11FateUponUs

11FateUponUs

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
11FateUponUs11FateUponUs Behauptet,dass Guerlains L'Art et la Matière-Düfte die weltbesten Düfte sind. vor 2 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kam nicht so scharf daher wie durch die Noten erwartet. Das Néroli ist sehr angenehm,ich bekam sehr frühlingshafte Vibes! Wird später wärmer
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Isis bringt mich zurück ins alte Ägypten und schenkt mir ihre Weisheit umhüllt von Zimt,Tonkabohne,Weihrauch und Myrrhe. H/S sehr gut!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Guerlain-Vanillekunst...himmlischer Duft. Höchste Qualität! Riecht ewig bei mir und gibt mir ein Kuschel-Gefühl. Perfekt für den Winter
1 Antwort
Tobacco Honey Tobacco Honey - Guerlain - vor 8 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Leider enttäuscht worden,sehr viel Honig drängt alles in den Hintergrund,Tabak sagt später kurz "hallo", darf dann aber auch wieder gehen.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was für ein Brecher! Normalerweise tue ich mich schwer mit Shalimar und den Ablegern,aber hier? Top-Tonka,Vanille,Mandel-fröhlich sein!
4 Antworten
Iris Ganache Iris Ganache - Guerlain - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremig/weiche weiße Schokolade im Opening, tolle Irisnote die direkt durch kommt und ein Drydown,in den man gerne liegen würde. Große Liebe
6 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mischung aus Erba Pura und Divine Blossom im Opening,schön fruchtig,süß und blumig! Tolle Herznote! Mal wieder was tolles von Guerlain!
8 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Viel Süße im Opening,welche sich mit etwas Würze zusammen tut. Zimt&Vanille übernehmen dann. Muss einem gefallen,aber wenn,dann: Volltreffer
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mann auf dem Motorrad. Lederjacke. Tattoos. Mag es gerne wilder.
Stellt sich hin und schreit: Sieh her,ich bin ein MANN!
Muss nicht sein.
7 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dunkler Garten im Mondschein,
rette sich wer kann,
Blumen wollen zu mir rein,
damit sie Wärme empfang'n.
3 Antworten

Album

3
2
4
2

Pinnwand

Alle anzeigen