Flou von Slumberhouse
Flou ist ein Parfum von Slumberhouse für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Josh Lobb

Blüten, Weintraube

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 09.02.2020.

Dieser Duft wurde in limitierter Stückzahl hergestellt. Ab 2012 wird Flou in das reguläre Sortiment von Slumberhouse aufgenommen.

Der andere Slumberhouse
Was habe ich auf den gewartet, eingestellt, kaum zu kriegen! Ich hatte Glück, ein halb voller 15 ml Flakon aus USA, über den Preis will ich mich hier jetzt nicht auslassen. Viele Slumbers sind ja rauchig angehaucht! Dieser gar nicht! Die Duftbeschreibung sind Blumen & Trauben! Kann ich... Weiterlesen

Beliebt Slumberhouse

Baque von Slumberhouse Norne von Slumberhouse Kiste von Slumberhouse Ore von Slumberhouse Jeke von Slumberhouse New Sibet von Slumberhouse Sådanne von Slumberhouse Rume von Slumberhouse Brosse von Slumberhouse Pear + Olive von Slumberhouse Sova von Slumberhouse Zahd von Slumberhouse Grev von Slumberhouse Sixes & Sevens von Slumberhouse Vikt von Slumberhouse Eki von Slumberhouse Lanz von Slumberhouse Mare von Slumberhouse Sana von Slumberhouse