Oui Plus! von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri
Oui Plus! ist ein beliebtes Parfum von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Terri Bozzo

Vollkornkeks, Marshmallow, Kakao Absolue, Perubalsam, Patchouli, Styrax, Kaffee

Eingetragen von Exciter76, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

KankuroKankuro vor 3 Tagen
Popcorn pur! In den ersten 10 Minuten schwingt da eine "Käsefuß" Note mit, die aber Gott sei Dank schnell verschwindet. Hübsch gemacht!
MichHMichH vor 22 Tagen
Anfangs riecht es tatsächlich nach Keksen, später nach gebrannten Mandeln mit einer Tasse Kakao. Vorsicht: Appetitfördernd!
GGaukeleyGGaukeley vor 176 Tagen
Riecht sehr authentisch nach Keks aber nicht übersüß. Meine Bäckerin hat sich dazu ein Likörchen genehmigt ;)
Könnte die Kaffenote sein.
LisianLisian vor 7 Monaten
Traumhaft leckerer Keksduft mit Schokosoße ~ für mich eher Vollkornkeks ~ leider saugt meine Haut den Duft auf ~ nach 2h leider verflogen
Conchi2019Conchi2019 vor 8 Monaten
Der riecht so lecker, dass ich mich extrem zusammenreißen muss, um nicht alle Vorräte aufzufuttern. Für mich eher ein schöner Raumduft.
DufteFrauDufteFrau vor 9 Monaten
Kekse ?? Welffe Kekse ?? - Ich rieche Popcorn !
Yummiii *_*
KoboldinKoboldin vor 20 Monaten
Süßer, warmer Vollmilch Kakao mit Butterkeksen. Extrem authentisch und langanhaltend. Mir sogar schon zu 'echt' und essbar.
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
DER Keks-duft! Ob chocolate chip cookie oder Oreo... Dies ist ER ! Der Keksduft schlechthin. Intensiv und langanhaltend!!!
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Wer den ultimativen Keksduft sucht, dann bitteschön: Oreo-Kekse, knusprig und noch
ofenwarm, zartschmelzende Creme und röstfrischer Kaffee...

von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt Kyse Perfumes / Perfumes by Terri

Sucré et Fleurs / Sucre et Fleurs von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Confit de Rose von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Douceur Brulee von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vertigo Cuir von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Frollino Lavanda von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Praliné au Caramel von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Mandorlo Cioccolato von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cocco alla Vaniglia von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Vanille Débauche / Vanille Debauche von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Âme Sauvage von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri Cocco Tiare von Kyse Perfumes / Perfumes by Terri