No. 2 (2011)

No. 2 von Eutopie

No. 2 ist ein beliebtes Parfum von Eutopie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTabak, Rose
Herznote HerznoteSafran
Basisnote BasisnoteMoschus, Hölzer, Harz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.11.2018

5.0 7.5 10.0 9.0/10

Eine leidenschaftliche, empathische Rose
No. 2 rastet auf meiner Haut richtig ein. Dabei wird ihm ein runder und spiegelblanker orientalischer Auftritt verliehen. Dieses Plus rechne ich Eutopie hoch an. Die Haltbarkeit und Sillage spricht für sich. Nur der Preis ist halt auch dementsprechend, aber da bei mir eh schon die Schmerzgrenze... Weiterlesen
10.0/10

Zarte Rose auf dunkelschwarzem Grund
Eutopie, das (relativ) neue Haus von Elodie Pollet (ex Hèrmes), hat sich laut offizieller Verlautbarung zum Ziel gesetzt Impressionen aus anderen Ländern, ob Orient oder Mittelmeer, mit der französischen Parfumeurskunst in Beziehung zu setzen und damit die beispielsweise aus arabischen Attars... Weiterlesen

Heikeso vor 7 Monaten
Normalerweise mag ich Rose. Aber diese Rose ist unangenehm animalisch-süß und schwer wie Blei.+3
Sunshine00 vor 8 Monaten
der hat Schmackes/Power_Harz auf düster-dunkle Rosen_Holzfässer m. Tabakblätter_Oud & m. Safran bestäubt_gut, für mich nicht feminin genug+2
Strangelove vor 12 Monaten
Verr(a)uchter Rosenkavalier mit etlichen Hans*plas*-Streifen an den Fingern.
Nein, diese Rose macht bei mir keinen Stich!
Hoffe auf No.3+3
Globomanni vor 22 Monaten
Rosen im Tabakfeld-diese Zusammenstellung gefällt meiner Nase nicht so gut, auch wenn im Duftverlauf harzige Hölzer auftauchen. Düstere Rose+2
Troemmer vor 3 Jahren
Schlicht und einfach die beste Rose für Herren. Ja genau, beste. Isso.+6
Jensemann vor 3 Jahren
Ähnelt stark dem "Aoud" von Micallef! Viel Rose, Safran, Gewürze, NoOud! Klasse! Aber, mir reicht mein Micallef!+3
jakdelind vor 3 Jahren
Die vollkommene Göttin. Anfang warm, rauchig, ledrig, nach u nach kommt diese Schöne Rose zur Ihr Vollkommenheit , Nakt und kristallklar+4
Zionist vor 3 Jahren
In meiner wahrnehmung hat zunächst eine schöne Rose ihr tet a tet mit dem Safran um sich dann den harzigen Hölzern u. feinen oud zuzuwenden+10
Terra vor 3 Jahren
Safran-Rose und vielleicht auch Oud. Zusammen mit etwas süßlich Holzigem. Nett, aber ähnlich und nicht weniger gut schon oft gerochen.+4
Parfumista16 vor 3 Jahren
Dunkel-würziger Rosenduft, abgerundet mit einer unaufdringlichen Süße, die durch edle Harze & Oud dezent ausgeglichen wird ! Gefällt mir sehr+2
Bellemorte vor 3 Jahren
Dunkle, animalische Rose auf einem Bett aus gut gewürztem Holz, garniert mit dunkelbraun-saftigem Pfeifentabak.+6
Karli vor 3 Jahren
DIE Oud-Referenz! Kraftvoll, dunkel, wuchtig und geradeaus, dabei aber weder schwülstig noch zäh. Klare Konturen, ohne viel Schnickschnack.+7
Irini vor 3 Jahren
Beeindruckender Duft leicht verruchten tiefen Rosen auf weichen Tabak mit gut tragbaren Oud. Feine animalische Note schwebt. Dunkle Eleganz..+10
Ergoproxy vor 4 Jahren

von Amber9
von Gwiazdka72
von Gwiazdka72

Beliebt Eutopie

No. 3 von Eutopie No. 2 von Eutopie No. 6 von Eutopie No. 1 von Eutopie No. 4 von Eutopie No. 9 von Eutopie No. 8 von Eutopie No. 10 von Eutopie No. 7 von Eutopie No. 11 von Eutopie