Bertel

Bertel

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
BertelBertel Mein Signature-Track: https://www.youtube.com/watch?v=E3MpGBwGdVk vor 9 Jahren

Neue Statements

8.5
Duft
Schöner, voller Rosenduft mit leicht erdigen und holzigen Komponenten. Reichhaltig, tief, hochwertig, aber nicht neu oder speziell
4 Antworten
Marcel Marcel - Marie Jeanne - vor 3 Jahren
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Klassisch-feiner Vintage-Auftakt mit Anklängen an "Racquets Formula", sehr gut gemacht, aber leider schwachbrüstig und viel zu schnell weg
4 Antworten
Marcelle Marcelle - Marie Jeanne - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klassisch-zitrische Cologne-Noten, doch kräftig und deutlich. Eindeutig unisex. Nicht innovativ, aber konsequent mit hoher Qualität. Gut!
2 Antworten
Für mich kein Plastik, nur lieblich-langweilig blümelig - meh...
2 Antworten
Eh kein Vetiver-Fan (hier auch noch recht säuerlich), und dann noch bitterer Rettich...?! #nichtzielgruppe - @Yatagan bitte übernehmen ;-)
2 Antworten
Hmm, altes Theater, wirklich? Nein, für mich angenehm blümelig, kein Kaffe oder Staub, problemlos tragbar, aber sehr flüchtig und schwach
1 Antwort
8
Duft
Stimme zu: klasse Auftakt, faszinierend. Leider im Verlauf dann zu beliebig dunkelbraun-süßlich wie viele, erinnert mich an Guerlains Lui.
1 Antwort
Crime Crime - Franck Boclet - vor 5 Jahren
7
Duft
Recht beliebiger synthetischer staubiger Vertreter der gewürzig-holzigen Fraktion. Für mich der Uninteressanteste der Rock&Riot-Reihe.
0 Antworten
Angie Angie - Franck Boclet - vor 5 Jahren
8.5
Duft
Seeehr weich und cremig - Feigenmilch und Sandelbalsam, plus angenehm blumig-fruchtiger Weißdorn-Note - extrem kuschelig und umarmend
1 Antwort
Rebel Rebel - Franck Boclet - vor 5 Jahren
9
Duft
Bekanntes Thema, hier sehr ansprechend mit schöner Rose, etwas Safran. kräftig Patch - rund und irgendwie fruchtig - sehr gut gemacht!
2 Antworten

Album

Für Achilles
Für Achilles
3
4
2
1

Pinnwand

Alle anzeigen