Ultræ 2018

Ultræ von Aether
Ultræ ist ein beliebtes Parfum von Aether für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aldambre™, Aldehyde, Rosenoxid, Habanolide®, Tonalid™

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 21.09.2020.

Parfumo durchgespielt!
Man hat Parfumo durchgespielt, wenn man nur noch Düfte kauft mit denen man unparfumiert riecht. Klar, kann man das auch anders haben, nämlich, einige von Ihnen werden es vielleicht schon ahnen, indem man sich nämlich gar nicht erst einparfumiert, aber das ist nicht dasselbe. Trockene Alkoholiker... Weiterlesen

AchillesAchilles vor 36 Tagen
Bügeleisen, heiße Glühbirne, frische heiße Hemden: Sartorial minus Honig plus Body Kouros aus der Molekularküche. Absolut fabelhaft
JanikaJanika vor 59 Tagen
2.5
Basteltag: Erhitzte Bügelperlen, Plastik, Heißklebepistole, Kopfschmerzen. So gar nicht meins leider!
VentoAureoVentoAureo vor 81 Tagen
Erinnert mich an einen überhitzten Fön. Glühendes Metall und schmelzendes Plastik. Interessant? Ja. Tragbar? hmmm
ChizzaChizza vor 82 Tagen
Chemische Reinigung passt ganz gut, aber der Geruch stört mich schon beim abholen meiner Anzüge und Hemden.
ErgoproxyErgoproxy vor 92 Tagen
Ein schräger, gelungener Duft. Chemische Reinigung, samt heißem Bügeleisen, Plastikfolie und einem Hauch frisch gewaschener Wäsche. Klasse!
EinfachichEinfachich vor 96 Tagen
Warmes Bügelbrett, das (Ständerwerk frisch geschweißt) im Wohnzimmer mit den Rosen in der Vase.
So Schräg, dass der schon wieder gut ist
DufttigerDufttiger vor 138 Tagen
Riecht für mich wie Bibliothek, die Abteilung der 1000er Jahre. Pergament oder Papyrus assoziiere ich damit. Fantasie Entwicklung 100%
GentilhommeGentilhomme vor 160 Tagen
Erinnerungen an CDG's Dry Clean und die Reinigung im Nebenhaus wo ich als Kind wohnte werden wach... Da stimmt die Chemie!
ScentrifugalScentrifugal vor 165 Tagen
Entweder der Signaturduft von Officer K / Joe aus "Blade Runner 2049" oder das geilste Kopiergerät der Welt während des Abkühlvorgangs.
AtanarjuatAtanarjuat vor 6 Monaten
Vorsicht!! Das Bügeleisen ist noch heiß!! Das Bügelbrett bereits ein wenig angeschmort.

von Mustang69
von Mustang69

Beliebt Aether

Rose Alcane von Aether Xtræm von Aether Hypær von Aether Celluloid von Aether Citrus Ester von Aether Carboneum von Aether Ætheroxyde / Etheroxyde / Ether Oxyde von Aether Methaldone von Aether Muskethanol von Aether Supræ von Aether Supær von Aether Æxtra von Aether