Cerisier 2019

Cerisier von Yves Rocher
Ein beliebtes Parfum von Yves Rocher für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.

KirschblüteKirschblüte
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.

So schön mit miserabler Haltbarkeit
Ich liebe diesen Duft. Der Geruch ist sanft-blumig und einfach wunderschön. Ich würde am liebsten immer so riechen und genau das ist das Problem. Nach einer Stunde rieche ich nichts mehr! Er verfliegt schneller als ich aus dem Haus bin auch wenn ich mich regelrecht darin bade. Ich layer ihn deswegen teilweise mit anderen Blumendüften um ihn irgendwie aufzubrauchen. Eigentlich schade :/

LeminiLemini vor 5 Jahren
Für meine Nase authentischer, als der Vorgänger.
Der Blütenstaub kritzelt in der Nase (sehr cool), danach wird der Duft weich.
Sehr schön.
TradescantiaTradescantia vor 3 Jahren
Minimalismus in Bestform. Leicht und authentisch, sanft und samtig fruchtig. Alltagsduft Nr. 1.
NurPixieNurPixie vor 3 Jahren
Etwas sanfter, etwas süßer als Un Matin au Jardin - Cerisier en Fleurs - aber genauso traumhaft schön und leicht.
LaGrenouilleLaGrenouille vor 3 Jahren
Ein reiner, unschuldiger Duft… Schön! Aber die Haltbarkeit ist wohl eher Flüchtigkeit. Schade!
NelkeNelke vor 1 Jahr
Zart, blumiger Duft. Wunderschön und leicht. Als leichtes Parfum an der Kleidung hält er gut. Gut auch mit warmen Düften zu kombinieren.

Beliebt von Yves Rocher