Santal Pao Rosa 2021

Santal Pao Rosa von Guerlain
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.7 / 1071 Bewertungen
Santal Pao Rosa ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Delphine Jelk

Duftnoten

KardamomKardamom
SandelholzSandelholz
FeigeFeige
HaselnussHaselnuss
RoseRose
OudOud
MyrrheMyrrhe

Bewertungen

Duft

6.771 Bewertungen

Haltbarkeit

7.759 Bewertungen

Sillage

7.159 Bewertungen

Flakon

8.960 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.332 Bewertungen
Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 14.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
Hilfreiche Rezension    25  
Guten Tag, Delphine, Guten Tag, Thierry.
Sie werden sich sicher fragen, wieso kommt dieses Parfum bei der Parfumo-Community so mies bei weg. Ich will es Ihnen sagen: Das Thema "Rose-Oud" ist auserzählt; Seit 2017 schon. Und da kann man wohl nun, selbstredend/rechnend, auch 2021 keinen Rosen-, ähh, Blumentopf mehr mit... Weiterlesen
9 Antworten
3
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
NurPixie

6 Rezensionen
NurPixie
NurPixie
Hilfreiche Rezension    12  
Damals bei Mama am Esstisch...
Kennt ihr das, wenn ihr einen Duft wahrnehmt und es eine Erinnerung weckt? Ich habe das sehr häufig. Zu meiner Enttäuschung kann ich meistens aber auch gar nicht näher eingrenzen, woran genau es mich erinnert. Da ist nur dieser vage Gedanke "das kennst du irgendwoher". Dann wiederum gibt es... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

KcacoKcaco vor 3 Tagen
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Für mich ein hochwertiger Sandelholzduft mit einer maskulinen Rose und einer sehr schönen Basis.
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Rose-Oud, Folge 943653, hier erweitert mit Sandelholz und Feige. Cremig-milchig-diffus.
Und für mich leider vollkommen reizlos.
23 Antworten
FioreMarinaFioreMarina vor 15 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unverständliche Unterschätzung einer Komposition aus hintergründig erotischer Feigencremigkeit, zarter Rose und warmen Sandelakkorden.Schön!
8 Antworten
FunkyfranziFunkyfranzi vor 23 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein Rose-Sandel-Drama mit Oud in der Nebenrolle. Es stellt sich heraus, dass die übrigen angekündigten Darsteller nur Statistenrollen haben
AtanarjuatAtanarjuat vor 30 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Guter Rosensandelduftumtrunk. Die Kollegen Hasel und Karda sind nicht einmal Feige! Die kommen erst gar nicht!
3 Antworten
YataganYatagan vor 1 Monat
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Guerlain kann alles gut, sogar Rose-Oud. Trotzdem lehne ich diese inflationäre Kombination aus Prinzip und duftideologischen Gründen ab.
18 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Die Kombi aus Rose und Oud wurde durch Sandel und etwas Feige cremig entschärft. Erreicht mich nicht.
13 Antworten
AndYouAndIAndYouAndI vor 2 Monaten
Zu Sandelholz und Kardamom gesellen sich Pfeffer und Ingwer, erst dann wird's rosig. Nicht meins, aber 6,5? Der ist besser!
1 Antwort
FancyfranziFancyfranzi vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Geht am Anfang in Richtung Santal Kardamom, ohne die kratzige Note. Entwickelt sich nach einigen Stunden zu Gris Charnel :) mir gefällt er!
4 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein rosa Rosen-Oud-Wässerchen ...
gut gewürzt
ohne Haselnuss
mit FEIGE
auf milchiger Sandelholzcreme!
Das ist halt so gar nicht meins :(
21 Antworten
Alle Statements anzeigen (25)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Entenradio
von Entenradio
von Rieke2021
von Rieke2021
von Pistazieneis
von Pistazieneis
von Juli11
von Juli11

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Derby (1985) (Eau de Toilette) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain