Ultræ (2018)

Ultræ von Aether
Ultræ ist ein beliebtes Parfum von Aether für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aldambre™, Aldehyde, Rosenoxid, Habanolide®, Tonalid™

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 07.08.2020.

Parfumo durchgespielt!
Man hat Parfumo durchgespielt, wenn man nur noch Düfte kauft mit denen man unparfumiert riecht. Klar, kann man das auch anders haben, nämlich, einige von Ihnen werden es vielleicht schon ahnen, indem man sich nämlich gar nicht erst einparfumiert, aber das ist nicht dasselbe. Trockene Alkoholiker... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 8 Tagen
Erinnert mich an einen überhitzten Fön. Glühendes Metall und schmelzendes Plastik. Interessant? Ja. Tragbar? hmmm
ChizzaChizza vor 9 Tagen
Chemische Reinigung passt ganz gut, aber der Geruch stört mich schon beim abholen meiner Anzüge und Hemden.
ErgoproxyErgoproxy vor 19 Tagen
Ein schräger, gelungener Duft. Chemische Reinigung, samt heißem Bügeleisen, Plastikfolie und einem Hauch frisch gewaschener Wäsche. Klasse!
EinfachichEinfachich vor 23 Tagen
Warmes Bügelbrett, das (Ständerwerk frisch geschweißt) im Wohnzimmer mit den Rosen in der Vase.
So Schräg, dass der schon wieder gut ist
DufttigerDufttiger vor 65 Tagen
Riecht für mich wie Bibliothek, die Abteilung der 1000er Jahre. Pergament oder Papyrus assoziiere ich damit. Fantasie Entwicklung 100%
GentilhommeGentilhomme vor 87 Tagen
Erinnerungen an CDG's Dry Clean und die Reinigung im Nebenhaus wo ich als Kind wohnte werden wach... Da stimmt die Chemie!
ScentrifugalScentrifugal vor 92 Tagen
Entweder der Signaturduft von Officer K / Joe aus "Blade Runner 2049" oder das geilste Kopiergerät der Welt während des Abkühlvorgangs.
AtanarjuatAtanarjuat vor 118 Tagen
Vorsicht!! Das Bügeleisen ist noch heiß!! Das Bügelbrett bereits ein wenig angeschmort.
Mw50002Mw50002 vor 7 Monaten
Heißkleber gepaart mit frisch gebügelter Wäsche + Bügeleisen. Sehr gut umgesetzt, kuschelig, langanhaltend. Ideal zum layern.
TheScenterTheScenter vor 10 Monaten
Synthetisch ja aber was ist das? Angeschmortes Plastik hintenraus leicht seifig synthetisch Richtung Luna Rossa. BASF ahoi.

von Mustang69
von Mustang69

Beliebt Aether

Rose Alcane von Aether Xtræm von Aether Hypær von Aether Celluloid von Aether Citrus Ester von Aether Methaldone von Aether Ætheroxyde / Etheroxyde / Ether Oxyde von Aether Carboneum von Aether Supær von Aether Muskethanol von Aether Supræ von Aether Æxtra von Aether