Brume Matcha 2023

Brume Matcha von Marie Jeanne
Ein neues Parfum von Marie Jeanne für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-synthetisch. Es wird noch produziert.

MatchapulverMatchapulver ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie ägyptisches Basilikumägyptisches Basilikum französische Pfefferminzefranzösische Pfefferminze Himalaya-ZederHimalaya-Zeder italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

Dennis1104
Aufgefrischter Matcha. Gefällt mir!
Brume Matcha ist ein grüner, frischer Duft perfekt für die wärmeren Tage des Jahres.
Das ist zumindest meine Meinung.
Matcha Tee Vibes angenehm "würzig", "krautig" und frisch vermittelt. Ich denke, dass nicht jedem dieser Duft gefällt, aber ein Test ist er auf jeden Fall wert.
Mich hat der Brume Matcha durchaus überzeugt.

Der Duft startet auf jeden Fall mit einem ordentlich Touch Pfefferminze. Die Pfefferminze bekommt mit dem Basilikum, der Bergamotte und dem Matcha drei weitere grüne Mitspieler. Mir gefällt diese Kombination wirklich gut!
Rosengeranie nehme ich nicht direkt als einen Hauptakkord war.
Ich denke sie tut dem Gesamtbild einfach gut.

Durch die Pfefferminze und der Bergamotte kommt der Duft durchaus frisch rüber, wenn auch eine leichte grüne Würze mit dabei ist, sowie ein angenehm "krautiger" Eindruck.

Generell ist aber auch zu erwähnen, dass ich Fan von Matcha in sämtlichen Formen bin.
Sei es das Matcha in Speisen verarbeitet ist, generell als Geruch oder auch als Tee.
Ein frischer Matcha Tee Duft kommt hier als Vibe auf jeden Fall rüber und das trifft natürlich voll meinen Geschmack.

Die Performance ist so lala.
Er hält mal wirklich lange durch, mal irgendwie nicht. Vielleicht ist die Nase da auch einfach mal blind.
Ich habe auf jeden Fall den Eindruck, dass er relativ fix ziemlich hautnah wird. Dennoch ist er da aber noch da !
Es wirkt zumindest in Ordnung.
Die Projektion empfand ich aber als definitiv schwächer, als die Haltbarkeit selbst.

Aspasia0Aspasia0 vor 29 Tagen
Grün-bitter-herb. Matcha und Minze im innigen Tanz. Die Geranie setzt blumigen Akzenten. Sehr schön, könnte minimal mehr Strahlkraft haben.
DavidtrgDavidtrg vor 2 Monaten
Bisschen zu sehr stechende Minze mit leicht würzigem matcha nebenbei. Durch Rose abgerundet und ingesamt ganz schön. Sehr frisch und grün.
DuftingerDuftinger vor 3 Monaten
Erstaunlich gut getroffener grüner Tee! Leider enttäuschende H/S.
Dennis1104Dennis1104 vor 4 Monaten
Matcha bekommt Besuch von präsenter Pfefferminze, Bergamotte und Basilikum. Kommt durchaus frisch daher mit Tee Vibes. Super für den Sommer!

Weiterführende Links
Eine aromatische Auszeit: Das neue Eau de Parfum „Brume Matcha“ von Marie Jeanne
Marie Jeanne enthüllt mit „Brume Matcha“ einen Unisex-Duft, der ätherische Öle von Tee, Geranie und Zeder vereint, um eine meditative Erholung für Körper und Geist zu schaffen.

Beliebt von Marie Jeanne

Vétiver Santal von Marie Jeanne Marcel von Marie Jeanne Iris Pallida von Marie Jeanne Jasmin Patchouli von Marie Jeanne Tonka Lavande von Marie Jeanne Marcelle von Marie Jeanne Léon von Marie Jeanne Brume d'Hiver von Marie Jeanne Adèle von Marie Jeanne Brume d'Été von Marie Jeanne Brume d'oreiller von Marie Jeanne