FrauHolle
FrauHolle

Mexiko Mexiko
FrauHolle
Benutzer FrauHolle http://www.neo-magazin-royale.de - vor 12 Monaten

FrauHolle
Dabei seit 25.01.2010
129 Follower
6026 Auszeichnungen für Kommentare
274 für Statements
49 Parfum-Tags
218 Auszeichnungen für Fotos
433 Auszeichnungen für Blog
47 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 11 Tagen
Duft 9.5
Weihrauch-Myrrhe-Gold von Bibi Bigler

Weihrauch-Myrrhe-Gold„Kein Parfum ohne Pups!”
Is nich von mir, habe ich irgendwo in einem irgendwelcher Drunterkommentare, irgendeines Users dieser Seite, zu irgendeinem Duft gelesen, der wohl auch einen Pups in sich hatte. Also der Duft. Und er hat recht, also der User, eine pupsige Note muss schon sein,...

Vor 21 Tagen
Duft 10.0
Invasion Barbare von Parfums MDCI

Invasion Barbare„Chillout Base.”
So, nun will ich Ihnen mal was sagen. MCDC macht Basis-Düfte. Das glauben Sie jetzt vielleicht im ersten Augenblick nicht, aber das kann man so sagen und auch riechen. Kopf-, und Herznoten werden einfach gnadenlos übersprungen, das, was ich bislang unter der Fuchtel...

Neue Statements

VORSICHT! Alle Kommentatoren haben noch nie Oud gerochen. Bulgari wohl auch nicht.
Omas Alibert, Eiche Rustikal, + 3-Wetter-Taft+13
Duft 5.0
8 Antworten
Riecht voll wie nach Whisky.+7
Duft 9.0
1 Antwort
Ölwechsel selbermachen, neues Zelt aufklappen, Luftmatratze (wahlweise Gummipuppe) mit dem Mund aufpusten. Liebe, Grüße und liebe Grüße!+11
Duft 7.0
2 Antworten
Divine. Von den Machern von: Die Seife-Prüfung und Moulin Dusch.+12
Duft 7.0
3 Antworten
Angelikawurzel, Styrax, Nowitschok.+7
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
1 Antwort
Nicht in die Alpen ziehen, wegen den Veilchen.+7
Duft 7.5
2 Antworten
So, jetzt isses soweit, ab sofort sammel ich Zinnfiguren, auch wenn die untenrum nach Veilchen riechen. Is mir egal.+17
Duft 9.5
3 Antworten
Willhelm's Parfumerie REGT MICH SO AUF! Kein Leder, Null Holzrausch, ich rieche Veilchen! Aber klixen SIE mal ruhig weiter auf Safran rum!+6
Haltbarkeit 10.0
Duft 5.5
1 Antwort
Muskat Leder selber wissen, ob man mit dem mal Rum machen möchte.+37
Duft 8.0
3 Antworten
Cruda Cruda - Morph   FrauHolle vor 150 Tagen
Welches Ideal heiligt die Mittel?
Wer löscht jetzt den Brand?
Legionen von Kreuzrittern
haben sich blindwütig verrannt.
Cruda Zeit.+7

Parfumblog

Vor 98 Tagen

FrauHolle„Tröpfchenübertragung.”
In Zeiten wie diesen, in der uns Grippe-, und Nowischokwelle fest im Griff haben, wundert es mich, dass man uns hier noch nicht auf die Schliche gekommen ist, und die Regierung die Seite nicht längst dichtgemacht hat.Ist es nicht ein Leben mit der Angst, dass bei der Suche nach Herd und Verteiler ein paar zuviele Spuren zu Parfumo zurückführen? Es hat ja keiner mehr die Übersicht!Das was bei mir schon an Tröpfchen und undurchsichtigen Substanzen, von teilweise wildfremden Leuten, schon eingetroffen...

Album

  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

AnguaAngua vor 8 Tagen
Schade, schade. Ich habe lange nach meinem Serviervorschlag für einen dt. Duft gesucht. Leider wurde das geschmacklose Foto eines Spanferkels mit Paprikahaube von dem Anbieter gelöscht. Warum wohl? So müssen wir uns wohl erstmal mit Tomaten u. Basilikum bei den Italienern begnügen. Ein schönes Wochenende wünsch ich.
NikEyNikEy vor 13 Tagen
Davon brauch' ich aber jetzt ein Pröbchen, gnädige Dame!
AlfaolfaAlfaolfa vor 17 Tagen
Ha mein liebes Töchterlein, ein Glück, dass du offenbar all die Zeit hier im Forum warst und nicht wie ich meinte immer diese ollen youtube-Barbie-Filme angeschaut hast! :-))
Can777Can777 vor 22 Tagen
Meine liebe Frau Holle,

dass mit der Latte lassen wir mal stehen,aber der Macciato muss weg!
Der macht nämlich dick!

Es war mir eine Freude meine Liebe.
Mit den besten Wünschen und Empfehlungen.

Can
AnguaAngua vor 28 Tagen
Pscht Holle, das mit dem Parfum, das wissen doch nur die Eingeweihten. Die meisten wollen doch nur Milka u. Bratwurst. (Zusammen!)
AmylovesyouAmylovesyou vor 40 Tagen
Bin dort geboren:) und im Herzen Potti!
Danke für den Tipp! Ich liebe Currywurst!
LG Steffi
SeeroseSeerose vor 40 Tagen
Ich komm dann mal gelegentlich zu Dir runter. Ich wollte schon als Kind gerne zu Frau Holle. Besonders Betten auschütteln tue ich immer noch jeden Tag mit Leidenschaft, echt jetzt. Ich bring dann das die noch warmen frisch gebacken duftenden Brote mit etc. LG, Seerose
KellnerKellner vor 40 Tagen
Die Welt wartet - dringend - auf einen neuen Text von FrauHolle. Aber sowas von.
YataganYatagan vor 41 Tagen
Stimmt! Kemi Solis ist teurer! ;)
NurmalsoNurmalso vor 46 Tagen
Habe gerade 5 Sprüher "Note de Yuzu@Heeley (2017)" verballert. Was soll ich sagen? Männern mit Doppelnachnamen ist einfach nicht zu trauen.