Tonka Lavande 2020

Tonka Lavande von Marie Jeanne
Ein Parfum von Marie Jeanne für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Es wird noch produziert.

französischer Rosmarinfranzösischer Rosmarin italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
amerikanische Zederamerikanische Zeder französischer Salbeifranzösischer Salbei Schopf-LavendelSchopf-Lavendel
brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Eingetragen von LysdeKerk, letzte Aktualisierung am 18.04.2023.

HektorHektor vor 3 Jahren
Feine Herrschaften. Distinguierte Würze, deutlich Lavendel. Tonka-Süße. Frische Kräuter. Moderner, gefälliger Fougère. Überraschend gut.

Beliebt von Marie Jeanne

Vétiver Santal von Marie Jeanne Marcel von Marie Jeanne Brume Matcha von Marie Jeanne Iris Pallida von Marie Jeanne Jasmin Patchouli von Marie Jeanne Marcelle von Marie Jeanne Léon von Marie Jeanne Brume d'Hiver von Marie Jeanne Adèle von Marie Jeanne Brume d'Été von Marie Jeanne Brume d'oreiller von Marie Jeanne