Series 10: Clash - Celluloid x Galbanum (2019)

Series 10: Clash - Celluloid x Galbanum von Comme des Garçons
Series 10: Clash - Celluloid x Galbanum ist ein neues Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Zelluloid, Zitrone, Galbanum, Jasmin Absolue, Cashmeran, Amber, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.06.2020.

AnarlanAnarlan vor 167 Tagen
Blendend weisse, seifige Blüten (Jasmin), von Galbanum dezent flankiert, fragliche Plastiknote, auf sachte kratzigem Moschus. Gelungen.
BertelBertel vor 6 Monaten
Für mich kein Plastik, nur lieblich-langweilig blümelig - meh...
SupiSupi vor 7 Monaten
dieser plastiksüße Auftakt erinnert mich an ConcreteConcrete, den ich furchtbar fand, nach 10 Minuten riechts gut und ist angenehm tragbar
HallodriHallodri vor 7 Monaten
Als Vorsitzende des Nicht-Blumenfanclubs, stimme ich Kovex vollumfänglich zu: das ist ja mal echt ein Grund, sich auf den Sommer zu freuen!
KovexKovex vor 7 Monaten
Als Vorsitzender des Fan-Clubs für Blumendüfte sage ich: es lebe das Plastik!
erfrischend,grün-kühl-blumig,avantgardistisch. Ich steh drauf
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
Schöner, total frischer grün-blumiger Duft, man kann schon förmlich den Frühling riechen, tolle Performance, sehe ihn deutlich an Frauen!
WasserstoffWasserstoff vor 8 Monaten
Ich vernehme keine zwei Geruchspeaks wie Kunststoff (synthetisch) und Galbanum (blumig), sondern eine imposante Verschmelzung beider! WOW!
YataganYatagan vor 8 Monaten
Celluloid ist der tragbarste neue CdG aus der Clash-Reihe: Jasmin ist deutlich erkennbar, ein Spritzer Zitrone, Galbanum und Plastik: fein!
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Hier bestimmen Galbanum, Florales und eine sehr deutliche und wie ich finde gelungene Plastiknote das Geschehen. Also nix für die Bio-Fans.

Beliebt Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Monocle Scent Two: Laurel von Comme des Garçons Comme des Garçons Eau de Parfum von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons