Baiser de Russie (2018)

Baiser de Russie von Guerlain
Baiser de Russie ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „russischer Kuss”.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pflaume, Kiefernnadel, Zitrone, Absinth
Herznote HerznoteCranberry, Jasmin
Basisnote BasisnoteKaramell, Sandelholz, Tonkabohne, weißer Moschus, Vanille

Eingetragen von Chanelle, letzte Aktualisierung am 13.09.2018

"Baiser de Russie" ist eine Neuauflage des Duftes "Moscow" aus der Une Ville, Un Parfum-Kollektion und nun Teil der Kollektion "Les Parisiennes".

Flakon 9.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 8.0/10
Lasst euch vom Beißer küssen :D
Heute komme ich zu einem der neuen Düfte von Guerlain, die in diesem Jahr herausgekommen sind: Baiser de Russie. Ich weiß, dass Baiser nicht wie Beißer ausgesprochen wird (wobei mir ja wohl mittlerweile alles zu zutrauen ist…), womit man eventuell an die Beißer aus der Zombieserie The Walking... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.5/10
Statt Schnaps gibt es Milch
Für mich beginnt der Baiser da, wo der Moscow beinahe aufhört. Er hat weniger Duftverlauf, ist in seiner Schönheit beinahe sofort präsent. Er hat weniger diese Alkoholnote, weniger Säure, daher gefällt mir hier das leicht Grüne im Auftakt sehr gut.Aber recht stark nach Kiefern riecht das... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 8.5/10
Kosakenzipfel ohne Zitronencremebällchen
Heute kam nun endlich das langersehnte Paket aus der Stadt der Liebe. Ich war ja so voller Vorfreude, daß ich sogar zum Paketboten nett war (huch!). So schnell habe ich lange keine Sendung aufgerissen. Es rieselten ein paar nichtsnutzige Proben heraus (nützen insofern nichts, als daß ich die... Weiterlesen

Claudine vor 8 Monaten
Der Kiefernwald wurde mit der offensichtlichen Reformulierung abgeholzt. Wo küssen sich jetzt die romantischen Russen? Nur noch Baumstümpfe.+20
Skjomi vor 162 Tagen
Moscow wurden die Ecken und Kanten genommen - Baiser ist noch weicher und pudriger. Eher sozialistischer Bruderkuss als Leidenschaft.+19
Seraphima vor 8 Monaten
Also aus Moskau wird Prima Ballerina aus Prima Ballerina wird Baiser de Russie....netter Allerweltsduft fuer den taeglichen Gebrauch.+17
Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Guerlains Russenkuss mog i!
Jaaa - is so ziemlich der Moscow;)
Viel oder net so viel Kiefernadeln - wurscht!
Mmmh - Karamell-Tonka-Moschus:)+16
Seejungfrau vor 138 Tagen
Pistazienschaumkuss auf Zitronentuff
schmilzt Moskows Frost[+Eisherzen]
grünbraun/karamellisiert[süß]
Buttermilchzartes Vanillegespinst+12
Yatagan vor 7 Monaten
Ein wirklich wunderbarer Duft bei dem die (mir etwas zu) süße Basis von den grünen Noten (Kiefernnadeln) gut in Schach gehalten wird.+11
Lilienfeld vor 7 Monaten
Kühler als Moscow, grüner/ blumiger. Harzige Zirbn, rotfruchtige Oberscreme, mandelig. Mon Exclusifs Dragéenote, Tonka & hautiger Moschus.+11
Mightynaf vor 7 Monaten
hmmm!! ich rieche wie ein Pflaumiges karammellisiertes Marzipanschweinchen dass sich im grünen Waldmeisterkiefernwälde verirrt hat: LECKER!+10
Morgaina vor 8 Monaten
Ach wie warst du schön - "Moscow". Statt Absinth in der Kiefer/oder im Kiefer ;-) gibt es jetzt süssen Karamell für die Zähne ähm Nase.+9
Ichbins vor 8 Monaten
Startet grün-waldig mit zitrischen Sprenkeln.Im Verlauf wird es dezent süßlich mit leichten Karamell-Tonka-Noten.Angenehm,gut tragbar !+9
Pepper81 vor 8 Monaten
Eine zarte Verführung. Von fruchtig bis leicht nadelig, karamellig wird es hinten raus. Leider etwas leise. Ich mag ihn aber sehr!+9
Parfumista16 vor 7 Monaten
Wunderschön fruchtig-spritziger
Start, Karamell-Baiser m. süßen Cranberries
perfekt verarbeitet,
Basis:Pudrige-fluffige Moschus-Tonkanote+8
Parma vor 20 Tagen
Gezuckerte rote Beeren mit dezent alkoholisierter Vanillesauce. Süß, leicht blumig, schön ausgewogen und mainstreamig glatt. Zum Anbeißen!+7
ParfumAholic vor 67 Tagen
Wenn sich ein russicher Kuss so herrlich moschuspudrig fein, leicht fruchtig & süßlich-grün untermalt anfühlt, dann bitte her damit ;-))+7
Melisande vor 6 Monaten
Statt Waldspaziergang im kühlen Forst karamellsüßes Dessert. Daran ist nix russisch und leider auch nix typisch Guerlain. Schade.+7
KristinaB vor 16 Tagen
Ich liebe den frischen Auftakt, als stehe man im Wald und holt tief Luft. Danach wird es sehr süß, wie Waldmeister und russ. Karamellbonbons+6
Ergoproxy vor 98 Tagen
Mir hätte Moscow dann wohl besser gefallen. Zartes Grün, weiche Blüten, was dezent Spritziges, auf fluffig-cremiger Basis. Duftet fein.+6
Rosenrot vor 7 Monaten
Der Flakon ist schöner geworden aber der Duft hat sich zum süßen Kuss ohne Leidenschaft entwickelt. Nun will ich nicht russisch geküsst sein+6
Bellemorte vor 8 Monaten
Ja, man erkennt Moscow wieder. Ich hatte mir halt gewünscht hier tatsächlich mehr Kiefernnadel zu riechen aber nix is.+6
Luxusqueen vor 71 Tagen
Mon Guerlain - Lavendel + blasse Süße und Frucht. Erinnert mich leider an LVEB. Nicht die Spur von Kiefernadel oder grünen Noten. Schade!+5

• von Gandix von Gandix
  • von Gandix von Gandix
  • von Chanelle von Chanelle

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain