Solis von Kemi / Al Kimiya
Solis ist ein beliebtes Parfum von Kemi / Al Kimiya für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteDavana
Herznote HerznoteBenzoe, Vetiver
Basisnote BasisnoteVanille, Oud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.06.2021.

MinigolfMinigolf vor 7 Tagen
Rauchharzwürziger "Herunterkomm-Duft" mit deutlichem Weihrauch. Nicht kleckern, klotzen ohne Anzugeben. Eine Parfumkunst für sich. Wohlig!!
Sigginator06Sigginator06 vor 6 Monaten
Ungewohnt für den Durchschnitt, zu dem ich mich auch zähle. Mag ich & mag ich nicht. Sollte man sich ein eigenes Bild von machen.
UngenauUngenau vor 11 Monaten
Rieche nur ich hier Weihrauch??Ich trage ihn den 2. Tag jetzt- feinster Weihrauch, Lillipur winkt herein, keine Spur von Obst oder Blumen?
PallasCCPallasCC vor 12 Monaten
Harzig? Holzig? Süß ist er und dazu noch blumig! Davana und Vanille dominieren hier ganz deutlich. Das Oud verstärkt diese Karamelle. Schade
LiisaLiisa vor 1 Jahr
I find it very hard to relate with Kankuro on this one. Rotten banana really worried me: none here! Beautiful, dry, benzoin in the base.
KankuroKankuro vor 1 Jahr
2.5
Die Biotonne steht offen. Dämpfe vergammelnden Obstes erheben sich, betäuben die Sinne. Albträume von schwarzen Bananenschalen plagen mich.
TurmfalkeTurmfalke vor 2 Jahren
Betörender Sonnenduft der absolute Sommerlaune und Ausgeglichenheit vermittelt
Ich liebe ihn...
ShaharShahar vor 3 Jahren
Wenn die Strahlen einer süßen, unbarmherzigen Sonne alles niedergebrannt haben, dann riecht es so: nach Erde und Rauch. Traumhaft!
KovexKovex vor 3 Jahren
Ein schönes und unanstrengendes Wechselspiel zwischen süßlich-würzigen und holzig-harzigen,von leichtem Rauch umwehten Noten
Entspannendgut
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Zelebrierte Trägheit. Mittagsruhe lang und breit ins Unterholz geräkelt. Anschmiegsame erdsüffige Süße. Satte Stille. Sonnenwarm. Zufrieden.

Beliebt Kemi / Al Kimiya

Hayat von Kemi / Al Kimiya Layla von Kemi / Al Kimiya Jãbir von Kemi / Al Kimiya Tempest (Perfume Extract) von Kemi / Al Kimiya Aurum von Kemi / Al Kimiya 'Ilm von Kemi / Al Kimiya Luna von Kemi / Al Kimiya Aqua Regia von Kemi / Al Kimiya Kemi von Kemi / Al Kimiya Elixir von Kemi / Al Kimiya Tempest (Parfum) von Kemi / Al Kimiya Hermetic von Kemi / Al Kimiya