Santal Pao Rosa 2021

Santal Pao Rosa von Guerlain
Santal Pao Rosa ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Delphine Jelk

KardamomKardamom
SandelholzSandelholz
FeigeFeige
HaselnussHaselnuss
RoseRose
OudOud
MyrrheMyrrhe

Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 14.01.2022.

FrauHolle
Guten Tag, Delphine, Guten Tag, Thierry.
Sie werden sich sicher fragen, wieso kommt dieses Parfum bei der Parfumo-Community so mies bei weg. Ich will es Ihnen sagen: Das Thema "Rose-Oud" ist auserzählt; Seit 2017 schon. Und da kann man wohl nun, selbstredend/rechnend, auch 2021 keinen Rosen-, ähh, Blumentopf mehr mit... Weiterlesen

NurPixie
Damals bei Mama am Esstisch...
Kennt ihr das, wenn ihr einen Duft wahrnehmt und es eine Erinnerung weckt? Ich habe das sehr häufig. Zu meiner Enttäuschung kann ich meistens aber auch gar nicht näher eingrenzen, woran genau es mich erinnert. Da ist nur dieser vage Gedanke "das kennst du irgendwoher". Dann wiederum gibt es... Weiterlesen

KcacoKcaco vor 3 Tagen
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Für mich ein hochwertiger Sandelholzduft mit einer maskulinen Rose und einer sehr schönen Basis.
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Tagen
Rose-Oud, Folge 943653, hier erweitert mit Sandelholz und Feige. Cremig-milchig-diffus.
Und für mich leider vollkommen reizlos.
FioreMarinaFioreMarina vor 15 Tagen
Unverständliche Unterschätzung einer Komposition aus hintergründig erotischer Feigencremigkeit, zarter Rose und warmen Sandelakkorden.Schön!
FunkyfranziFunkyfranzi vor 23 Tagen
Ein Rose-Sandel-Drama mit Oud in der Nebenrolle. Es stellt sich heraus, dass die übrigen angekündigten Darsteller nur Statistenrollen haben
AtanarjuatAtanarjuat vor 30 Tagen
Guter Rosensandelduftumtrunk. Die Kollegen Hasel und Karda sind nicht einmal Feige! Die kommen erst gar nicht!
YataganYatagan vor 1 Monat
Guerlain kann alles gut, sogar Rose-Oud. Trotzdem lehne ich diese inflationäre Kombination aus Prinzip und duftideologischen Gründen ab.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Die Kombi aus Rose und Oud wurde durch Sandel und etwas Feige cremig entschärft. Erreicht mich nicht.
AndYouAndIAndYouAndI vor 2 Monaten
Zu Sandelholz und Kardamom gesellen sich Pfeffer und Ingwer, erst dann wird's rosig. Nicht meins, aber 6,5? Der ist besser!
FancyfranziFancyfranzi vor 2 Monaten
Geht am Anfang in Richtung Santal Kardamom, ohne die kratzige Note. Entwickelt sich nach einigen Stunden zu Gris Charnel :) mir gefällt er!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Monaten
Ein rosa Rosen-Oud-Wässerchen ...
gut gewürzt
ohne Haselnuss
mit FEIGE
auf milchiger Sandelholzcreme!
Das ist halt so gar nicht meins :(

von Entenradio
von Pistazieneis
von Juli11
von Juli11

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Derby (1985) (Eau de Toilette) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain