Xtræm 2018

Xtræm von Aether
Xtræm ist ein beliebtes Parfum von Aether für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird noch produziert.

AmbroxanAmbroxan Globalide®Globalide® Exaltolide®Exaltolide® HedionHedion Irotyl

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 03.09.2021.

TantePoli
puristisch, modern und einfach wunderbar
Ich habe diesen wunderbaren Duft erst einmal 3 Tage tragen müssen, um mir eine endgültige Meinung zu bilden und diese auch irgendwie formulieren zu können. Schlussendlich trifft es meine Überschrift ganz gut: puristisch, modern und einfach wunderbar. Beim ersten Sprüher war ich erst einmal... Weiterlesen

Ein stilvoller Begleiter
Xtream ist mein erster Duft von Aether und darüber hinaus mein erster Ambroxan-Duft. Da ich keine Ahnung hatte, was mich erwartet, habe ich auch erstmal eine Abfüllung davon bestellt. Der erste Eindruck war ein eindeutiges WOW!!! Das ist also Ambroxan, sehr angenehm, ein tolles Gefühl diesen... Weiterlesen

1 Rezension
Sehr subtil - sehr gut
Typischer Ambroxan-Duft aber sehr angenehm. Er ist auch bei hoher Dosierung nicht zu aufdringlich und wird auch sehr angenehm vom Umfeld wahrgenommen. Oftmals wird er gar nicht richtig als Parfum wahrgenommen sondern eher einfach als sehr angenehmen Geruch. Eignet sich durch seinen subtilen... Weiterlesen

1001 Seite eines Duftes
Ich bin ganz ehrlich ich hatte die letzten 2-3 Jahres alles meiner Meinung nach künstliche (ISO, Ambroxan usw.) aus meinem Parfumschrank verband oder verschenkt. Ich könnte es nicht mehr riechen, an jeder Ecke war Nummer 1 oder 2. bei mir ging gar nichts mehr, ich machte einen riesigen Bogen... Weiterlesen

CivilistCivilist vor 9 Monaten
Erinnert mich irgendwie an so ein Lippenfettstift beim Skifahren
MassimoMassimo vor 1 Jahr
Ich glaube, die angeblich schwache H/S trügt. Hält auf Kleidung sehr gut, ist scheinbar eher so ein Kandidat für Duftblindheit.
ElboElbo vor 1 Jahr
Schöner Molecule Duft. Etwas zitrik. Sonst transparent holzig. Erinnert an "Not a Perfume". Leider mit sehr schwacher H&S bei mir.
#astral
AnjaTomAnjaTom vor 2 Jahren
Ein schönerer und raffinierterer M02, leider nehme ich aber auch diesen nicht wahr....(5min) Cleaner und heller als M02 - toll!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Jahren
Gleißend cleaner Molekülduft mit Nähe zum M02
etwas frischer jedoch und mit toller H/S versehen!
Leider dann doch nicht unique genug!
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
Ambroxan mit Frischekick. Ein sehr "Lebendiger" Duft der mal mehr, mal weniger da ist. Sogar tragbar ist er.
PaleorPaleor vor 2 Jahren
Mh, er ist meinem geliebten Molecule 02 wirklich sehr nah. Dementsprechend finde ich ihn toll, aber wozu benötigt man dann noch diesen?
Medianus76Medianus76 vor 2 Jahren
Leichte Kost für Zwischendurch - frisch, holzig, grün, unkompliziert und überall tragbar. Gefällige Synthetik für jedermann und jederfrau!
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Fliegende Nebel-Iris. Empfehlenswert: Dünger mit wenig Stickstoff, Rhizome bitte abschneiden. Dann ruhen lassen und jubilierend abheben!
TheScenterTheScenter vor 3 Jahren
Xtream steht für Stream. Zwischen Kondenzstreifen und Ozonschicht. Gasförmige Mixtur zwischen M01 und M02. H+S kaum definierbar locker 10+

Beliebt von Aether

Ultræ von Aether Hypær von Aether Rose Alcane von Aether Supræ von Aether Carboneum von Aether Methaldone von Aether Celluloid von Aether Citrus Ester von Aether Muskethanol von Aether Ætheroxyde / Etheroxyde / Ether Oxyde von Aether Æxtra von Aether Supær von Aether Nvrmind von Aether LGN Louis Gabriel Nouchi x Æther von Aether