Series 10: Clash - Celluloid x Galbanum 2019

Series 10: Clash - Celluloid x Galbanum von Comme des Garçons
Series 10: Clash - Celluloid x Galbanum ist ein beliebtes Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Zelluloid, Zitrone, Galbanum, Jasmin Absolue, Cashmeran, Amber, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.12.2020.

Die Celluloid-Galbanum Lüge
Ich, der nichts mit Blumenzeug anfangen kann, trage nun Celluloid x Galbanum. Von Galbanum ist hier wenig zu hören - das ist, wenn man davon ausgeht, dass Galbanum eigentlich „grün“ bzw. nach Blumenladen riecht - dem olfaktorischen Hilfeschrei von angeschnittenen Blumen“ (Luca... Weiterlesen

SoapSoap vor 1 Monat
Das Yin zum Yang des RadishxVetiver: Brachiale Floristik als vermeintlicher Gegensatz zu scharfem Rettich. Der Mond - von seiner Kehrseite.
VerbenaVerbena vor 5 Monaten
1970. Sommerfrische auf dem Zeltplatz am Krossinsee. Gott sei Dank, die Eltern schlafen noch. Ich blase schon mal die Gummi-Ente auf. Happy!
AnarlanAnarlan vor 11 Monaten
Blendend weisse, seifige Blüten (Jasmin), von Galbanum dezent flankiert, fragliche Plastiknote, auf sachte kratzigem Moschus. Gelungen.
BertelBertel vor 1 Jahr
Für mich kein Plastik, nur lieblich-langweilig blümelig - meh...
SupiSupi vor 1 Jahr
dieser plastiksüße Auftakt erinnert mich an ConcreteConcrete, den ich furchtbar fand, nach 10 Minuten riechts gut und ist angenehm tragbar
HallodriHallodri vor 1 Jahr
Als Vorsitzende des Nicht-Blumenfanclubs, stimme ich Kovex vollumfänglich zu: das ist ja mal echt ein Grund, sich auf den Sommer zu freuen!
KovexKovex vor 1 Jahr
Als Vorsitzender des Fan-Clubs für Blumendüfte sage ich: es lebe das Plastik!
erfrischend,grün-kühl-blumig,avantgardistisch. Ich steh drauf
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Schöner, total frischer grün-blumiger Duft, man kann schon förmlich den Frühling riechen, tolle Performance, sehe ihn deutlich an Frauen!
WasserstoffWasserstoff vor 1 Jahr
Ich vernehme keine zwei Geruchspeaks wie Kunststoff (synthetisch) und Galbanum (blumig), sondern eine imposante Verschmelzung beider! WOW!
YataganYatagan vor 1 Jahr
Celluloid ist der tragbarste neue CdG aus der Clash-Reihe: Jasmin ist deutlich erkennbar, ein Spritzer Zitrone, Galbanum und Plastik: fein!

Beliebt Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Monocle Scent Two: Laurel von Comme des Garçons Comme des Garçons Eau de Parfum von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons