranger von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Mandorlo Cioccolato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Gardenia Sucré von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Crema di Lime e Cognac von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Bois de Santal et Terre von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri