Series 10: Clash - Celluloid x Galbanum (2019)

Series 10: Clash - Celluloid x Galbanum von Comme des Garçons

Series 10: Clash - Celluloid x Galbanum ist ein neues Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Zelluloid, Zitrone, Galbanum, Jasmin Absolue, Cashmeran, Amber, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.01.2020.

Bertel vor 29 Stunden
Für mich kein Plastik, nur lieblich-langweilig blümelig - meh...
Supi vor 3 Tagen
dieser plastiksüße Auftakt erinnert mich an Concrete, den ich furchtbar fand, nach 10 Minuten riechts gut und ist angenehm tragbar+1
Hallodri vor 14 Tagen
Als Vorsitzende des Nicht-Blumenfanclubs, stimme ich Kovex vollumfänglich zu: das ist ja mal echt ein Grund, sich auf den Sommer zu freuen!+3
Kovex vor 18 Tagen
Als Vorsitzender des Fan-Clubs für Blumendüfte sage ich: es lebe das Plastik!
erfrischend,grün-kühl-blumig,avantgardistisch. Ich steh drauf+13
DaveGahan101 vor 43 Tagen
Schöner, total frischer grün-blumiger Duft, man kann schon förmlich den Frühling riechen, tolle Performance, sehe ihn deutlich an Frauen!+3
Wasserstoff vor 44 Tagen
Ich vernehme keine zwei Geruchspeaks wie Kunststoff (synthetisch) und Galbanum (blumig), sondern eine imposante Verschmelzung beider! WOW!+3
Yatagan vor 47 Tagen
Celluloid ist der tragbarste neue CdG aus der Clash-Reihe: Jasmin ist deutlich erkennbar, ein Spritzer Zitrone, Galbanum und Plastik: fein!+7
Ergoproxy vor 63 Tagen
Hier bestimmen Galbanum, Florales und eine sehr deutliche und wie ich finde gelungene Plastiknote das Geschehen. Also nix für die Bio-Fans.+8

Beliebt Comme des Garçons

Wonderwood von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Amazingreen von Comme des Garçons 8 88 von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Blue Invasion - Blue Encens von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Comme des Garçons Eau de Parfum von Comme des Garçons Concrete von Comme des Garçons Wonderoud von Comme des Garçons G I R L by Pharrell Williams von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons