Methaldone 2017

Methaldone von Aether
Methaldone ist ein Parfum von Aether für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Zweihäusige KermesbeereZweihäusige Kermesbeere Ambermax®Ambermax® Silvanone®Silvanone® Boisiris® Rosyrane®

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.02.2022.

Metallische Bibliothek
Ich habe den Duft zugesendet bekommen. Ich habe nicht danach gesucht. Er wurde mir „empfohlen“. Der erste Riecher war: „ Oh, ... oh ... das ist ... Mh .... merkwürdig ... mh ... aber ... auch irgendwie, geil“. Für eine nicht geschulte Nase konnte ich den Duft nicht beschreiben, außer... Weiterlesen

Der Duft des weiten Weltenraums
Wonach wohl riecht der Weltenraum? Dr. Heywood Floyd saß sinnierend in Erwägung eines weißen Chesterfieldsessels über den grell leuchtenden Glaskacheln einer Neo-Viktorianischen Raumstation am anderen Ende eines wundersamen Wurmlochs. Glaubte man an die Schöpfungsgeschichte, so wäre es wohl... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Nachdem das hagere Schwefelhölzchen den Weihrauch entzündet hat, gewinnt die Steinhöhle überraschend viel Wärme durch das kleine Flämmchen.
AcquaFrischAcquaFrisch vor 6 Monaten
Hölzerne Schwellen, Metallabrieb, kalte Zugluft, Kellermuff, "Zurückbleiben bitte", kommt einem U-bahnduft gefährlich nah, schöner Duft!
ClimberClimber vor 8 Monaten
Heißes Metall und Petroleum. Abstoßend und faszinierend zugleich. Kann man so etwas tragen? Mir fehlt der Mut dazu...
LysdeKerkLysdeKerk vor 12 Monaten
Assoziation: Fred Feuerstein macht sich vom Steinbruch auf den Weg nach Hause. Recht kalkig-kühl-kalt – nicht unbedingt ein Yabbadabbadoo!
FliolineFlioline vor 1 Jahr
Irgendwie cooles Konzept. Sehr herb, sehr streng und klar, brizzelnd; eine Holzhütte in outer space, wird zu dunklem Xylophon. Sehr cool.
TheScenterTheScenter vor 1 Jahr
Glaswolle und Metallspäne. Frisch geschliffen und gebohrt. Kühl metallisch, befremdlich karg und interessant. Tragbarkeit fraglich.
KovexKovex vor 2 Jahren
1796: Die Streckbank wird gedehnt, das Holz knarzt, das Metall ächzt, Knochen aus den Gelenken gerissen. Der Folterknecht schürt das Feuer.
ScentrifugalScentrifugal vor 2 Jahren
Futuristische Kirche aus glühendem Holzmetall.
Komplett abstrakter Duft, der zwischen Metall- und Holzgeruch changiert. Mir letztlich zu wenig spannend und zu künstlich, wenn auch neu.
OhdeberlinOhdeberlin vor 3 Jahren
feuchtes oxidiertes Metall, nassgeregnetes Kunstholz, abstrahierte helle florale Noten, kristalliner Transparentmoschus oder so

von Rivegauche
von Rivegauche

Beliebt von Aether

Xtræm von Aether Ultræ von Aether Hypær von Aether Rose Alcane von Aether Supræ von Aether Carboneum von Aether Celluloid von Aether Citrus Ester von Aether Muskethanol von Aether Ætheroxyde / Etheroxyde / Ether Oxyde von Aether Æxtra von Aether Supær von Aether Nvrmind von Aether LGN Louis Gabriel Nouchi x Æther von Aether