11FateUponUs
11FateUponUs

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
11FateUponUs11FateUponUs Behauptet,dass Guerlains L'Art et la Matière-Düfte die weltbesten Düfte sind. vor 6 Monaten

Neue Rezensionen

11FateUponUs11FateUponUs vor 2 Monaten
Cuir Beluga - Guerlain

Cuir Beluga Der König der Düfte
Nun ist es soweit. Ich mache es endlich. Ich schreibe eine Rezension zu Cuir Beluga. Zu meiner absoluten Nummer 1, meinem heiligen Gral der Duftwelt. Und um euch gleich im Voraus zu warnen: Ich glaube ich werde es nicht schaffen, hier einen...

11FateUponUs11FateUponUs vor 5 Monaten
Solis - Kemi / Al Kimiya

Solis Mein Einstieg in die Nischenwelt
Da saß ich nun vor meinem Handy. Nicht selten kommt es vor, dass ich auf Youtube ein bisschen rumstöbere und mir irgendwelche Parfum-Videos ansehe, um mich eventuell inspirieren zu lassen. Diesmal war es Marc Gebauer. "Kemi" sei ein italienisches...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cremig/weiche weiße Schokolade im Opening, tolle Irisnote die direkt durch kommt und ein Drydown,in den man gerne liegen würde. Große Liebe
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Mischung aus Erba Pura und Divine Blossom im Opening,schön fruchtig,süß und blumig! Tolle Herznote! Mal wieder was tolles von Guerlain!
8 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Viel Süße im Opening,welche sich mit etwas Würze zusammen tut. Zimt&Vanille übernehmen dann. Muss einem gefallen,aber wenn,dann: Volltreffer
2 Antworten
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Mann auf dem Motorrad. Lederjacke. Tattoos. Mag es gerne wilder.
Stellt sich hin und schreit: Sieh her,ich bin ein MANN!
Muss nicht sein.
5 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Dunkler Garten im Mondschein,
rette sich wer kann,
Blumen wollen zu mir rein,
damit sie Wärme empfang'n.
3 Antworten
Trocken,holzig,würzig. Nichts wächst,wohin man auch sieht. Staub wirbelt durch die Luft. Verlangen nach einer Oase. Duftthema top getroffen!
4 Antworten
Süß,fruchtig,blumig. Eher ein Duft für Jugendliche/junge Erwachsene. Danach ein orientalisches Rosengeballer aus allen verfügbaren Rohren.
3 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ganz netter Duft. Blumig,frisch,grün. Man fühlt sich ein wenig wie in einem Garten. Wie gesagt: Ganz nett,aber eben nicht mehr für mich.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Feige,Feige,Feige in allen Teilen! Und der gefällt mir. Leicht süß&würzig. Diptyque es ist nun soweit: Ihr habt einen Duft,der mir gefällt!
3 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Typisch für mich,dass er mir gefällt. Zitrik&Würze am Anfang werden von einer wundervollen Wärme untermalt,die bis zum Schluss bleibt!
3 Antworten

Neue Artikel

11FateUponUs11FateUponUs vor 1 Monat
38
17
11FateUponUs
Guerlain - Eine Ode an mein Lieblingshaus
Du hast mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Du wurdest mir auf Youtube zum ersten Mal so wirklich vorgestellt. Du und deine legendäre L'Art et la Matière-Kollektion. Die gute Dame nannte das Video "Weltklasse-Düfte" und von da an hast du mich nie wieder losgelassen. Guerlain. Die Legende der Parfumwelt. Nach diesem Video war offensichtlich,dass ich mich... Mehr
11FateUponUs11FateUponUs vor 2 Monaten
33
16
11FateUponUs
Das Rad,das sich immer weiter dreht
1. Blogeintrag. 16.5.2022. Was schreibe ich? Wie schreibe ich es? Wo bin ich mittlerweile angelangt? Die Antwort: Bei einer Sammlung von 30 Düften und zig Abfüllungen,getesteten Düften und unglaublichen Dufterlebnissen. Bei Noten,die ich liebe und welchen,die mir potentiell gute Düfte vermiest haben. Das Rad dreht sich immer weiter. "You're nothing but a fool... Mehr

Album

2
2
3
2

Pinnwand


Alle anzeigen