Rose Alcane 2016

Rose Alcane von Aether
Rose Alcane ist ein Parfum von Aether für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Synthetisch
Grün

RosenoxidRosenoxid Exaltolide®Exaltolide® Rhubofix® Oxane® Tobacarol Trimofix

Parfümeure

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 09.09.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Wenig hilfreiche Rezension 3
endlich gefunden
lange gesucht und endlich gefunden - Liebe auf den 3. Riecher
erster Riecher: uff, sehr sehr viel Blume
zweiter Riecher: uih, Kaugummi-Rose
dritter und langer Riecher: ich fühle mich wie im Rosenhimmel - bin verliebt - das ist es!

SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Rosa Morgentau/Nympfennebel
Vogel im Einbeinstand
Grapefruit in grüngrün
Leder-Rosenknospen_
cremig/ätherisch/einhüllend
>Flamingo Medizin
Eine üppige Rosennote unterschiedlich interpretiert. Auftakt mit grünlicher Unternote, Herz leichte Fruchtnote, Basis süßlich cremig. Schön!
008Pauline008Pauline vor 6 Jahren
Metallisch kalte, grüne Rose,die dann irgendwie leicht salzig wird...minimal Zeder und Moschus ? Rosenoxid ??
Hautnah...kühl aber schön !!
ParmaParma vor 3 Jahren
Frische Rose, die wie eine Rosengeranie wirkt. Grün, leicht bitterherb, zitrisch. Im Drydown wird die unschöne synthetische Basis sichtbar.
Synthetisch artifizieller, natürlich unbefangen wirkender Duft mit säuerlicher Plastikrose im Knopfloch elegant-metrosexueller Silhouette.

Beliebt von Aether

Xtræm von Aether Ultræ von Aether Hypær von Aether Supræ von Aether Carboneum von Aether Celluloid von Aether Citrus Ester von Aether Muskethanol von Aether Methaldone von Aether Ætheroxyde / Etheroxyde / Ether Oxyde von Aether The Show Musk Go On von Aether It's Æ Sin von Aether Supær von Aether Æxtra von Aether Nvrmind von Aether LGN Louis Gabriel Nouchi x Æther von Aether