NurPixie

NurPixie

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
4.5
Duft
Blumige Seife, aber leider absolut nicht mein Fall. Im Hintergrund stört etwas herbes. Die Kokosnuss rieche ich leider nicht. Schade.
0 Antworten
3
Flakon
5
Haltbarkeit
1.5
Duft
Eau de Autobahntoilette... Grausig!
2 Antworten
Sweet Hope Sweet Hope - La Rive - vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Vanille mit Vanille und ein Hauch von Blümchen, kuschelig und weich. Hab schon schlechtere Cheapies erwischt.
0 Antworten
Cerisier Cerisier - Yves Rocher - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Etwas sanfter, etwas süßer als Un Matin au Jardin - Cerisier en Fleurs - aber genauso traumhaft schön und leicht.
0 Antworten
Rauchig-vanillig, tief, dunkel - die kalte Jahreszeit kann kommen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Würzig, gleichzeitig süß, zum reinbeißen. Ich hab den (für mich) perfekten Männerduft gefunden - nun fehlt nur noch der Mann?! ;)
1 Antwort
4
Duft
Hach, ich weiß nicht. Das, was ihr als Leder wahrnehmt, riecht für mich nach Aschenbecher. Und es sitzt in meiner Nase fest. Mach es weg. :(
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Wiese im Frühsommer, saftiges Gras, ich liege mittendrin. Am Rand steht eine Gruppe Minze. Der Wind trägt sanfte Minzwölkchen zu mir.
1 Antwort
Weiblich... sooo weiblich, warm, schmeichelnd und sexy. Ich schnuppere viel zu gerne am Black Orchid.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen