Solis von Kemi / Al Kimiya
Solis ist ein beliebtes Parfum von Kemi / Al Kimiya für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteDavanaDavana
Herznote HerznoteBenzoeBenzoe
VetiverVetiver
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
OudOud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.11.2021.

Auf der warmen Ofenbank
Es gab einmal die Zeit, da hatten die Leute keine Zentralheizung, Gasöfen oder elektrische Heizgeräte. Um es warm zu haben, war die nobelste Ausführung ein großer Kamin, in dem gut abgelagertes Holz aufgeschichtet wurde. Die "einfachste" Version ein "Kanonenofen", der mit Holz und Kohle beheizt... Weiterlesen

Burak46Burak46 vor 2 Monaten
Fruchtiger Kaugummi entwickelt sich zu einer Sonnencreme
SaGaSaGa vor 3 Monaten
Süßes Kaugummi (positiv) klebt an einem leicht angekohkelten Baumstamm.
Oud schleicht sehr leise drumrum, zu meinem Glück ;)
Nata47Nata47 vor 3 Monaten
Zarte Vanille Komponente mit Noten vom rauchigem Holz. Beim schließen der Augen könnte man meinen es handelt sich um verbrannter Erde
HendrikmainzHendrikmainz vor 6 Monaten
Thumbs up! Weihrauch schon da, aber sehr geschmeidig! Leicht süßlich, aber hier ist kein „Holzhammer“. Wohlig, wenn auch ungewöhnlich, Top10
MinigolfMinigolf vor 7 Monaten
Rauchharzwürziger "Herunterkomm-Duft" mit deutlichem Weihrauch. Nicht kleckern, klotzen ohne Anzugeben. Eine Parfumkunst für sich. Wohlig!!
Sigginator06Sigginator06 vor 1 Jahr
Ungewohnt für den Durchschnitt, zu dem ich mich auch zähle. Mag ich & mag ich nicht. Sollte man sich ein eigenes Bild von machen.
UngenauUngenau vor 1 Jahr
Rieche nur ich hier Weihrauch??Ich trage ihn den 2. Tag jetzt- feinster Weihrauch, Lillipur winkt herein, keine Spur von Obst oder Blumen?
PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
Harzig? Holzig? Süß ist er und dazu noch blumig! Davana und Vanille dominieren hier ganz deutlich. Das Oud verstärkt diese Karamelle. Schade
LiisaLiisa vor 2 Jahren
I find it very hard to relate with Kankuro on this one. Rotten banana really worried me: none here! Beautiful, dry, benzoin in the base.
KankuroKankuro vor 2 Jahren
2.5
Die Biotonne steht offen. Dämpfe vergammelnden Obstes erheben sich, betäuben die Sinne. Albträume von schwarzen Bananenschalen plagen mich.

von JGourmaster
von JGourmaster

Beliebt Kemi / Al Kimiya

Hayat von Kemi / Al Kimiya Jãbir von Kemi / Al Kimiya Layla von Kemi / Al Kimiya Tempest (Perfume Extract) von Kemi / Al Kimiya 'Ilm von Kemi / Al Kimiya Aurum von Kemi / Al Kimiya Luna von Kemi / Al Kimiya Aqua Regia von Kemi / Al Kimiya Kemi von Kemi / Al Kimiya Elixir von Kemi / Al Kimiya Tempest (Parfum) von Kemi / Al Kimiya Hermetic von Kemi / Al Kimiya