Mamski
Mamski

Deutschland Deutschland
Benutzer Mamski ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ ♫♪.•*¨*•♫♪¸¸.•* ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ♫♪¨*•♫♪¸¸¸.•*♫♪¨*•ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ¸♫♪¸¸.•*¨♫♪*•♫♪ - vor 18 Tagen

Mamski
Dabei seit 26.04.2015
171 Auszeichnungen für Kommentare
158 für Statements
1 Parfum-Tag
97 Auszeichnungen für Blog
15 Parfums hinzugefügt
27 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Rume von Slumberhouse

Rume„Lang lebe der König! - oder: Unverhofft kommt oft”
Es war nicht nur einer dieser Tage. Die ganze Woche war eine Aneinanderreihung von diesen Tagen, an denen alles schief läuft, angefangen beim Öffnen der Augen nach einer dieser Nächte, in denen man sich unruhig hin und her wälzt...

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Kreuzfahrerwasser von Abtei Sankt Severin

Kreuzfahrerwasser„Ein guter Schluck”
Mein Großvater war Winzer und so kam es dazu, dass auch wir Kinder alljährlich zur Traubenlese mit in den "Wingert" gingen und halfen, die prallen Früchte zu ernten. Nicht selten war es frühmorgens sehr kalt und der Nebel hing schwer in den steilen Weinbergen....

Neue Statements

Malt Malt - Akro   Mamski vor 43 Tagen
Weirdo! Booze & Torf & dunkelbraungrün, Erde & MALZIG, hintergründig zuckrig mit aquatischem Twist, dunkelblaugrau. Stranger, who are thou?+2
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Dark Dark - Akro   Mamski vor 44 Tagen
Dunkler Kakao mit unsüßem Vanille-Touch. Leicht nussig, leichte Würze,leicht triefend. Schöne Komposition, rund, stimmig. Wohlfühlcharakter.+6
Night Night - Akro   Mamski vor 44 Tagen
Derb-retro-blumige Seifigkeit, rosengetränkt. Erst stechend, schwül, hitzig erdrückend, verliert dann an Kraft und wird herb-pudrig-seifig.+3
Awake Awake - Akro   Mamski vor 44 Tagen
Süßer Instant-Kaffee mit hellfließendem Kardamom. Das goldbraune Kaffeebohnenöl zeigt sich in Form einer schöne Crema. Kuschelig, heimelig.+3
Haze Haze - Akro   Mamski vor 44 Tagen
Grün-würzig, ätherisch-erdig, ernsthaft & bisschen verkopft mit einem weichen, samtkrautigem Kern. Nett, ohne es abfällig zu meinen.+5
1 Antwort
Cremige Sandelholzmilch mit leicht frischrauchigem, würzigen Einschlag. Wird schnell hautnah, kaum Entwicklung. Charmantes Understatment.
7.0
8.0
8.0
Frisch-süß-zitrischer Auftakt, Leckermäulchen-Süße mit Würze und leicht Fruchtigem. Erinnert mich an 25:43 von Lush in edlerer Ausführung.+1
8.0
8.0
9.5
2 Antworten
Kopfnote: anstrengend madamige, parfümig-blumige Süße, allerdings entwickelt er sich in eine seltsame grünledrige, orientalische Schönheit.+2
7.0
8.0
8.0
Dragon Tattoo Dragon Tattoo - YS UZAC   Mamski vor 24 Monaten
"Boah MAMA! Du stinkst ... ! Als hätte man einen toten Hasen mit Parfum besprüht, ihn verbuddelt und wieder ausgegraben!"
Er hat recht!+17
5 Antworten
Ylang Ylang + Blütenmeer. Duft tönt die Haut möhrchenfarbig. Sehr feminine Blüten-Würze.+2

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Mamski„Von Allem zu viel - das Souk-Hausverbot”
Als ich letztens meine Sockenschublade aufzog, das überbordende Chaos darin sah, dachte ich: "Ach du meine Güte! Ich habe bestimmt fünfzig Paar Socken?" und machte mich am selben Abend daran, diese zu zählen. Das Ergebnis war beschämend: 69. Neunundsechzig Paar Socken für eine einzelne Person!...

Album

Das große Sammeln für...
Das große Sammeln für...
2
Die Abpiddel-Aktion ist...
Die Abpiddel-Aktion ist...

Pinnwand

TaamiiTaamii vor 14 Tagen
Guuuuuten Morgen! Wurde soeben vom Postmann mit deinem herrlichen Päckchen geweckt. Das ging ja mehr als nur schnell! WOW!!! Und dann der Inhalt *dahinschmelze* ... tausend Dank für diese wunderbaren Düfte! Ich freu mich schon auf den nächsten Tausch mit dir und hoffe dein Päckchen erreicht dich auch bald! Viele Bussis aus Wien
RotkehlchenRotkehlchen vor 19 Tagen
Liebe Mamski, ich genieße schon das erste Lindor-Pralinchen und freue mich sehr über dein überaus liebevolles Tauschpaket! Und 1970 ist wunderschön... Hoffe, der Götterbote lässt dich nicht mehr lange warten und sende dir zwitschernde Grüße!
AlöxAlöx vor 20 Tagen
Ein gutes neues Jahr wünscht Dir Alöx. Mit dem Nischenduft-Tauschpäckchen fängt es schon mit sehr geschmackvollen Düften an. Vielen Dank dafür.
BookieBookie vor 25 Tagen
Liebe Mamski
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte auf meiner Pinnwand.
Ich wünsche dir ein wunderbares 2020 und hoffe dich bald wieder zu sehen!
Herzlich, Claudia
AccolonAccolon vor 26 Tagen
Nochmals vielen Dank für deine Teilnahme beim Bee Sharing und deine Rückmeldung, dass der Duft gut bei dir gelandet ist. :) Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
YallaYalla vor 28 Tagen
Liebe Mamski!
Ich revanchiere mich mit den besten Wünschen zum bevorstehenden Jahr, allzeit 10 ml im Flakon sowie eine glückliche Hand beim Griff nach dem Neuen!
Liebe Grüße von Yalla
FirstFirst vor 28 Tagen
Liebe Mamski,

was für ein schöner Pinwandeintrag von Dir! Ich kann es es genau so an Dich zurückgeben: Ich freue mich auch auf viele weitere schöne Parfumojahre mit Dir und wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest!
Alles Liebe
First
SamtkleidSamtkleid vor 29 Tagen
Liebe N.,
allerherzlichsten Dank für Deine Worte.
Ich wünsche Dir behagliche Weihnachten mit schönen, zufriedenen Stunden.
Komm gut in's Neue Jahr!
Allerherzlichste Grüße
J.
JoHannesJoHannes vor 29 Tagen
Danke! ❤️ Frohe Weihnacht ... JoH
KimaKima vor 30 Tagen
Liebste Mamski, auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück, Liebe und Gesundheit!

Ich bedanke mich tausendmal für das überwältigende Wichtelpaket! Die sorgfältige Auswahl ist wirklich genau nach meinem Geschmack und es ist nichts dabei, was mir nicht gefällt. Ich freue mich riesig!!! :-)