No. 2 2011

No. 2 von Eutopie
No. 2 ist ein beliebtes Parfum von Eutopie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTabakTabak
RoseRose
Herznote HerznoteSafranSafran
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
HölzerHölzer
HarzeHarze

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.08.2021.

Dunkelharziges Rosen-Glosen
Wie aus der Ferne schimmert ein dunkelroter, glosender Schein. In all der harzigen wohlgesonnenen Dunkelheit glimmt eine würzige Rose wie ein fernes Fanal. Umwölkt von rauchigen und harzig-balsamischen Hölzern. Dann taucht noch aus der Tiefe eine leicht scharfe, orangefarbene Würze alles in ein... Weiterlesen

Eine leidenschaftliche, empathische Rose
No. 2 rastet auf meiner Haut richtig ein. Dabei wird ihm ein runder und spiegelblanker orientalischer Auftritt verliehen. Dieses Plus rechne ich Eutopie hoch an. Die Haltbarkeit und Sillage spricht für sich. Nur der Preis ist halt auch dementsprechend, aber da bei mir eh schon die Schmerzgrenze... Weiterlesen

Zarte Rose auf dunkelschwarzem Grund
Eutopie, das (relativ) neue Haus von Elodie Pollet (ex Hèrmes), hat sich laut offizieller Verlautbarung zum Ziel gesetzt Impressionen aus anderen Ländern, ob Orient oder Mittelmeer, mit der französischen Parfumeurskunst in Beziehung zu setzen und damit die beispielsweise aus arabischen Attars... Weiterlesen

Dalecooper08Dalecooper08 vor 2 Monaten
Zu Beginn dominante Rose, danach kommen Tabak und helles Leder (hier nicht gelistet) durch… ab dem DD starke Ähnlichkeit zu Ganymede!
CaligariCaligari vor 5 Monaten
Schlimmste Chemieplörre. Kopfschmerzerregende, dickpampige Safran-Rosen-Harz-Mischung. Riecht, und das ist jetzt kein Witz, flüchtig urinös.
PinseltownPinseltown vor 8 Monaten
Trag schwarze Rose in harzdunkler Nacht
Wo ich reinkomm geht man raus
No Batches no Gschmarri
Fleischige Rose, schwarz die Farbe
Triefende Harze umhüllen
Ein Hauch von Tabak stützt
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Ein orientalischer Duft mit Safran Dominanz.
Zu Beginn mit einer dunklen Rose, die später von harzigem Holz übernommen wird.
Mir zu deftig!
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Transparente dunkle Holzkiste lässt das Geheimnis mit Safran bestäubter violettroter Rosen durchschimmern. Ein Duft, der Geheimnisse wahrt!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Normalerweise mag ich Rose. Aber diese Rose ist unangenehm animalisch-süß und schwer wie Blei.
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Jahren
der hat Schmackes/Power_Harz auf düster-dunkle Rosen_Holzfässer m. Tabakblätter_Oud & m. Safran bestäubt_gut, für mich nicht feminin genug
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Verr(a)uchter Rosenkavalier mit etlichen Hans*plas*-Streifen an den Fingern.
Nein, diese Rose macht bei mir keinen Stich!
Hoffe auf No.3
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Rosen im Tabakfeld-diese Zusammenstellung gefällt meiner Nase nicht so gut, auch wenn im Duftverlauf harzige Hölzer auftauchen. Düstere Rose

von Irini
von Irini
von Amber9
von Amber9
von Gwiazdka72
von Gwiazdka72

Beliebt Eutopie

No. 3 von Eutopie No. 6 von Eutopie No. 4 von Eutopie No. 1 von Eutopie No. 9 von Eutopie No. 7 von Eutopie No. 8 von Eutopie No. 10 von Eutopie No. 11 von Eutopie