Supær 2018

Supær von Aether
Ein Parfum von Aether für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

MenthanylacetatMenthanylacetat EssigsäureethylesterEssigsäureethylester ISO-E-SuperISO-E-Super PhenyloxidPhenyloxid
Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 09.01.2024.

Weltall in der Flasche
Der Duft beginnt mit einer stark metallischen Note, mit einem hauch Nagellack. Bei dieser Kopfnote überlegt man es sich zweimal, ob man sich den Duft aufsprühen möchte. Eventuell riskiert man hier kurz Kopfschmerzen.
Geht danach aber in eine undefinierbare synthetische Süße über. Wie billiges Fruchtgummi mit ganz viel Zucker. Man kann die Frucht nicht erkennen, es ist einfach nur stechend süß.
Rieche ich da verbranntes Plastik? Meine Nase ist verwirrt.
Für mich ein absoluter Alien Duft, Nischenduft wäre zu nett. Der wurde nicht für diese Welt geschaffen. Ich kenne keinen Anlass, wo der passend wäre. Eventuell ein Festival oder ein Cosplay Event, wo man eine Fantasiefigur darstellen möchte.
Für Humanoide Roboter ganz passend, aber für Menschen, oder im Alltag, eher nicht.
Gegen Ende kommt etwas natürliches durch, das Holz. Aber nicht viel.
Is definitiv mal was andres zum riechen.

GluckspilzGluckspilz vor 3 Jahren
Gaerne wuerde ich Aeuch daen Untaerschied von Supaer zu M01 aerklaeren. Ich finde aber kaeinen. Der Duft ist wohl wie M01 gut zum laeyern.
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Holzartig anmutende Synthetik, molekular, Baumarkt, Laminatkleber. Hat was.
AnarlanAnarlan vor 5 Jahren
Das harsche, bittere, kantige, abweisende, weihrauchige M01, nah an das Original gebaut. Braucht kein Mensch, ich kann’s riechen & mag es.
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Nicht mit Suprae verwechseln.Vollgekotzter Kunst- Flokati nach mittelmäßiger Party mit zuviel trockenem Weißwein.Kopfschmerzen garantiert ;)
IntensoIntenso vor 3 Jahren
Zu Beginn M01, nur intensiver

Im Verlauf duelliert sanfte Holz DNA gegen übermächtiger Synthetik.

Am Ende: Papierähnlicher Duft

Beliebt von Aether

Xtræm von Aether Rose Alcane von Aether Ultræ von Aether Hypær von Aether Supræ von Aether Carboneum von Aether Celluloid von Aether Citrus Ester von Aether Muskethanol von Aether Methaldone von Aether The Show Musk Go On von Aether Ætheroxyde / Etheroxyde / Ether Oxyde von Aether It's Æ Sin von Aether Æxtra von Aether LGN Louis Gabriel Nouchi x Æther von Aether Nvrmind von Aether