Baiser de Russie (2018)

Baiser de Russie von Guerlain
Baiser de Russie ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „russischer Kuss”.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pflaume, Kiefernnadel, Zitrone, Absinth
Herznote HerznoteCranberry, Jasmin
Basisnote BasisnoteKaramell, Sandelholz, Tonkabohne, weißer Moschus, Vanille

Eingetragen von Chanelle, letzte Aktualisierung am 18.06.2018

"Baiser de Russie" ist eine Neuauflage des Duftes "Moscow" aus der Une Ville, Un Parfum-Kollektion und nun Teil der Kollektion "Les Parisiennes".

Flakon 9.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 8.0/10
Lasst euch vom Beißer küssen :D
Heute komme ich zu einem der neuen Düfte von Guerlain, die in diesem Jahr herausgekommen sind: Baiser de Russie. Ich weiß, dass Baiser nicht wie Beißer ausgesprochen wird (wobei mir ja wohl mittlerweile alles zu zutrauen ist…), womit man eventuell an die Beißer aus der Zombieserie The Walking... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.5/10
Statt Schnaps gibt es Milch
Für mich beginnt der Baiser da, wo der Moscow beinahe aufhört. Er hat weniger Duftverlauf, ist in seiner Schönheit beinahe sofort präsent. Er hat weniger diese Alkoholnote, weniger Säure, daher gefällt mir hier das leicht Grüne im Auftakt sehr gut.Aber recht stark nach Kiefern riecht das... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 8.5/10
Kosakenzipfel ohne Zitronencremebällchen
Heute kam nun endlich das langersehnte Paket aus der Stadt der Liebe. Ich war ja so voller Vorfreude, daß ich sogar zum Paketboten nett war (huch!). So schnell habe ich lange keine Sendung aufgerissen. Es rieselten ein paar nichtsnutzige Proben heraus (nützen insofern nichts, als daß ich die... Weiterlesen

Claudine vor 144 Tagen
Der Kiefernwald wurde mit der offensichtlichen Reformulierung abgeholzt. Wo küssen sich jetzt die romantischen Russen? Nur noch Baumstümpfe.+20
Skjomi vor 71 Tagen
Moscow wurden die Ecken und Kanten genommen - Baiser ist noch weicher und pudriger. Eher sozialistischer Bruderkuss als Leidenschaft.+19
Seraphima vor 163 Tagen
Also aus Moskau wird Prima Ballerina aus Prima Ballerina wird Baiser de Russie....netter Allerweltsduft fuer den taeglichen Gebrauch.+17
Sweetsmell75 vor 134 Tagen
Guerlains Russenkuss mog i!
Jaaa - is so ziemlich der Moscow;)
Viel oder net so viel Kiefernadeln - wurscht!
Mmmh - Karamell-Tonka-Moschus:)+15
Seejungfrau vor 47 Tagen
Pistazienschaumkuss auf Zitronentuff
schmilzt Moskows Frost[+Eisherzen]
grünbraun/karamellisiert[süß]
Buttermilchzartes Vanillegespinst+12
Yatagan vor 105 Tagen
Ein wirklich wunderbarer Duft bei dem die (mir etwas zu) süße Basis von den grünen Noten (Kiefernnadeln) gut in Schach gehalten wird.+11
Lilienfeld vor 117 Tagen
Kühler als Moscow, grüner/ blumiger. Harzige Zirbn, rotfruchtige Oberscreme, mandelig. Mon Exclusifs Dragéenote, Tonka & hautiger Moschus.+11
Mightynaf vor 109 Tagen
hmmm!! ich rieche wie ein Pflaumiges karammellisiertes Marzipanschweinchen dass sich im grünen Waldmeisterkiefernwälde verirrt hat: LECKER!+9
Morgaina vor 139 Tagen
Ach wie warst du schön - "Moscow". Statt Absinth in der Kiefer/oder im Kiefer ;-) gibt es jetzt süssen Karamell für die Zähne ähm Nase.+9
Pepper81 vor 141 Tagen
Eine zarte Verführung. Von fruchtig bis leicht nadelig, karamellig wird es hinten raus. Leider etwas leise. Ich mag ihn aber sehr!+9
Parfumista16 vor 116 Tagen
Wunderschön fruchtig-spritziger
Start, Karamell-Baiser m. süßen Cranberries
perfekt verarbeitet,
Basis:Pudrige-fluffige Moschus-Tonkanote+8
Ichbins vor 139 Tagen
Startet grün-waldig mit zitrischen Sprenkeln.Im Verlauf wird es dezent süßlich mit leichten Karamell-Tonka-Noten.Angenehm,gut tragbar !+8
Melisande vor 96 Tagen
Statt Waldspaziergang im kühlen Forst karamellsüßes Dessert. Daran ist nix russisch und leider auch nix typisch Guerlain. Schade.+7
Ergoproxy vor 7 Tagen
Mir hätte Moscow dann wohl besser gefallen. Zartes Grün, weiche Blüten, was dezent Spritziges, auf fluffig-cremiger Basis. Duftet fein.+6
Rosenrot vor 121 Tagen
Der Flakon ist schöner geworden aber der Duft hat sich zum süßen Kuss ohne Leidenschaft entwickelt. Nun will ich nicht russisch geküsst sein+6
Bellemorte vor 139 Tagen
Ja, man erkennt Moscow wieder. Ich hatte mir halt gewünscht hier tatsächlich mehr Kiefernnadel zu riechen aber nix is.+6
Sunshine00 vor 27 Tagen
Schaut mal die angeschwipste cremige Kiefernadel trägt ja Früchte/ Pflaume, zarter Jasmin im Karamell~Tonkafluff, leider hautnah, aber fein!+5
Sommer2014 vor 93 Tagen
grüner spritziger Jasmin-Karamel-Tonka-Vanille-Moschusduft, girliehaft und verspielt...schön+5
Scentina vor 107 Tagen
Zum Duft genug gesagt. Vermisse Guerlains Stempel, könnte auch von jmd anderem sein. Zudem fehlt die Guerlain-typische Klasse. Nice not more+5
Isolani vor 17 Tagen
Dieser Kuss raubt den Atem !!! für eine Stunde.
Danach, abrupt: Wange an Wange, Händchenhalten und spazieren gehen im Stadtpark..lalala....+4

• von Chanelle von Chanelle

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain La petite Robe noire (2012) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain