Tambour Sacré (2018)

Tambour Sacré von Rubini

Tambour Sacré ist ein neues und limitiertes Parfum von Rubini für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Cristiano Canali

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, Orange, Kardamom, weißer Pfeffer
Herznote HerznoteZimt, Süße Akazie, Tuberose-Absolue, Kaffee-Absolue-CO2
Basisnote BasisnoteMysore-Sandelholz, somalische Myrrhe, Benzoe, Tonkabohne

Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 06.10.2019

Es wurden 99 Exemplare hergestellt.

8.0 10.0 5.0/10

Gewürzter Kaffee mit Holz
'Tambour Sacre' beginnt fruchtig und süß mit einer Kaugumminote, das gefällt mir mal so gar nicht. Doch bald löst Kaffee mit einer leichten Zimtnote den nicht gerade gelungenen Start ab. Der Kaffee ist sehr süß und der Zimt ist auch bald schon wieder weg, blumiges ist dann noch zu... Weiterlesen

Juli11 vor 109 Tagen
Kalter Aschenbecher mit altem Kaffeesatz. Überdosis!!! Dagegen können sich die anderen Zutaten nicht durchsetzen. Mir zu experimentell.+3
3.0
Stilloni vor 167 Tagen
An einem heißen Nachmittag irgendwo in Nordafrika trägt die von Gewürzen gesättigte Luft einen intensiven Duft von schwarzem Kaffee.+9
Bellemorte vor 6 Monaten
Ach bäh, was soll die Tuberose hier? Der Kaffee ist eigentlich fein, die zimtigen und leicht scharfen Aspekte nett... aber Tuberose? Nee!+2
MichH vor 7 Monaten
Der Duft ist schon außergewöhnlich. Man könnte meinen, man wäre in einer Kaffeerösterei. Fein!
Paulette vor 7 Monaten
Rauchiger Beginn. Dann kommt eine absolut authentische Espresso-Röstaroma-Note durch, für die sich der Test schon lohnt. Mir gefällt‘s : )+3
Vlach vor 7 Monaten
Nussig zitrischer Beginn mit süssem Rauch. Dann starker Kaffee & dazu Rose & Zimt. Alles etwas synthetisch, und zu stark. Aber spannend.+2
Yatagan vor 8 Monaten
Nerven zerfetzende Mischung aus Synthetik, Würzigem, animalisch Floralem und süß-balsamischer Basis. Ob sich die 99 Exemplare verkaufen?+6
3.0
Morgaina vor 8 Monaten
Sehr säuerlicher, bitterer, starker Mokka mit gerösteten Haselnüssen. Leider erinnert der Geruch zu Beginn an frisch Erbrochenes.+4
Ravenous vor 11 Monaten
Souk in Marrakesch, am Straßencafé genieße ich einen starken, nussig-würzigen Espresso. Auf’m Tisch steht eine Tuberose, es weht heißer Wind+2

von Ravenous
von Ravenous