FrauHolle
FrauHolle

Deutschland Deutschland
FrauHolle
Benutzer FrauHolle Chernobyl - vor 12 Tagen

FrauHolle
Dabei seit 25.01.2010
149 Follower
6746 Auszeichnungen für Kommentare
626 für Statements
70 Parfum-Tags
30 Auszeichnungen für Fotos
515 Auszeichnungen für Blog
47 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 41 Tagen
Duft 10.0
Nuit de Bakélite von Naomi Goodsir

Nuit de Bakélite„Flugzeugpropeller-Freispruch”
Erstmal natürlich Widerspruch, an alle 25 Schnell-mal-eben-Statement-Dahin-Tipper und virtuose Kommentarschreiber. Tuberose ist vielleicht drin, aber riechbar ist die nicht. Tuberose riecht nämlich viel rosiger und halt tubiger. Kommen wir also sofort...

Vor 71 Tagen
Duft 9.0
Lavande 44 von Rania J.

Lavande 44„Patschande 44!”
Lavendel, 5 Minuten lang. Ok, mit ein bisschen gutem Willen ne halbe Stunde. Aber dann ist das Ding Schokopatchouli, und zwar der aus "Coromandel". Schöner Schokopatchouli, aber halt Patchouli und eben NICHT Lavendel. Ist so noch keiner draufgekommen aber ich helfe...

Neue Statements

Hier hängt an der Zistrose noch die ganze Ziege mit dran. MÄÄÄH!+3
10.0
Lavendelcoromandel.+7
10.0
9.0
1 Antwort
Kaninchenkäfig mit allem: Stroh, Heu, 2 Kaninchen, und diese kleinen, schwarzen Kügelchen.+10
8.0
3 Antworten
Vitrum Vitrum - Sammarco   FrauHolle vor 126 Tagen
Der Kater meint, da ist auf jeden Fall Zibet drin. gEtippt miT% 1 Hand.+5
6.0
9.0
9.0
3 Antworten
JEANNY! quit livin' on dreams, JEANNY! life is not what it seems!+12
9.0
3 Antworten
Sehr schöner weißer Moschus, sehr schönes ISO E Super, Käsefußnote; aber sehr schöne Käsefußnote.+6
9.0
9.0
9.0
4 Antworten
Nö. Null Pfirsich, keine Früchte; stattdessen voll freches Blumen-Bouquet, Patch, unambriert, aber akzeptiert.+5
10.0
7.0
3 Antworten
NEROLI, BABY! ...und mein Kunde, von Beruf Parfumeur drüben bei Symrise, hat mich soeben bestätigt. Fragt mich ruhig.+5
8.0
2 Antworten
Man kriegt einen bedufteten Blüten-Fingerring geschenkt und muss die Parfumerie verlassen sobald man richtigerweise Katzenpippi feststellt.+9
10.0
10.0
10.0
1.5
1 Antwort
Giftig, halbtrocken, blond, schön, frei, Aldehyde (aber die guten) Geranium, Syphilis und Physalis-Akkord.+10
9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 159 Tagen

FrauHolle„Big Brother is smelling You”
So, im September ist es also soweit. Das neue Apple iPhone wird Dir nicht nur sagen, dass Deine Fitness echt zu wünschen übrig lässt, es wird Dir das auch noch anhand Deines fehlenden Schweißgeruchs beweisen.Die AOK-App ist schon ganz heiß auf eine Fusion, während Du noch im Shisha-Qualm hockst,...

Album

2
2
2
3

Pinnwand

KellnerKellner vor 12 Tagen
Hab´ ich einen schlechten Tag, gönne ich mir einen Kommentar von Frau Holle. Schon geht es wieder besser! Fröhliche Grüße!
SeeroseSeerose vor 18 Tagen
Oh nein, ich bin keine Holzmindenerin. Ich komme von paar Hundert kam weiter weg. Und Herr Bork ist auch nicht mein Freund oder Bekannter. Wie ich schrieb, ich habe das Seminar als Geschenk erhalten. Ich war eine ganz normale Seminarteilnehmerin. Im Vergleich mit den Streifzügen durch Grasse, Paris, London, durch tolle Dufthäuser richtig piefig-spießig, man lernt ja „nur“ bisschen Genaues über Parfüm und deren Herstellung. Aber sowas wäre für manche, die hier so selbstgewiß, über Düfte schwallen „sehr“ hilfreich“. Wenn sie es denn in der Lage wären, so jemand konzentriert zuzuhören und es dann auch noch einigermaßen zu kapieren. Seerose
SeeroseSeerose vor 19 Tagen
Schön, dass Du meinen Blog gelesen hast. Aber 10 Jahre, meine Güte, gabs das schon Parumo? und wer ist "Kalle"?
HasiHasi vor 40 Tagen
haha, ich hab zwar keine Katzencouch, aber einen Katzen(kratz)Diwan. Super pic! Der schaut sicher gerade neo-Magazin ;)
HasiHasi vor 80 Tagen
Ich schau die Tasse an und denk mir, na das is ja mal ne geglückte Überraschung!
3rdear3rdear vor 80 Tagen
https://youtu.be/KrGZPUneaRc?t=94
PiararaPiarara vor 81 Tagen
Als Österreicherin feiere ich ihren Header. Schreit nach Holle „Eau de Ibiza“. Kopf: keiner, Herz: auch keins, Basis: Vodka Bull
JackoJacko vor 89 Tagen
Da bibin ich beberuhigt ;)
YataganYatagan vor 90 Tagen
Ich sach ma: Der gefällt dir! Könnte den mal nach Göttingen mitbringen. Gerade fiel mir noch auf, dass es eine gewisse Ähnlichkeit mit dem grade gehypten und leichter erhältlichen Ganymed gibt.

Bis bald!
Andreas
Helena1411Helena1411 vor 94 Tagen
Depressionsauslösende Düfte?! Noch nicht erlebt, eher depressionsauslösend, wenn ich eines nicht mehr bekomme, was ich unbedingt haben will ;)
Und auch hier darf man, so finde ich, mal ein Scherzchen wagen, kommt ja darauf an, wie. Lachen soll ja bekanntlich auch medizinisch ein; nun denn: hahaha!