Soap
Soap

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Minuten
Soap
SoapSoap Hubo Goss vor 1 Monat

Neue Rezensionen

SoapSoap vor 3 Monaten
Atomica - Robert Piguet

Atomica Der Versuch einer Erinnerung
Ich mag Düfte, die mich spontan zu einem Kommentar anregen, oder besser gesagt: nötigen. Sodann kann ich nicht wirklich anders, als mich hinzusetzen und (un)ordentlich in die Tasten zu hauen - ohne, dass ich von vornherein weiß, was es zu sagen...

SoapSoap vor 10 Monaten
Vetiverus - Avant-Garden Lab / Oliver & Co.

Vetiverus Green in Black
Vetiverus ist einer der vier Avant-Garden Lab Düfte, die ich kürzlich getestet habe. Und er ist einer, der aus dem Quartet ( "Veil / Nebula 3 | Avant-Garden Lab / Oliver & Co." , "Nebulae Series - Orion / Nebula 1 (Eau de Parfum) | Avant-Garden...

Neue Statements

Likör, Beeren, Tabak, Malz und Menthol - lecker überladen. Geht mir jetzt schon auf‘n Senkel. Mit 20 wäre er aber meine Signatur. Too late!!
5 Antworten
Oi, ist das ein animalisches Früchtekompott mit eingeweichtem Leder und Knochen! Party im Keller bei Leatherface? Nein, danke! Abwaschalarm!
5 Antworten
Fruchttyger mit Pfirsich und Nimm2 Orange. Tief in der Puderdose des Kaisers gesuhlt. Marmelade im Maul. Auf ewig in die Haut reingefressen.
7 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine sehr schöne Puderquaste, mit einem dezenten mineralischen Twist. Klassisch elegant, durchaus tiefgründig und substanzvoll. Gefällt mir!
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Wald Candy in typischer TT Tonalität: laut, schrill, schräg und süß. Erdige Noten gibt es, aber das ganze ist wie eine Wald Disco, ohne Wald
3 Antworten
Coven Coven - Andrea Maack - vor 1 Monat
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gut erdig, aber das Galbanum erinnert hier an Tomatengrün, weil so stechend. Insgesamt grün-würzig, ohne Koniferen. EB Wald für mich schöner
2 Antworten
1
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten: des Astronauten angesengte Gummi-Unterhose mit allem, was man sich nicht vorstellen mag. Igitt.
6 Antworten
Metaphore WJ Metaphore WJ - Calaj - vor 1 Monat
Hatte mir mehr von erhofft: Lederpeitsche in harzigem Honig. Ziemlich ausdrucksstark aber nicht so interessant wie z.B. Dervish von La Curie
3 Antworten
The Last PH The Last PH - Calaj - vor 1 Monat
Ui, erinnert mich stark an Vert d‘Encens, deutlich tiefer, harziger und sehr viel lauter. Soweit der bessere Calaj. Gefällt mir richtig gut!
2 Antworten
Tauer ist einfach nicht meins - nun kann ich’s mir schriftlich geben. Wieder dieser sonderbare Gewürzbasar auf säuerlicher Tauerbasis. Ciao.
2 Antworten

Pinnwand

VrabecVrabec vor 20 Stunden
Danke für den reibungslosen Tausch :)
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
Salamanca gefällt mir auch total gut. Bin ein kleiner Fan der Olympischen 😃 LG
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 14 Tagen
Ah, ich sehe, Du hast den Type Writer! Dann ist er Dir wohl nicht zu speziell, ich könnte ihn leider nur 3-4 Mal im Jahr tragen, da lohnt die Anschaffung nicht wirklich - freut mich aber für Dich, ist schon ein toller Duft! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
SupersegiSupersegi vor 29 Tagen
Danke für den tollen und schnellen Versand :)
MiscaMisca vor 1 Monat
Hey, ja, La Tsarine ist eher eine sehr heftige Nummer, ich denke, tragen könnte ich den auch nicht, aber Konzept wurde 1A durchgesetzt von dem Parfumhaus! 😅
DelightfulDelightful vor 2 Monaten
Hey, mein lieber :D
Ich Danke Dir für's Vorbeischauen wieder.. Die Ikiryo sind schon recht spannend, wenn auch speziell, hab noch ein paar vor mir, mal sehen was noch so kommt?! Der Handsome Devil war bisher der schlimmste für mich, waren mir zu viele künstliche Duftstoffe drin, der musste runter ;)..
Die Barnaby Black sind einfach toll, mich stört auch bei vielen die kürzere Haltbarkeit nicht, dafür gefallen mir einfach die Düfte zu sehr!
Ich freue mich jedenfalls, dass Du wieder bei mir reingeschaut hast und wünsche Dir noch einen wunderbaren Abend 😊
Ganz liebe Grüße
Maike
FloydFloyd vor 3 Monaten
Jaja, die Schweizer.. Definitiv einen Test wert ;-) Danke Dir für's Lesen!
DelightfulDelightful vor 3 Monaten
😁.. Tonnerre klingt passend 👍
Schau mal bei Etsy, da gibt es Alkemia auch.. :)
Ganz liebe Grüße
Maike
DelightfulDelightful vor 3 Monaten
Ich Danke Dir für Deinen Besuch und das fleißige Statement lesen :D, freu mich riesig!
Die Alkemia sind immer ganz spannend und bieten viel Auswahl!
Mir reicht die Haltbarkeit der Juniper Ridge Düfte eigentlich aus, und wenn sie verduftet sind, dann leg ich eben nach ;).. So ein Solid ist ja auch recht ergiebig :)..
Die Wild Veil sind auch sehr spannend, die werden auch noch weiter getestet..
Rauchtee ist immer herrlich, als Getränk und Duftnote ;)..
Hab noch einen schönen Abend, lieber Soap!
Ganz liebe Grüße
Maike
FloydFloyd vor 3 Monaten
Tun wir das nicht alle ;-D