No. 2 von Eutopie
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.1 / 10     107 BewertungenBewertungenBewertungen
No. 2 ist ein beliebtes Parfum von Eutopie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteTabak, Rose
Herznote HerznoteSafran
Basisnote BasisnoteMoschus, Hölzer, Harz

Bewertungen

Duft

8.1 (107 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (83 Bewertungen)

Sillage

7.6 (84 Bewertungen)

Flakon

7.8 (84 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
FLUidENTITY

246 Kommentare
FLUidENTITY
FLUidENTITY
Hilfreicher Kommentar    6  
Eine leidenschaftliche, empathische Rose
No. 2 rastet auf meiner Haut richtig ein. Dabei wird ihm ein runder und spiegelblanker orientalischer Auftritt verliehen. Dieses Plus rechne ich Eutopie hoch an. Die Haltbarkeit und Sillage spricht für sich. Nur der Preis ist halt auch dementsprechend, aber da bei mir eh schon die Schmerzgrenze... Weiterlesen
2 Antworten
10
Duft
Bertel

236 Kommentare
Bertel
Bertel
Top Kommentar    20  
Zarte Rose auf dunkelschwarzem Grund
Eutopie, das (relativ) neue Haus von Elodie Pollet (ex Hèrmes), hat sich laut offizieller Verlautbarung zum Ziel gesetzt Impressionen aus anderen Ländern, ob Orient oder Mittelmeer, mit der französischen Parfumeurskunst in Beziehung zu setzen und damit die beispielsweise aus arabischen Attars... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

NoXterNoXter vor 49 Tagen
Ein orientalischer Duft mit Safran Dominanz.
Zu Beginn mit einer dunklen Rose, die später von harzigem Holz übernommen wird.
Mir zu deftig!
MinigolfMinigolf vor 168 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Transparente dunkle Holzkiste lässt das Geheimnis mit Safran bestäubter violettroter Rosen durchschimmern. Ein Duft, der Geheimnisse wahrt!
PinseltownPinseltown vor 12 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Zu Adlerholz erstarrte schwarze SafranRose schmiegt sich zart an mich.
Ich wispere ihr zu: ich liebe dich!
Da blühte sie für lange Zeit auf
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 21 Monaten
6
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Normalerweise mag ich Rose. Aber diese Rose ist unangenehm animalisch-süß und schwer wie Blei.
3 Antworten
Sunshine00Sunshine00 vor 22 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
der hat Schmackes/Power_Harz auf düster-dunkle Rosen_Holzfässer m. Tabakblätter_Oud & m. Safran bestäubt_gut, für mich nicht feminin genug
StrangeloveStrangelove vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Verr(a)uchter Rosenkavalier mit etlichen Hans*plas*-Streifen an den Fingern.
Nein, diese Rose macht bei mir keinen Stich!
Hoffe auf No.3
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Rosen im Tabakfeld-diese Zusammenstellung gefällt meiner Nase nicht so gut, auch wenn im Duftverlauf harzige Hölzer auftauchen. Düstere Rose
TroemmerTroemmer vor 4 Jahren
9
Duft
Schlicht und einfach die beste Rose für Herren. Ja genau, beste. Isso.
JensemannJensemann vor 4 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ähnelt stark dem "Aoud" von Micallef! Viel Rose, Safran, Gewürze, NoOud! Klasse! Aber, mir reicht mein Micallef!
jakdelindjakdelind vor 4 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Die vollkommene Göttin. Anfang warm, rauchig, ledrig, nach u nach kommt diese Schöne Rose zur Ihr Vollkommenheit , Nakt und kristallklar
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Irini
von Irini
von Amber9
von Amber9
von Gwiazdka72
von Gwiazdka72

Beliebt Eutopie

No. 3 von Eutopie No. 6 von Eutopie No. 4 von Eutopie No. 1 von Eutopie No. 9 von Eutopie No. 10 von Eutopie No. 7 von Eutopie No. 8 von Eutopie No. 11 von Eutopie