Carboneum 2016

Carboneum von Aether
Carboneum ist ein Parfum von Aether für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird noch produziert.

Dodecanal
Timberol®
CumarinCumarin
BenzoesäuremethylesterBenzoesäuremethylester
Evernyl
ISO-E-SuperISO-E-Super
Suederal®Suederal®
Globanone®

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 17.01.2021.

Cyberpunk in Flaschen
Ich finde sowohl die Marke, wie auch insbesondere diesen Duft etwas zu wenig beachtet und möchte doch etwas weiter ausschweifen, um die doch sehr genialen Visionen aus dem Hause Aether für manch einen überhaupt sichtbar zu machen. Es war ein angenehmer Dezembertag, als ich spontan Einzug in die... Weiterlesen

TheScenterTheScenter vor 6 Monaten
Aftershave-Bubblegum. Schrill aufgesetzte Süße in metallisch trockener Athmosphäre. Interessant aber für mich nicht schön.
EugeneEugene vor 10 Monaten
Pure Synthetik, aber sehr schön gemacht. Hat Anklänge von Holz und Zitrik, bleibt aber abstrakt. Für mich eher maskulin. Haltbarkeit 8h +
MichHMichH vor 10 Monaten
Ein recht komplexer synthetischer Duft mit Anteilen von Grün, Holz, Zitrik und Würze. Mir gefällt das.
KralovnaKralovna vor 11 Monaten
Erst stechend und synthetisch. Erinnert an ein maskulines, würziges und übertrieben süßes Aftershave. Muss ich abwaschen!
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
Das Synthetikpuzzle ergibt hier so etwas wie einen Oldschool Rasierwasser-Barbershop-Duft. Schrödingers Duft, gleichzeitig gut und nicht
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Vage ähnlich zu zitrischer Würze mit balsamischer Weiche, aber so brutal chemisch aufgeführt, dass nicht nur Ökos ihn wohl untragbar finden.
GentilhommeGentilhomme vor 1 Jahr
Erinnerungen an 80er Jahre Disco Zeiten, Trockeneisnebel, Zigarettenrauch x+n verschiedene Parfum Wolken und Pernod-Cola... Schräg Schön
ScentrifugalScentrifugal vor 1 Jahr
Jeder kennt die Situation: Man sammelt Holz, rutscht auf dem Eisenboden aus und muss dann den Neoprenanzug mit einem Zimtpflaster flicken.
MassimoMassimo vor 2 Jahren
Geh mal nen Schritt zurück, die U-Bahn kommt. Ich kann sie schon riechen!
FischlandmenFischlandmen vor 3 Jahren
Was immer auch die Komponenten für ein Duft suggerieren wollen,auf der Haut ist er erst stechend, dann markant dann holzig, .. irgendwie gut

Alle Flüsse fließen ins Meer
She's crazy - Barby Kelly
von Splitter
von Splitter

Beliebt Aether

Hypær von Aether Ultræ von Aether Xtræm von Aether Rose Alcane von Aether Supræ von Aether Methaldone von Aether Celluloid von Aether Citrus Ester von Aether Ætheroxyde / Etheroxyde / Ether Oxyde von Aether Supær von Aether Æxtra von Aether Muskethanol von Aether Nvrmind von Aether LGN Louis Gabriel Nouchi x Æther von Aether