Aqua Regia 2016

Aqua Regia von Kemi / Al Kimiya
Aqua Regia ist ein beliebtes Parfum von Kemi / Al Kimiya für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Königswasser”.

Kopfnote KopfnoteRose, Bergamotte
Herznote HerznoteMoschus, Eukalyptus, Vetiver, Patchouli
Basisnote BasisnoteVanille, Oud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.02.2021.

1000undeineNacht
Al Kimiya! Noch nie gehört. Ich stolpere also häufig über Al Kimiya, in der Zeitung, im Internet und vor allen Dingen , auf Parfumo, im Sharing. Teilgenommen und war beeindruckt : außergewöhnlich, Luna, Layla und -nochmal herzlichen Dank an Narjesi- Aurum. Nach diesem Duftrausch steht fest, so... Weiterlesen

Fangorn
Ein uralter Wald Mittelerdes. Dort wo die Ents leben. Niemand weiß wie lange schon. Sie beschützen den Wald schon ewig. Allen voran Baumbart.... Aqua Regia entführt mich gerade in diesen magischen Wald Fangorn. Ich rieche das alte Holz mit seinem süßen balsamischen Harz. Grün in seiner... Weiterlesen

SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Honighelles Zypressenboot
Süßgrasteerig
Kein Oud im Wood
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Driftet nach kurzem frischen Auftakt bald in klischeehaft orientalische Gefilde ab. Gegensätze vereint. Dadurch kein einheitliches Duftbild.
HyazintheHyazinthe vor 2 Jahren
Wie ein frischer Morgen in hellem Wald. Elfen und Gnome tanzen selig auf zarten Gräsern und Knospen. Der Tag wird wunderbar.
AysAys vor 2 Jahren
Ein Nasen-Cocktail mit einer sanften süß-sauer Brise und einer Hot-Cold Wirkung.
GürteltierGürteltier vor 2 Jahren
Nee Du, bist mir zu rauchig,süss. Bisschen Frische ist dabei,dennoch nicht mein Geschmack. H&S ist überdurchschnittlich
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Interessanter Mix aus Eukalyptus/Zitrone/Rose und Vetiver. Später deutlich holziger und oudiger. Ein schöner, frisch-orientalischer Duft.
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Fruchtig, orientalisch. Aqua Regia begeistert mit einer rätselhaften "Nektarholz" Note, welche ich bisher nur von soOud kannte.
MbstarMbstar vor 2 Jahren
Sehr sauberes Rosen- und ud-Parfüm lecker,lass mich so gut fühlen
Moschus, ud, Rose riecht sehr schön
ich habe esich habe es
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Für mich wird hier Alles von der von mir verhassten Note von Karamell oder verbranntem Zucker überdeckt. Ein Duft, der Übelkeit auslöst.
TerraTerra vor 3 Jahren
Sehr süßes & durch Rose schwülstiges Nimm2-Bonbon auf bekannt rauchig-animalisch-überladener Rose-Patch-Oud-Basis. Das passt einfach nicht!

von Fedaie
von Fedaie
von Rajudaph
von Rajudaph
von Mbstar
von Mbstar

Beliebt Kemi / Al Kimiya

Hayat von Kemi / Al Kimiya Layla von Kemi / Al Kimiya Jãbir von Kemi / Al Kimiya Tempest (Perfume Extract) von Kemi / Al Kimiya Aurum von Kemi / Al Kimiya 'Ilm von Kemi / Al Kimiya Luna von Kemi / Al Kimiya Kemi von Kemi / Al Kimiya Solis von Kemi / Al Kimiya Elixir von Kemi / Al Kimiya Tempest (Parfum) von Kemi / Al Kimiya Hermetic von Kemi / Al Kimiya