Soap
Soap

Deutschland Deutschland
Soap
DonVanVlietSoap Tee und Teer vor 137 Tagen
Soap
Dabei seit 15.10.2013 - aktiv vor 5 Stunden
2 Follower
55 für Kommentare
172 für Statements
72 für Fotos
5 Parfum-Tags

Neue Kommentare

SoapSoap vor 20 Tagen
Versilia Platinum - Profumi del Forte

Versilia Platinum Cold Brew
Versilia Platinum fand ich beim ersten Sprüher irgendwie oldschool würzig-stechend und zeitgleich doch nicht-unmodern gut. Womöglich ist es diese Ambivalenz, die dazu verleitet beim Duft zu bleiben, um seinem Geheimnis auf die Schliche zu kommen. Dieser...

SoapSoap vor 9 Monaten
Sandalo e The - Bois 1920

Sandalo e The Radiergummi e Zitrone
Sandalo e The habe ich blind gekauft. Mit Sandelholz und Tee könne man nich viel falsch machen, dachte ich mir. Tee finde ich grundsätzlich gut: Schwarztee in pour Homme II (Gucci) oder Mate in Duel (Goutal). Allerdings taucht in der SeT Duftpyramide...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Minze und Lavendel in tief-staubigem Samt. Erdend und entschleunigend mit mäßiger Gravitation ins Floral-Holzige. Standfestes Understatement
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Kalter Kaffee mit Zitrone: sauer, zitrisch, bitter, kalt. Für mittleres Management in rezessionssicherer Tätigkeit. Für den Rebell in mir.
1 Antwort
Klumpig-frischer Tabak, Handvoll Nuss-Rosinen-Mischung und ein alter Vanille-Duftbaum: Studentenauto-Flair meisterlich neu interpretiert.
Vert d'Encens Vert d'Encens - Tom Ford - vor 112 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Weihnachten im Hause Ford: Tanne, Glühwein, Lebkuchen - alles vom Designer, alles nach Maß. Dennoch natürlich und echt. Gewollt und gekonnt!
Wrigley‘s Juicy Fruit in buntem Zuckerguss. Die holländischen Jamin Zuckerzeug-Dealer riechen genau so: nach Dauerkirmes und Zuckerwatte.
Oud Minérale Oud Minérale - Tom Ford - vor 118 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
An Strand gespülte Algen, salzige Meeresluft und rauchiger Feuerstein. Wäre es nicht TF, könnte es Zoologist „Crab“ heißen. (Er)tragbar..
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
So riechen auch aufgebrühte Blätter des Gao Shan Oolong Tees. Erdig und organisch, herbgrün und würzig-warm. Sehr schön.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
0
Flakon
Lorbeer-Alepposeife, Nelken, Rum: balsamisch-herb, mineralisch, und spritzig, ja! Fein austarierte Würze, technisches Leichtöl. Sagenhaft!
2 Antworten
Wald und Weihrauch, angenehm unaufregend. Wer Duftnoten und Bälle gern flach halten mag, kann das Zeug blind kaufen: better safe than sorry.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wäre GpH ein Photon, wäre BfMA das Ergebnis seiner Teleportation. Ob es noch das selbe ist, ist eine philosophische Frage. Die Nase sagt ja.
1 Antwort

Pinnwand

BonBon vor 2 Tagen
Vielen Dank für die Bois 1920!. Das ging ja ruckzuck und war ein klasse Deal :) Bis bald und alles Gute. Bon
GschpusiGschpusi vor 18 Tagen
Ne, der hat ja mit Black Tar so viel zu tun, wie Hackfleisch mit Marmelade. Gar nix. :-)
Can777Can777 vor 19 Tagen
Guten Abend!
Dankeschön für Dein Feedback zu Pluie Noir.
Da Du ihn ja auch besitzt,weißt Du ja wie er duftet. Ich finde ihn unglaublich faszinierend und melancholisch-schön. Aber ich glaube das kann nicht jeder sehen. Wir beide schon!
Hat mich sehr gefreut und Dankeschön!
Liebe Grüße
Can
FloydFloyd vor 43 Tagen
Das klingt für mich tatsächlich sehr passend ;-) Danke für Deinen Besuch und einen schönen Tag Dir!
SniffsniffSniffsniff vor 73 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße
Anna
FloydFloyd vor 74 Tagen
Dank Dir, lieber Soap. Muss die alte Version von Bat gewesen sein, der hier riecht eigentlich fast nur noch nach Obst... Schönen Abend Dir!
Lenni1985Lenni1985 vor 78 Tagen
Danke für die liebe Rückmeldung und dir viel Freude mit dem Top-Duft :-) Glg Lenni
StanzeStanze vor 88 Tagen
Danke für das Kommentarlob zu Tempest. :) Dabei habe ich immer so viel Ärger auf der Arbeit. Es ist ein Wunder, dass ich überhaupt noch albern sein kann. Liebe Grüße
Tommy0606Tommy0606 vor 111 Tagen
Danke für den netten Kontakt und die tollen Abfüllungen.
CoalabeerCoalabeer vor 120 Tagen
Hey :) danke dir für die Teilnahme am Sharing & den sehr netten Kontakt.
Dein Duft ist gepackt, und macht sich heute auf den Weg zu dir.
Beste Grüße