Marcel

Marcel von Marie Jeanne
Ein Parfum von Marie Jeanne für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Chypre

BlutorangeBlutorange italienische Bergamotteitalienische Bergamotte RosmarinRosmarin ZitroneZitrone
LavendelLavendel LederLeder madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang PetitgrainPetitgrain SalbeiSalbei
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli LabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Eingetragen von ParfumAholic, letzte Aktualisierung am 27.12.2023.

RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Kräuter in ätherischer Frische, Blüten in Zitronenschale, gezuckerte Basis. Auf dem Schaukelstuhl im botanischen Garten.
RivegaucheRivegauche vor 3 Jahren
Bourgeois & sorgenfrei in der Provence. Nostalgisches Zitruschypre mit Echo an Dior‘s Eau Fraîche & Tonkatwist ins heute. Die Sonne lacht.
BertelBertel vor 3 Jahren
Klassisch-feiner Vintage-Auftakt mit Anklängen an "Racquets Formula", sehr gut gemacht, aber leider schwachbrüstig und viel zu schnell weg
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Frisch-zitrischer Start. Wie bei Diors EdC Fraîche, etwas weniger Eichenmoos, aber ebenso ein leichter, fast klassischer Sommerbegleiter.

Beliebt von Marie Jeanne

Vétiver Santal von Marie Jeanne Brume Matcha von Marie Jeanne Iris Pallida von Marie Jeanne Jasmin Patchouli von Marie Jeanne Tonka Lavande von Marie Jeanne Marcelle von Marie Jeanne Léon von Marie Jeanne Brume d'Hiver von Marie Jeanne Adèle von Marie Jeanne Brume d'Été von Marie Jeanne Brume d'oreiller von Marie Jeanne