FrauHolle
FrauHolle

Mexiko Mexiko
FrauHolle
Benutzer FrauHolle http://www.neo-magazin-royale.de - vor 18 Monaten

FrauHolle
Dabei seit 25.01.2010
134 Follower
6422 Auszeichnungen für Kommentare
504 für Statements
59 Parfum-Tags
28 Auszeichnungen für Fotos
474 Auszeichnungen für Blog
47 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 14 Tagen
Duft 10.0
Blow-Up von Unknown Brand / Unbekannte Marke

Blow-Up„, , , , , Cameleon”
Noch nie erlebt. Ich schwöre. Ich habe das noch nie erlebt, dass ein Parfum sich so wandeln kann. Also, viele wandeln sich ja, ja, aber nicht so, so nicht. Postalisch angekommen, vom DHL-Sub-Sub-Sub-Unternehmer ordentlich durchgeschüttelt, Verpackung aufgerissen,...

Vor 20 Tagen
Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier

Le Mâle (Eau de Toilette)„Also, ich habe jetzt alle 122 Kommentare DURCHGELESEN(!),”
und die einzigsten die wo wirklich hilfreich sind, ist die von löwenherz und Positron. Meine Meinung. Und von wegen den noch was hinzu von fügen ist, das der Malle so ähnlich von der Machart und Erscheinung her ist wie Joop...

Neue Statements

1733, Taverne, Gin, Feuer, Nutten und Koks (Holzkohle). Typisch Beaufort.+13
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
5 Antworten
Der hat original die Maggi-Note aus CdG's "Series Luxe: Patchouli".+2
Duft 5.5
WIESO STEHTNDA NIRGENDSWO VETIVER!!!???+3
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Pumakäfig. Real CPLS Dupe.+2
Duft 10.0
Kardamom/Lattenzaun-Schätzchen. Könnte auch von Xerjoff, oder Stroganoff sein.+4
Duft 9.0
Riechen nur MiriamHa und ich Kokos? Gib uns einen Daumen hoch, wenn Du es auch riechst!+4
Duft 9.0
2 Antworten
Cashmeran (daher die Süße) und 3-Wetter-Taft-Oud/Musk. Das wars.+8
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
4 Antworten
Castaña, en esp. {Kast Anja}, esta est mui guapa Maroni con Leche, y con Carne, y los huevos de Ricky Martin!+7
Duft 10.0
5 Antworten
Allerbester Patch wo gibtz. (Kanada) Und ich bin mit der Parfumeurin befreundet. (Brief/Päckchen-Freundschaft)+10
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
4 Antworten
Genau mein Humor. Sie kriegen einen leichten Stromschlag, wenn Sie aufs Plus klicken.+7
Duft 7.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 76 Tagen

FrauHolle„Softlan-Boykott!”
ACHTUNG! Wichtige Verbraucherinformation!KEINE MAIGLÖCKCHEN (mehr) im neuen Softlan-Frühlingsfrisch! Den Adleraugen unter Ihnen wird es direkt aufgefallen sein, denn allein schon die Farbe der neuen Variante Frühlingsfrisch (links im Bild) lässt Böses erahnen.Richtig, die Soße wurde reformuliert, und duftet nicht mehr wie früher, als alles noch besser war, (rechts im Bild) ((Hellgrün)), weder nach Glöckchen, noch nach Mai.Viele Testimonials, darunter Kunden, gute Kunden, Symrise-Parfumeure...

Album

  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

StromausfallStromausfall vor 11 Tagen
Huhu,
n fettes Merci für den tollen Deal mir Dir.
LG
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 19 Tagen
Hallo und guten Morgen,

war mein Kommi etwa missverständlich? Ich habe absolut NICHTS gegen Schwule, ich schrieb nur, dass ich als heterosexueller Mann keine Kerle mag, vor allem keine nackten! :D
Ich hoffe, das war jetzt verständlicher!

Viele liebe Grüße
Gürkan
SickscentSickscent vor 31 Tagen
Herzlichen Dank erneut für die Probe! Leider kann meine Banausennase nur geringfügige Unterschiede zum molecule01 feststellen. Etwas mehr Körper vielleicht? Tut mir leid....LG
StanzeStanze vor 32 Tagen
So sind sie halt, die bösen Blumen. Aber nee, keine Ahnung wie das Tier da überhaupt reingekommen ist. Hat wohl jemand den Käfig ..
HasiHasi vor 35 Tagen
Ich BIN ein Kaninchen, nur zu GROß geraten!
HasiHasi vor 35 Tagen
https://www.medimops.de/sarah-winman-als-gott-ein-kaninchen-war-roman-gebundene-ausgabe-M03809026123.html?variant=UsedVeryGood&ef_id=EAIaIQobChMIupjNscPJ3gIVAaaaCh3dFgQIEAQYASABEgJmi_D_BwE:G:s&creative=&sitelink=&gclid=EAIaIQobChMIupjNscPJ3gIVAaaaCh3dFgQIEAQYASABEgJmi_D_BwE
TeilzeitgottTeilzeitgott vor 36 Tagen
Du hast einen Tapferkeitspreis verdient, diesen "blog" zu lesen. Mich schauderte schon bei der Überschrift, man muss sich ja nicht alles geben.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 36 Tagen
Hallo FrauHolle,
danke für deine Antwort zu meinem Blog, und damit auch den Hinweis, dass Zitrusschalen giftigfür Katzen sind. Naja, das ist ja jetzt nicht so, dass mein Kater jeden Tag da rangehen und vor allem mit der Kralle reinstechen würde, von daher sollte das jetzt nicht so schlimm sein. Das kommt eigentlich sogar recht selten vor, wenn überhaupt, vor allem, wo er immer älter wird und lieber gemütlich in der Ecke liegt!

Schönen Abend noch und viele liebe Grüße
Gürkan
StanzeStanze vor 39 Tagen
Cain Cologne. Ich glaub, das wär nichts für mich. Und ist bestimmt schwierig dranzukommen.
StanzeStanze vor 39 Tagen
Welches Parfum riecht denn nach Kohleofen? Liebe Grüße vom stanz