Bertel
Bertel

Club 10 Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
BertelBertel Mein Signature-Track: https://www.youtube.com/watch?v=E3MpGBwGdVk vor 8 Jahren

Neue Rezensionen

BertelBertel vor 4 Jahren
Die Marke Ella K. wurde mir unlängst in der Parfümerie Albrecht in FFM vorgestellt. "Die Dame kommt ursprünglich aus der Industrie", raunte die Verkäuferin wissend. Und siehe da, Sonia Constant als die Nase hinter ihrer neu geründeten...
BertelBertel vor 6 Jahren
In meiner Testreihe der demnächst wieder für einen Monat verfügbar gemachten "City Exclusives" habe ich mir "Gaiac 10" als nächsten vorgenommen. Und dieser Duft hält absolut Wort, er ist genau das: Gujakholz, beinahe...

Neue Statements

Marcel Marcel - Marie Jeanne - vor 2 Jahren
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Klassisch-feiner Vintage-Auftakt mit Anklängen an "Racquets Formula", sehr gut gemacht, aber leider schwachbrüstig und viel zu schnell weg
3 Antworten
Marcelle Marcelle - Marie Jeanne - vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klassisch-zitrische Cologne-Noten, doch kräftig und deutlich. Eindeutig unisex. Nicht innovativ, aber konsequent mit hoher Qualität. Gut!
2 Antworten
Für mich kein Plastik, nur lieblich-langweilig blümelig - meh...
2 Antworten
Eh kein Vetiver-Fan (hier auch noch recht säuerlich), und dann noch bitterer Rettich...?! #nichtzielgruppe - @Yatagan bitte übernehmen ;-)
2 Antworten
Hmm, altes Theater, wirklich? Nein, für mich angenehm blümelig, kein Kaffe oder Staub, problemlos tragbar, aber sehr flüchtig und schwach
1 Antwort
8
Duft
Stimme zu: klasse Auftakt, faszinierend. Leider im Verlauf dann zu beliebig dunkelbraun-süßlich wie viele, erinnert mich an Guerlains Lui.
1 Antwort
Crime Crime - Franck Boclet - vor 4 Jahren
7
Duft
Recht beliebiger synthetischer staubiger Vertreter der gewürzig-holzigen Fraktion. Für mich der Uninteressanteste der Rock&Riot-Reihe.
0 Antworten
Angie Angie - Franck Boclet - vor 4 Jahren
8.5
Duft
Seeehr weich und cremig - Feigenmilch und Sandelbalsam, plus angenehm blumig-fruchtiger Weißdorn-Note - extrem kuschelig und umarmend
1 Antwort
Rebel Rebel - Franck Boclet - vor 4 Jahren
9
Duft
Bekanntes Thema, hier sehr ansprechend mit schöner Rose, etwas Safran. kräftig Patch - rund und irgendwie fruchtig - sehr gut gemacht!
2 Antworten
Dûsara Dûsara - Anima Mundi - vor 4 Jahren
7
Duft
Auftakt toll dunkelgrün-silbrig-rauchig schillernd, dann leider bald recht beliebig säuerlich holzig-krautig.
2 Antworten

Album

Für Achilles
Für Achilles
3
4
2
1

Pinnwand

Alle anzeigen