Rume von Slumberhouse

Rume ist ein beliebtes Parfum von Slumberhouse für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist rauchig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Josh Lobb

Cola, Haselnuss, Heu, Labdanum, Lehm, Lorbeer, Myrrhe

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.02.2020.

8.0 8.0 9.0 10.0/10

Lang lebe der König! - oder: Unverhofft kommt oft
Es war nicht nur einer dieser Tage. Die ganze Woche war eine Aneinanderreihung von diesen Tagen, an denen alles schief läuft, angefangen beim Öffnen der Augen nach einer dieser Nächte, in denen man sich unruhig hin und her wälzt und keinen erholsamen Schlaf findet. Jeder Tag der Woche bot ein... Weiterlesen
8.0 8.0 10.0 10.0/10

Rume und die Drachenboot-Pharisäer
Wir befinden uns im Jahre 1050 nach Christus. Ganz Norwegen hat sich angesichts eines besonders strengen Winters in die vergletscherten Behausungen zurückgezogen. Ganz Norwegen? Nein! Ein von unbeugsamen Wikingern be-persontes Drachenboot befindet sich unter vollem Segel auf dem Weg in südliche... Weiterlesen
9.0/10

Weiche dunkelgrüne Bilder
Ich kann mir nicht helfen, "Rume" katapultiert mich augenblicklich in eine festliche, weihnachtliche, sehr angenehm-behaglich-heimelige Atmosphäre. Ein sehr weicher, warmer, reichhaltiger, in meiner Wahrnehmung irgendwie grün-brauner saftig-harziger Duft der für mich zum einen durch... Weiterlesen

Der Jägermeister
Habe heute eine Probe bekommen von diesem Giftgrünen Zeug, Danke an die Parfümerie "Sündhaft" aber seit beim nächsten mal nicht so sparsam ;) so kommen wir zum Duft: es gibt da eigentlich nicht viel zu sagen, jeder der Jägermeister, Underberg oder das bekannte waffenöl von Balistol... Weiterlesen

Conchi2019 vor 132 Tagen
Auf der Suche nach Cola und Haselnuss finde ich nur das gute alte Fichtenschaumbad. Dinge, die so riechen, trinke ich lieber - zu ätherisch.+3
Serge vor 135 Tagen
Großartiger, balsamisch-rauchiger Duft; aromatische Kräuter, likörartig, cremige süße Hölzer, strahlende Myrrhe, abgekühlte Holzsauna -toll!+2
ClemensJ vor 149 Tagen
Konzentriert dicht, rauchig-harzig mit grün-erdigem Einschlag. Trotz aller Harmonie + Wärme + Tragbarkeit auch ein wenig eintönig.+2
MichH vor 10 Monaten
Unglaublicher Duft, bei dem anfangs stark ein Beerenaroma erkennbar ist, das sich in Cola wandelt. Zusammen mit Heu, Harz und Lehm grandios.+2
Ichbins vor 17 Monaten
Also wenn der nicht interessant ist,dann weiß ich auch nicht.Würzig-harzig, dazu grüne Kräuter und ganz leicht prickelnde Cola untendrunter!+4
Jensemann vor 3 Jahren
Kräftig-kratziger Kräuterschnappes als Opener, wird dann harziger mit etwas Myrrhe! Klingt warm, trotzdem leicht kühle Aura! Cool!+6
Bellemorte vor 3 Jahren
Sirupartig-dichter, vielschichtiger Duft, dunkelgrün, harzig, erdig, süß... Heu, Harze... im Drydown toll, der Anfang krass - bin gespalten!+6
Ergreifend vor 4 Jahren
Tiefer, satter Weihrauchduft mit grün - erdigen Zügen.
Wirkt balsamisch, kräftig krautig und goldig harzig.
Haftet sich lange an den Träger.+6
Gerdi vor 4 Jahren
Im Aufsprühen konzentrierter Magenbitter mit Entwicklung zum würzig-weichen Zaubertrank, der über Stunden ätherisch bleibt!+5

Beliebt Slumberhouse

Norne von Slumberhouse Kiste von Slumberhouse Ore von Slumberhouse Jeke von Slumberhouse Sådanne von Slumberhouse Pear + Olive von Slumberhouse Sova von Slumberhouse New Sibet von Slumberhouse Baque von Slumberhouse Vikt von Slumberhouse Grev von Slumberhouse Brosse von Slumberhouse Zahd von Slumberhouse Sixes & Sevens von Slumberhouse Sana von Slumberhouse Eki von Slumberhouse Mare von Slumberhouse Lanz von Slumberhouse Flou von Slumberhouse Mur von Slumberhouse