Mamski
Mamski

Deutschland Deutschland
Mamski
Benutzer Mamski ¸¸♫♪.•*¨*•♫♪¸¸¸.•*♫♪¨*•¸♫♪¸¸.•*¨♫♪*•♫♪¸¸ - vor 82 Tagen

Mamski
Dabei seit 26.04.2015
165 Auszeichnungen für Kommentare
138 für Statements
1 Parfum-Tags
96 Auszeichnungen für Blog
14 Parfums hinzugefügt
26 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 19 Monaten
Duft 10.0
Rume von Slumberhouse

Rume„Lang lebe der König! - oder: Unverhofft kommt oft”
Es war nicht nur einer dieser Tage. Die ganze Woche war eine Aneinanderreihung von diesen Tagen, an denen alles schief läuft, angefangen beim Öffnen der Augen nach einer dieser Nächte, in denen man sich unruhig hin und her wälzt...

Vor 20 Monaten
Duft 9.0
Kreuzfahrerwasser von Abtei Sankt Severin

Kreuzfahrerwasser„Ein guter Schluck”
Mein Großvater war Winzer und so kam es dazu, dass auch wir Kinder alljährlich zur Traubenlese mit in den "Wingert" gingen und halfen, die prallen Früchte zu ernten. Nicht selten war es frühmorgens sehr kalt und der Nebel hing schwer in den steilen Weinbergen....

Neue Statements

Cremige Sandelholzmilch mit leicht frischrauchigem, würzigen Einschlag. Wird schnell hautnah, kaum Entwicklung. Charmantes Understatment.
7.0
8.0
8.0
Frisch-süß-zitrischer Auftakt, Leckermäulchen-Süße mit Würze und leicht Fruchtigem. Erinnert mich an 25:43 von Lush in edlerer Ausführung.+1
8.0
8.0
9.5
2 Antworten
Kopfnote: anstrengend madamige, parfümig-blumige Süße, allerdings entwickelt er sich in eine seltsame grünledrige, orientalische Schönheit.+2
7.0
8.0
8.0
Dragon Tattoo Dragon Tattoo - YS UZAC   Mamski vor 18 Monaten
"Boah MAMA! Du stinkst ... ! Als hätte man einen toten Hasen mit Parfum besprüht, ihn verbuddelt und wieder ausgegraben!"
Er hat recht!+17
5 Antworten
Ylang Ylang + Blütenmeer. Duft tönt die Haut möhrchenfarbig. Sehr feminine Blüten-Würze.+2
Weihnachtsgefühle? Fehlanzeige. Lediglich Big Red Zimt mit etwas Blume.+3
5.0
4.0
5.5
Zitronenmelisse plus Zitronenmelisse.+3
5.0
4.0
6.0
Feiner, heller Weihrauch, zart. Würziger Orient. Hat was meditatives und ich erinnere mich an irgendwas. Nur - an was? An wen?Geheimnisvoll+5
7.0
8.0
8.5
Aus der Naturdufttestreihe. Kombi trocken-strohig/feucht-holzig, leichte Natursüße. Trotz winziger Sprödheit bezaubernd krautig und erdend.+3
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
White Vetiver White Vetiver - Abel   Mamski vor 22 Monaten
Grün-frisch-würzig-minziger Limettentwist. Solider Bio-Duft mit verhaltener Sillage und mittlerer Haltbarkeit. Sehr alltagstauglich.+1

Parfumblog

Vor 19 Monaten

Mamski„Von Allem zu viel - das Souk-Hausverbot”
Als ich letztens meine Sockenschublade aufzog, das überbordende Chaos darin sah, dachte ich: "Ach du meine Güte! Ich habe bestimmt fünfzig Paar Socken?" und machte mich am selben Abend daran, diese zu zählen. Das Ergebnis war beschämend: 69. Neunundsechzig Paar Socken für eine einzelne Person!...

Album

Das große Sammeln für...
Das große Sammeln für...
2
Die Abpiddel-Aktion ist...
Die Abpiddel-Aktion ist...

Pinnwand

KingLuiKingLui vor 4 Tagen
Oha! Ich habe eben erst bemerkt, dass du mir zu meinem Parfumo-Geburtstag gratuliert hast. Danke :)
Ich bin dir auch von Herzen dankbar für unsere Freundschaft. Wie macht man nur diese Herzchen?
Liebe Grüße
Deine Lui
KingLuiKingLui vor 42 Tagen
Liebe N.,
am allermeisten macht es mir Spaß, Päckchen von dir zu bekommen!
Danke für die Schätze und die Liebe, die du wiedermal reingesteckt hast!!

Viele liebe Grüße

Lui
DeliciousDelicious vor 47 Tagen
♥ Vielen Dank für den schönen Tausch ♥
RotkehlchenRotkehlchen vor 61 Tagen
Herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung, liebe Mamski, war mir wie immer ein großes Vergnügen!
KaylizKayliz vor 61 Tagen
Vielen lieben Dank für das feine Tauschpaket und besonders die tollen Beigaben — in die eine bin ich gerade schockverliebt...
VandanaVandana vor 79 Tagen
Liebe Mamski,
Du hattest an meinem Wander-Tauschpaket teilgenommen und das fantastische Päckchen ist gestern zu mir zurückgekehrt, das ist der helle Wahnsinn, so viele wunderbare Zugaben, ich freue mich riesig! DANKE ! Besonders auch für den Villoresi. Und die Pens, die Abfüllungen, Proben.....
Da habe ich einige duftende Testwochen vor mir, wie wunderbar.
Ganz liebe Grüße,
Vandana
YataganYatagan vor 83 Tagen
Ja, funzt. Ich liebe DAS! :))
YataganYatagan vor 83 Tagen
Man muss doch diese kleinen französischen Manufakturen unterstützen. ;)
WurftaubeWurftaube vor 106 Tagen
Ich habe gerade gesehen das du den Akkad mitgeschickt hast. Den möchte ich seit Ewigkeiten testen ………. ich freue mich so!!!
wurftaube
WurftaubeWurftaube vor 106 Tagen
Hallo liebe N.
Vielen Dank für das wunderbare großzügige Paket. Der Messe de Minuit steht auf meiner heimlichen Wunschliste und ich bin froh das ich jetzt einige kostbare Tropfen besitze.
Der Vagabund fühlt sich wohl bei mir ;-)
Herzliche Grüße von
wurftaube