Black Comme des Garçons 2013

Black Comme des Garçons von Comme des Garçons
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 233 Bewertungen
Black Comme des Garçons ist ein beliebtes Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird von Puig vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote Madagaskar-PfefferMadagaskar-Pfeffer Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch
Herznote Herznote LederLeder LakritzeLakritze BirkenteerBirkenteer Pepperwood™Pepperwood™
Basisnote Basisnote ZedernholzZedernholz VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.1233 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0166 Bewertungen
Sillage
7.1167 Bewertungen
Flakon
7.1155 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.523 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

19 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 33  
Nicht irgendein Lagerfeuer
Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, um mich diesem Duft in mir angemessen erscheinender Weise zu nähern. Das liegt nicht unmittelbar am vordergründig beschreibbaren Duftgeschehen. Jenes finde ich einigermaßen rasch skizziert. Schwarzer Pfeffer ist zum Auftakt unverkennbar. Der nachfolgende...
21 Antworten
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
33  
VORSICHT! Spoiler! Wegen der Lakritze!
Viele, die sich diesen Duft zulegen wollen, fragen sich wohl sicher: Riecht man eigentlich die Lakritze? VORSEHEN! Ab HIER nicht mehr weiterlesen, weil ich Ihnen sagen werde, dass man die Lakritze riecht. Es ist nämlich so, sagen wir mal so, die Lakritze riecht man schon, aber NUR wenn mans halt...
9 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
noirceur

19 Rezensionen
noirceur
noirceur
Top Rezension 17  
"Dieser hier wird Ihnen gefallen..."
Die letztwöchige Reise nach Hamburg sah unbedingt einen Besuch in der "Meister Parfumerie" vor (ganz tolles Sortiment!). Vorallem die Inscense-Reihe von Comme des Garçons wollte ich endlich kennenlernen. "Avignon" und "Kyoto" waren bereits auf Teststreifen und...
8 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 18  
Taxi Driver
'You talkin' to me? You - talkin' to me?' auf deutsch etwas variantenreicher: 'Redest du mit mir? Du laberst mich an?' ist eines der berühmtesten Zitate der Filmgeschichte. Erstmals gesprochen wurde es 1976 von Robert de Niro in Martin Scorseses epochalem Drama über den New Yorker Taxifahrer...
5 Antworten
6
Preis
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ergreifend

399 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Top Rezension 14  
The smoking nun
Das erste was mir mein Mann zu dem Duft sagte, war das ich wie eine rauchende Nonne riechen würde. Bedeckt von Qualm, herzhaften Harz und tiefdunklen Rauchschwaden, die sich richtig lieblich mit dem Weihrauch vermengen und die Duft schwängern. Und irgendwie hat er auch Recht. Das Foto das ich zu...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

45 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ordentlich Pfeffer, Weih- und anderer Rauch, Lakritz und Leder auf Zedernholzbasis. Markentypisch eigenwillig aber gut tragbar.
23 Antworten
BastianBastian vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Großartiger Raucher der durch Pfeffer und Lakritz eine ordentliche Würze bekommt
Birkenteer und Zedrrnholz qualmt hintergründig mit.
Klasse*
20 Antworten
AnarlanAnarlan vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pfeffriger Brand, zu Asche zerfallen. Mineralische Lava, erkaltet. Gequälte Seelen, auf Holzkohle geröstet. Luzifer lutscht Lakritzbonbons.
4 Antworten
VerbaplexVerbaplex vor 7 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tiefstes Dunkelgrau, schwarz schattiert, küsst glutrotes dunkelviolett. Sehr facettenreich, sehr besonders.
0 Antworten
OhdeberlinOhdeberlin vor 7 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Weihrauch, Pfeffer, Birkenteer, etwas Lakritz, dunkles Gehölz: dunkel strahlender Monolith ( no BBQ )
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

20 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Marseille von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Monocle Scent Four: Yoyogi von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons Rouge von Comme des Garçons