FrauHolle
FrauHolle

Deutschland Deutschland
FrauHolle
Benutzer FrauHolle Mein Exfreund hat mir mal einen Kuschelbär geschenkt. Der liegt jetzt irgendwo in einer Kiste im Keller. Und wo der Bär ist weiß ich gar nicht. - vor 27 Tagen

FrauHolle
Dabei seit 25.01.2010
152 Follower
6836 Auszeichnungen für Kommentare
652 für Statements
70 Parfum-Tags
31 Auszeichnungen für Fotos
516 Auszeichnungen für Blog
47 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 40 Tagen
Duft 10.0
Bat von Zoologist

Bat„Nager-Zesten 2.0”
Ob Biber, Ratte, Fledermaus Sind sie im Haus Geh raus. Ne, Leude, also jetzt ganz kurz mal, ganz im ernst, Banane? Taurus hat Angst, einparfumiert mit der Bat, das Haus zu verlassen? Son Quatsch, die Menschen, denen er begegnet, würden höchstens denken, dass der arme...

Vor 44 Tagen
Duft 10.0
Toji von Olo

Toji„Na? Wie gehts denn so?”
Ich hab Zeit gebraucht, um klarer zu sehen, und ich sehs, ähh, riechs jetzt. Der Duft war da, länger schon. Im Sommer, also als noch alles tuttifrutti war. Aber da hats nicht gepasst. Obwohl das Zitrische doch immer passt, im Sommer, sagt man so, ist nicht...

Neue Statements

Amberg oder Amwasser, Amber ambert amber gleich; amber ambriert mit Ambruli wie ambritte Welt-Laden.
Amber, ja doch!+4
8.5
2 Antworten
Hier hängt an der Zistrose noch die ganze Ziege mit dran. MÄÄÄH!+7
10.0
2 Antworten
Lavendelcoromandel.+9
10.0
9.0
1 Antwort
Kaninchenkäfig mit allem: Stroh, Heu, 2 Kaninchen, und diese kleinen, schwarzen Kügelchen.+12
8.0
3 Antworten
Vitrum Vitrum - Sammarco   FrauHolle vor 6 Monaten
Der Kater meint, da ist auf jeden Fall Zibet drin. gEtippt miT% 1 Hand.+6
6.0
9.0
9.0
3 Antworten
JEANNY! quit livin' on dreams, JEANNY! life is not what it seems!+14
9.0
3 Antworten
Sehr schöner weißer Moschus, sehr schönes ISO E Super, Käsefußnote; aber sehr schöne Käsefußnote.+7
9.0
9.0
9.0
5 Antworten
Nö. Null Pfirsich, keine Früchte; stattdessen voll freches Blumen-Bouquet, Patch, unambriert, aber akzeptiert.+6
10.0
7.0
3 Antworten
NEROLI, BABY! ...und mein Kunde, von Beruf Parfumeur drüben bei Symrise, hat mich soeben bestätigt. Fragt mich ruhig.+6
8.0
2 Antworten
Man kriegt einen bedufteten Blüten-Fingerring geschenkt und muss die Parfumerie verlassen sobald man richtigerweise Katzenpippi feststellt.+12
10.0
10.0
10.0
1.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 7 Monaten

FrauHolle„Big Brother is smelling You”
So, im September ist es also soweit. Das neue Apple iPhone wird Dir nicht nur sagen, dass Deine Fitness echt zu wünschen übrig lässt, es wird Dir das auch noch anhand Deines fehlenden Schweißgeruchs beweisen.Die AOK-App ist schon ganz heiß auf eine Fusion, während Du noch im Shisha-Qualm hockst,...

Album

2
2
2
3

Pinnwand

HasiHasi vor 43 Tagen
мы поняли друг друга.
3rdear3rdear vor 46 Tagen
https://youtu.be/BsdZ_iyLCeg?t=231
KellnerKellner vor 77 Tagen
Hab´ ich einen schlechten Tag, gönne ich mir einen Kommentar von Frau Holle. Schon geht es wieder besser! Fröhliche Grüße!
SeeroseSeerose vor 83 Tagen
Oh nein, ich bin keine Holzmindenerin. Ich komme von paar Hundert kam weiter weg. Und Herr Bork ist auch nicht mein Freund oder Bekannter. Wie ich schrieb, ich habe das Seminar als Geschenk erhalten. Ich war eine ganz normale Seminarteilnehmerin. Im Vergleich mit den Streifzügen durch Grasse, Paris, London, durch tolle Dufthäuser richtig piefig-spießig, man lernt ja „nur“ bisschen Genaues über Parfüm und deren Herstellung. Aber sowas wäre für manche, die hier so selbstgewiß, über Düfte schwallen „sehr“ hilfreich“. Wenn sie es denn in der Lage wären, so jemand konzentriert zuzuhören und es dann auch noch einigermaßen zu kapieren. Seerose
SeeroseSeerose vor 84 Tagen
Schön, dass Du meinen Blog gelesen hast. Aber 10 Jahre, meine Güte, gabs das schon Parumo? und wer ist "Kalle"?
HasiHasi vor 105 Tagen
haha, ich hab zwar keine Katzencouch, aber einen Katzen(kratz)Diwan. Super pic! Der schaut sicher gerade neo-Magazin ;)
HasiHasi vor 145 Tagen
Ich schau die Tasse an und denk mir, na das is ja mal ne geglückte Überraschung!
3rdear3rdear vor 145 Tagen
https://youtu.be/KrGZPUneaRc?t=94
JackoJacko vor 154 Tagen
Da bibin ich beberuhigt ;)
YataganYatagan vor 155 Tagen
Ich sach ma: Der gefällt dir! Könnte den mal nach Göttingen mitbringen. Gerade fiel mir noch auf, dass es eine gewisse Ähnlichkeit mit dem grade gehypten und leichter erhältlichen Ganymed gibt.

Bis bald!
Andreas