Celluloid 2017

Celluloid von Aether
Celluloid ist ein Parfum von Aether für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird noch produziert.

Beta-IononeBeta-Ionone Alpha-Irone ISO-E-SuperISO-E-Super CashmeranCashmeran EssigsäureethylesterEssigsäureethylester

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.09.2023.

FloydFloyd vor 4 Jahren
Inhärentes Paradoxon
Episches Theater der Illusion
Essigsäure frisst sich in Kunstholz rein
Andere Darsteller wollen Blumen sein
[...]
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Klick-Laminat und Faserpelz zum Sprühen.
Eher Geruch als Duft, aber nicht schlecht gemacht: ein bisschen Klebstoff, dann süßer, durch Cashmeran etwas holzig, schweben, ätherisch.
Hier braucht es die Vorliebe für künstliche Gerüche! Eine blumig anmuten süßliche Kunststoffnote mit einem Hauch Klebstoff. Schräg gut!
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Ich so im Baumarkt, Abteilung Kunstholzboden. Warmes Laminat, smoothe Klebstoffmoleküle. Kann man so drauf herumgleiten. Speziell!

Beliebt von Aether

Xtræm von Aether Rose Alcane von Aether Ultræ von Aether Hypær von Aether Supræ von Aether Carboneum von Aether Citrus Ester von Aether Muskethanol von Aether Methaldone von Aether The Show Musk Go On von Aether Ætheroxyde / Etheroxyde / Ether Oxyde von Aether It's Æ Sin von Aether Supær von Aether Æxtra von Aether LGN Louis Gabriel Nouchi x Æther von Aether Nvrmind von Aether