FrauHolle
FrauHolle

Deutschland Deutschland
Benutzer FrauHolle http://www.neo-magazin-royale.de - vor 174 Tagen

FrauHolle
Dabei seit 25.01.2010 - aktiv vor 9 Stunden
5577 Auszeichnungen für Kommentare
105 für Statements
44 Parfum-Tags
199 Auszeichnungen für Fotos
356 Auszeichnungen für Blog
47 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 11 Tagen
Duft 7.0
Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier

Les Heures Voyageuses - Oud & Oud„Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.”
To my Hodey, Hodey, Aoud. Lütten Smutje, komma rüva he, hömmä, dat Oud, dat lassen mäh utem Catjä mal oud, nech? Da hamwa nich so fill wat von, dat isn bischn to expensiv, mien leva Scholli, da lööpen ja de Leut all wech! Oudgerechnet...

Vor 18 Tagen
Duft 9.0
Révolution von Trudon

Révolution„Bois Das Käse light.”
Von Du darfst, Sie wissen schon. Produkte, die einen duzen, werden per se nicht gekauft. Eine Unverschämtheit von dünnen, dummen Marketing Produkt Managern, die sich alle in ihren schwarzen Rollkragen-Pullovern für was besseres halten. Bei Revolution muss...

Neue Statements

lindnern (schwaches Verb) lt. Große Fresse, nix dahinter.
JASMINEN (starkes Verb) kann auch als Substantiv o. Konjunktiv angewendet werden.+4
Duft 10.0
6 Antworten
Sorgt sowohl assoziativ, als auch preistechnisch für Flatulenzen; oder, Araber pupsen nur nachts.+12
Duft 1.5
1 Antwort
Ist mir zu pupsig.+26
5 Antworten
Und alle sind im Fieber weil, hier wird ja jeder Biber geil.+13
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Unbeschreiblich weiblich.+7
Flakon 10.0
Sillage 2.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Mein.Gott.ist.der.schön.+11
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
3 Antworten
Coromandel mit Ground Zero obendrauf. ME.GA!+17
Ey Waterbubbles, ganz großer Quatsch mit Soße.
Tellus = Vierges et Toreros von (Etat Libre d'Orange.)+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
Narcisso For Her Copy, Paste, mit Zucker obendrauf.+8
Duft 7.0
3 Antworten
Taste The Spirit!+4
Duft 10.0

Parfumblog

Vor 8 Tagen

FrauHolle„Folgendes:”
Hallo erstmal, ich bin die Holle, und in meiner Freizeit rieche ich gern Parfum und höre dabei Musik, und manchmal, wenn mir zum Beispiel langweilig ist, ̶p̶̶u̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶ ̶̶b̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶n̶̶a̶rieche ich gern am Plattencover.Anders.Es war zu einer Zeit, die jüngeren unter Ihnen werden sich nur schwach, oder gar nicht erinnern, als Musik noch richtig groß war. In den 80ern. Da begab es sich eines Tages, dass ich meine Madonna-Kassette...

Album

  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • Zum Bearbeiten klicken
    Zum Bearbeiten klicken...

Pinnwand

AquamonzaAquamonza vor 4 Tagen
Parfumo, beware - Maren has just begun! https://youtu.be/5Yt9UlPbTMs?t=3m45s
DawgDawg vor 6 Tagen
Habe mir von Tom Ford London gekauft .-) habe ja gesehen den magst du auch. Viele haben den ja nicht.
KovexKovex vor 8 Tagen
Stinktier? Wir sollten uns kennen lernen ;)
DawgDawg vor 11 Tagen
Hi
Eine super Sammlung hast du da. Viel Spaß weiter damit.
LG
GiggletoeGiggletoe vor 14 Tagen
Dankeschön für die Teilnahme an meinem ersten, geglückten Sharing und für das kecke Feedback ... Frau Holle ;-)
YataganYatagan vor 17 Tagen
Nur psychedelische. Davon aber jede Menge! :)
JellaJella vor 18 Tagen
BRAVO, BRAVO, BRAVO !!!
EnchantingEnchanting vor 19 Tagen
Liebe Frau Holle,

Lichtschalter sind doch so 90er.

Die mondäne Dame von heute, die en vogue sein will, macht sich ein gemütliches Feuerchen in der Höhle (aber - Obacht - Rauchmelder montieren nicht vergessen - vorzugsweise von einem gutaussehenden und gutduftenden Handwerker).

LoL

&

LG
Theresa
KylesaKylesa vor 23 Tagen
Juhu du liebe FrauHolle :-D hab gaaaanz vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem At Kommentar. Echt? Tatsächlich sind bei dir ganz viele Jasminbüsche vorhanden? O.O bei mir nur ein Hauch am Rande...! Ein absolut toller Hammer Duft! Ich glaube da wird das kleine Flakönchen auch bald einziehen :-) wünsche dir einen super schönen und gemütlichen Abend....Marina
FlaconFlacon vor 23 Tagen
.....ging ja superschnell, der wollte unbedingt und mit 1000PS zu Dir. Schön, das Du Dich freust und hellwach bist. Liebe Grüsse, Tom